kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 phy schrieb vor 1 Minute: Hab ich eh auch so mitbekommen - Liverpool wollte iirc einen mittleren Millionenbetrag und Salzburg bloß ne Leihe. Ich finde es halt nur schräg, dass ein Championshipverein da recht locker mitbietet. Anderseits bekommen die Absteiger aus der PL so wie ich das mitbekommen habe 25 Millionen Pfund Hilfeleistung in ihrer ersten championshipsaison was ein bisserl pervers ist. Das andere ist der Spieler: Salzburg wird sich wohl recht fix für die EL qualifizieren - da sollte er sich doch eher in die Auslage spielen können als in einem Championshipverein? Derby county wird doch kaum das Endziel von Wisdom sein... Naja aber in der Championsship-liga spielst du eben auch vor fans und geilen stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Auf der anderen Seite sollte es in einer Liga wo bei anderen Mannschaften ein Stephan Auer (!) einen Stammplatz hat, ein bald 37-jähriger Hofmann fast unersetzbar wirkt, ein Standfest seine Runden als einer der besten RV seine Runden dreht oder ein Schoissengeyr in der IV spielt, auch für einen Heiko Westermann noch möglich sein Fuß zu fassen. Wenn er in Finks System passt, kann das ein guter Transfer sein. Ich würde ihn - obwohl ich nicht allzu viel von ihm halte - nicht zu früh abschreiben. Für unsere Liga kann es immer noch locker reichen. sehe ich auch so kingpacco schrieb Gerade eben: Naja aber in der Championsship-liga spielst du eben auch vor fans und geilen stadien in erster linie mussten sich die vereine einigen. da hilft es auch nix wenn wisdom zu salzburg wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: sehe ich auch so in erster linie mussten sich die vereine einigen. da hilft es auch nix wenn wisdom zu salzburg wollte. Natürlich-aber ich denke es gäbe für Wisdom was schlimmeres als bei Derby County spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Naja aber in der Championsship-liga spielst du eben auch vor fans und geilen stadien Eh, aber nach einem Jahr in Österreich hätte er sich ruhig schon an die Tristesse gewöhnen können. @Ernesto jo, eh klar - aber der Spieler kann da auch mitwirken. bearbeitet 17. Juni 2017 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: da wäre ich mir nicht so sicher. ein spieler der über 300 partien in der dt buli absolviert hat und auch im nationalteam gespielt hat, kann der austria durchaus noch helfen. und dass er bei ajax nicht gespielt hat, ist kein indiz. die haben unglaubliche spieler auf der position. ein jahr davor hat er noch relativ regelmäßig bei sevilla gespielt. Sorry, dass ich darauf herumreit - aber der Verein heißt Real Betis Balompie. Da kommt Sevilla nicht vor. Sevilla ist der FC. Leider hat sich diese Unart selbst unter Sportjournalisten eingebürgert. Keine Ahnung warum. Das ist als würde unseren Verein einer Rapid Austria Wien nennen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: da wäre ich mir nicht so sicher. ein spieler der über 300 partien in der dt buli absolviert hat und auch im nationalteam gespielt hat, kann der austria durchaus noch helfen. und dass er bei ajax nicht gespielt hat, ist kein indiz. die haben unglaubliche spieler auf der position. ein jahr davor hat er noch relativ regelmäßig bei sevilla gespielt. Abgesehen mal davon das Ajax ein unglaublichen pool an talenten besitzt,ist es für einen Spieler auch nicht einfach wenn bei der neuen mannschaft alles falsch rennt was falsch rennen kann. Was ich für einen grosse frechheit finde ,ist das die Ajax-fans über einen ihrer Spieler eine Youtube video gemacht haben ,mit seinen grössten fails. Das muss man als Spieler auch erst verkraften. Wenn du dann Spielst,und die fans eigentlich nur noch warten das du einen fehler machst,damit sie wieder für Youtube was laden können. Ich glaube wenn du so ein video über einige unserer kicker machst,bist du nach einem tag noch net fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2017 Langsam zweifle ich an der UEFA.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Sorry, dass ich darauf herumreit - aber der Verein heißt Real Betis Balompie. Da kommt Sevilla nicht vor. Sevilla ist der FC. Leider hat sich diese Unart selbst unter Sportjournalisten eingebürgert. Keine Ahnung warum. Das ist als würde unseren Verein einer Rapid Austria Wien nennen.... was ja für euch eine verbesserung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juni 2017 Aus der heutigen Krone: Laut Shapourzadeh soll Monschein mehr wert sein, als damals Hosiner bei seinem Wechsel. Der Nachfolger soll aus dem Ausland kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Aus der heutigen Krone: Laut Shapourzadeh soll Monschein mehr wert sein, als damals Hosiner bei seinem Wechsel. Der Nachfolger soll aus dem Ausland kommen. hm einfach lächerlich-hosiner hat in den paar spielen wahrscheinlich nicht viel weniger getroffen als monschein in einer ganzen saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 zwischen 600 - 750k is ok find ich. mehr aber net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Deswegen darf er sich net im ausland nach anderen vereinen umschauen? Er darf machen was er will. Das hab ich ja nicht behauptet. Finde nur deine 2 aufeinanderfolgenden Posts witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 U€fa MAFIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2017 Ich weiß, dass es heuer sehr unwahrscheinlich ist, dass sie aufeinandertreffen werden (aus etlichen Gründen...). Aber irgendwann kann der Fall eintreten und dann gibt es das große Heulen (wie im Kleinen im ÖFB-Cup, als die eigenen Amateure gegen die Kampfmannschaft antreten musste (oder Untersiebenbrunn auswärts die Austria besiegte)) - dann wird man schnell nach tollen Lösungen suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2017 valderama schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, dass es heuer sehr unwahrscheinlich ist, dass sie aufeinandertreffen werden (aus etlichen Gründen...). Aber irgendwann kann der Fall eintreten und dann gibt es das große Heulen (wie im Kleinen im ÖFB-Cup, als die eigenen Amateure gegen die Kampfmannschaft antreten musste (oder Untersiebenbrunn auswärts die Austria besiegte)) - dann wird man schnell nach tollen Lösungen suchen Wir werden wohl nächste Saison wieder vor den komischen stehen - Wette? Sollt ich verlieren, gibt es im Ausgleich ein paar Muscheln meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts