Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nijate schrieb vor 6 Minuten:

lol war die stadion choreo wirklich silber blau, wie die redbull dose? wahnsinn, dieses elendige konstrukt. 

Nein, nicht wie eine Red Bull Dose, silber blau wie die Champions League!!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 7 Minuten:

lol war die stadion choreo wirklich silber blau, wie die redbull dose? wahnsinn, dieses elendige konstrukt. 

Aber noch ärger finde ich schwarze Trikots daheim trotz der Club Farbe rot weiß. :facepalm:

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Wenn Klatschpappenklatschen als Stimmung verkauft wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Nein, nicht wie eine Red Bull Dose, silber blau wie die Champions League!!!111

Ist Indurus Avatar wirklich lila wie die Austria?

Nein, lila wie die Grinsekatze! :=

Silva schrieb vor 1 Minute:

Wenn Klatschpappenklatschen als Stimmung verkauft wird. :lol:

Klatschpappenklatscher,

ihr seid bloß Klatschpappenklatscher!

Klatschpappenklaaaaatscher,

ihr seid bloß Klatschpappenklatscher!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Ein Grüner schrieb vor 46 Minuten:

Man hat aber auch sehr gut gesehen das Liverpool absichtlich das tempo niedrig gehalten hat in Ballbesitz. Um die RB Reserve leer laufen zu lassen. Da waren wenige sachen dabei wo Liverpool aufs gas gedrückt hat. Ich sehe sie fast jede Woche in der Premier League, und da spielen sie schon ganz anders. Denke das Kloppo das schon bewußt so spielen ließ. 

Fünf Spiele in zwölf oder dreizehn Tagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 55 Minuten:

Als ob das bei uns anders wär! Die haben gegen die derzeit beste mannschaft der welt eine sehr starke partie gespielt!

Weil ichs in den letzten Tagen oft gelesen und gehört habe. Wie definiert man "beste Mannschaft der Welt"? Ohne die Leistung von Liverpool und von mir aus auch den Bullen schmälern zu wollen. Napoli hat gegen Liverpool 4 Punkte aus zwei Spielen geholt. Heißt deshalb auch nicht, dass sie die beste Mannschaft der Welt sind.

Die Bullen haben gut gespielt in der CL, keine Frage. Aber am Ende bleibt halt der im Vorhinein erwartete Platz 3 mit 7 Punkten und nicht mehr.

Spiel des Jahrtausends? Wenn ein Spiel einer Gruppenphase das verloren wird das Spiel des Jahrtausends sein soll dann tut man sogar den Bullen unrecht die im selben Jahrtausend in der EL aufgespielt haben. Aber von Blumenschein ist auch nicht mehr zu erwarten. Sollten die es ins EL Finale schaffen (was ich stark bezweifle) dann wirds halt schwer mit den Superlativen beim Kurier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Weil ichs in den letzten Tagen oft gelesen und gehört habe. Wie definiert man "beste Mannschaft der Welt"? Ohne die Leistung von Liverpool und von mir aus auch den Bullen schmälern zu wollen. Napoli hat gegen Liverpool 4 Punkte aus zwei Spielen geholt. Heißt deshalb auch nicht, dass sie die beste Mannschaft der Welt sind.

Die Bullen haben gut gespielt in der CL, keine Frage. Aber am Ende bleibt halt der im Vorhinein erwartete Platz 3 mit 7 Punkten und nicht mehr.

Spiel des Jahrtausends? Wenn ein Spiel einer Gruppenphase das verloren wird das Spiel des Jahrtausends sein soll dann tut man sogar den Bullen unrecht die im selben Jahrtausend in der EL aufgespielt haben. Aber von Blumenschein ist auch nicht mehr zu erwarten. Sollten die es ins EL Finale schaffen (was ich stark bezweifle) dann wirds halt schwer mit den Superlativen beim Kurier.

 

Ich sag nur 2x Aston Villa - die damals noch wer waren...!

2009/10

 1
Chelsea
38 27 5 6 103 32 71 86  
 
2
ManUnited
38 27 4 7 86 28 58 85  
 
3
Arsenal
38 23 6 9 83 41 42 75  
 
4
Tottenham
38 21 7 10 67 41 26 70  
 
5
Man City
38 18 13 7 73 45 28 67  
 
6
Aston Villa
38 17 13 8 52 39 13 64  
 
7
Liverpool
38 18 9 11 61 35 26 63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Weil ichs in den letzten Tagen oft gelesen und gehört habe. Wie definiert man "beste Mannschaft der Welt"? Ohne die Leistung von Liverpool und von mir aus auch den Bullen schmälern zu wollen. Napoli hat gegen Liverpool 4 Punkte aus zwei Spielen geholt. Heißt deshalb auch nicht, dass sie die beste Mannschaft der Welt sind.

 

Weil sie momentan die mannschaft der stunde sind. Liverpool ist amtierende cl sieger und derzeitiger tabellenführer in der pl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Weil sie momentan die mannschaft der stunde sind. Liverpool ist amtierende cl sieger und derzeitiger tabellenführer in der pl. 

und wenns den Dezember noch überstehen auch 1 Jahr lang in der PL keine Niederlage. 

Ich denke schon man kann mit gutem gewissen sagen dass es die derzeit beste Mannschaft der Welt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.