Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

du weißt aber hoffentlich dass der 21 jährige sanchez eine der heißesten innenverteidiger aktie in europa ist? der riedewald als wunderspieler galt, aber etwas in der entwicklugn stecken blieb. das gleiche man aktuell über de ligt sagt und nur viergever eher als "biederer" IV anzusehen ist. diese iv ist gewaltig und kollosal. 

Natürlich weiß ich, dass die Burschen große Talente sind und über enormes Potential verfügen. Aber ich denke mir schon wenn ein erfahrener Spieler über eine ganze Saison absolut null Land sieht, kann man da doch auch etwas ableiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
hateful86 schrieb vor 57 Minuten:

Natürlich weiß ich, dass die Burschen große Talente sind und über enormes Potential verfügen. Aber ich denke mir schon wenn ein erfahrener Spieler über eine ganze Saison absolut null Land sieht, kann man da doch auch etwas ableiten. 

Dass die anderen einfach besser sind? U don't say... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Eine Neuauflage von Düdelingen gegen die Bullen hätte natürlich was :feier: 

Die möglichen Gegner des FC Red Bull Salzburg in der zweiten Qualifikations-Runde zur UEFA Champions League stehen fest.

Dabei könnte es zu einem pikanten Wiedersehen mit Düdelingen kommen. Der Vertreter aus Luxemburg hat den "Bullen" im Sommer 2012 eine unvergessliche Blamage zugefügt.

Weitere mögliche Kontrahenten: Zalgiris Vilnius aus Litauen, Boducnost Podgorica aus Montenegro, der georgische Verein FC Samtredia oder ein Sieger aus einem Duell der ersten Quali-Runde.

Gelost wird ab 12 Uhr in Nyon.

Q: http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/red-bull-salzburg--die-moeglichen-gegner-in-der-cl-quali/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sturm holt den ablösefreien Oliver Filip (retour). Hat bis letztes Jahr bei Salzburg/Liefering gespielt und kann sich Sieger der Youth League nennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 11 Minuten:

Sturm holt den ablösefreien Oliver Filip (retour). Hat bis letztes Jahr bei Salzburg/Liefering gespielt und kann sich Sieger der Youth League nennen.

 

so wird auch unsere Aufgabe aussehen - spieler abzuwerben die nicht sofort den sprung zu den profis von RB schaffen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
teamplayer78 schrieb vor 4 Minuten:

experten bitte vortreten! heisst das jetzt, dass die uefa die teilnahme beider red bull filialen an dem cl-bewerb akzeptiert hat??

Salzburg stand aufgrund der Platzierung nie in Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online