Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaube nicht, dass die austria jetzt ihre krise überwunden hat. Das war heute immer noch extrem schlecht und nur durch sturms unfähigkeit habens gewonnen! 

Und bei sturm müsste kreissl mittlerweile ordentlich angezählt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
ton1z schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass die austria jetzt ihre krise überwunden hat. Das war heute immer noch extrem schlecht und nur durch sturms unfähigkeit habens gewonnen! 

Und bei sturm müsste kreissl mittlerweile ordentlich angezählt sein. 

Trotzdem haben sie jetzt bis auf Lask sehr viele machbare Gegner in den nächsten Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nach 10 Runden muss man festhalten, dieser Weissmann ist unfassbar beeindruckend. Der WAC überhaupt die absolute Überraschung dieser Saison bis jetzt. Grandiose Kaderzusammensetzung für die verfügbaren Mittel. Chapeau kann man da nur sagen. Freue mich auf das direkte Duell, welches alle Vorzeichen für ein absolutes Spitzenspiel mitbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Weissmann fährt immer extra nach wien um sich koscheres essen zu kaufen.

Ihm gefällt wien angeblich sehr :)

zoki hanteln.

Nehme ich sofort und mit Handkuss. Der taugt mir schwer. Das wäre aber wohl eine teure Angelegenheit oder er hat eine Klausel. Wer betreut den guten Mann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Weissmann fährt immer extra nach wien um sich koscheres essen zu kaufen.

Ihm gefällt wien angeblich sehr :)

zoki hanteln.

Weissmann wird wohl schon außerhalb unserer finanziellen Reichweite liegen. Er verfügt noch über eine gewisse Vertragslänge, der WAC schwimmt aktuell im EC-Geld und die Leistungen werden auch Klubs aus größeren Ligen anlocken. Mittlerweile sind Spieler mit Leistungsexplosionen bei kleineren österreichischen Vereinen auch für Rapid fast nicht mehr leistbar, außer es existiert eine Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Nehme ich sofort und mit Handkuss. Der taugt mir schwer. Das wäre aber wohl eine teure Angelegenheit oder er hat eine Klausel. Wer betreut den guten Mann? 

Lt tm.at selber berater wie ullmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 21 Minuten:

Trotzdem haben sie jetzt bis auf Lask sehr viele machbare Gegner in den nächsten Spielen. 

Wird aber nicht nach 16,17 Runden entschieden, wer im OP ist. So gesehen ist nach der nächsten Runde Zeit für ein kleines Zwischen-Fazit. Rapid wurde ja nach 4 Runden auch schon in die Krise geschrieben, weil man davon 2 unglückliche Niederlagen gegen die Dosen und die Paschinger dabei waren. Auch Rapid wird in den nächsten 5 Runden weniger Punkte machen, als in den letzten 5..ist aber kein Nachteil im Frühjahr bei der heißen Phase die schwierigsten Partien schon hinter sich zu haben. Eventuell reicht es für die Austria für Platz 6..Gefahr sollten sie für die Top 4 sportlich jedoch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online