Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Stanley-Stiff schrieb vor 14 Minuten:

Nach 10 Runden muss man festhalten, dieser Weissmann ist unfassbar beeindruckend. Der WAC überhaupt die absolute Überraschung dieser Saison bis jetzt. Grandiose Kaderzusammensetzung für die verfügbaren Mittel. Chapeau kann man da nur sagen. Freue mich auf das direkte Duell, welches alle Vorzeichen für ein absolutes Spitzenspiel mitbringt. 

Zwei der Stammspieler spielen für die quasi "gratis", weil von RB geliehen. Die heben das Potenzial der Mannschaft halt schon massiv und machen gleichzeitig Geld für andere Spieler frei. Ich bezweifle stark, dass die ohne RB so eine Qualität in der Mannschaft haben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
wunderkind schrieb vor 4 Minuten:

Zwei der Stammspieler spielen für die quasi "gratis", weil von RB geliehen. Die heben das Potenzial der Mannschaft halt schon massiv und machen gleichzeitig Geld für andere Spieler frei. Ich bezweifle stark, dass die ohne RB so eine Qualität in der Mannschaft haben könnten.

hätten sie auch nicht aber das sollte jedem klar sein. nichts desto trotz hat der wac kapiert wie man es machen kann und das setzen sie im moment perfekt um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wunderkind schrieb vor 6 Minuten:

Zwei der Stammspieler spielen für die quasi "gratis", weil von RB geliehen. Die heben das Potenzial der Mannschaft halt schon massiv und machen gleichzeitig Geld für andere Spieler frei. Ich bezweifle stark, dass die ohne RB so eine Qualität in der Mannschaft haben könnten.

Ich glaub ja nicht, dass jeder geliehene Spieler gratis ist, auch nicht von RB! 

Sie spielen super und haben mit Weissmann einfach einen Stürmer in Topform! 

Gute Arbeit vom WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
huiiiiiii schrieb vor 3 Minuten:

hätten sie auch nicht aber das sollte jedem klar sein. nichts desto trotz hat der wac kapiert wie man es machen kann und das setzen sie im moment perfekt um.

Definitiv, da geb ich dir definitiv recht. Nur nervt es, wenn dann im gleichen Atemzug behauptet wird, dass die ja so effektiv arbeiten und das nicht kritisch hinterfragt wird. Natürlich arbeiten sie effektiv - aber nur weil sie sich Methoden bedienen, die für Rapid, Sturm und der Austria nicht umzusetzen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wunderkind schrieb vor 11 Minuten:

Zwei der Stammspieler spielen für die quasi "gratis", weil von RB geliehen. Die heben das Potenzial der Mannschaft halt schon massiv und machen gleichzeitig Geld für andere Spieler frei. 

bitte um Info wer diese 2 Spieler sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
joe280 schrieb vor 2 Minuten:
wunderkind schrieb vor 15 Minuten:

Zwei der Stammspieler spielen für die quasi "gratis", weil von RB geliehen. Die heben das Potenzial der Mannschaft halt schon massiv und machen gleichzeitig Geld für andere Spieler frei. 

bitte um Info wer diese 2 Spieler sind 

Nachdem die einzigen Leihspieler von Liefering Schmidt und Niangbo sind, bleiben nimmer viele übrig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wunderkind schrieb Gerade eben:

Schmidt und Niangbo?

schmidt is weit weg von einem Stammspieler..heute war seine erste Torvorlage

Niangbo ist in den wichtigrn Spielen Stammspieler - stimmt. Heute hat er z. B nicht gespielt

 

Die wichtigsten Spieler sind Sollbauer, Liendl, Ritzmaier, Weissman, Leitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

warum denken so viele über die Austria nach ? und das nach einen rumpelsieg über Sturm Graz?

So lange wir unseren Weg konsiquent weiter gehen können die am Verteilerkreis machen was sie wollen es interessiert mich 0!

und der ein oder andere sieg wäre gar ned schlecht für die Austria vl wurschteln sie dann so weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

toll das die austria gewonnen hat so haben wir gegen den wac nicht nur die chance die wolfsberger zu überholen sondern den vorsprung auf den 5. au f7 punkte zu vergrößern (da sturm gegen salzburg spielt).

ich hab vor dem wac halt überhaupt keine angst wie anscheinend alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb Gerade eben:

toll das die austria gewonnen hat so haben wir gegen den wac nicht nur die chance die wolfsberger zu überholen sondern den vorsprung auf den 5. au f7 punkte zu vergrößern (da sturm gegen salzburg spielt).

ich hab vor dem wac halt überhaupt keine angst wie anscheinend alle anderen.

Verstehe ich, ist ja auch ein Abstiegskandidat in deinen Augen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb Gerade eben:

Verstehe ich, ist ja auch ein Abstiegskandidat in deinen Augen ;-)

der wac hat sich tatsächlich anders entwickelt als ich mir das gedacht hatte. normal gibt es nach so einem jahr einen rückfall, aber der wac ist stärker geworden und spielt aus meiner sicht auch völlig anders als unter ilzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb Gerade eben:

der wac hat sich tatsächlich anders entwickelt als ich mir das gedacht hatte. normal gibt es nach so einem jahr einen rückfall, aber der wac ist stärker geworden und spielt aus meiner sicht auch völlig anders als unter ilzer.

Da ist dieses Jahr mehr Red Bull System drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

nur zur Info, dürfte Euch vielleicht entgangen sein, Euer Torjäger hat auch einen lange RB Vergangenheit

Wusste gar nicht, dass wir Taxi nur geliehen haben? Vielleicht haben wir den ja deswegen zum Nulltarif verpflichtet. :D

 

Zu Schmidt: Da hab ich mich tatsächlich geirrt, dachte der spielt öfter. Ändert aber nichts am eigentlichen Kritikpunkt: der WAC kann dadurch Spieler mit einer Qualität lukrieren, welche normalerweise niemals finanzierbar wären. Koita in der letzten Saison ist ja auch der Beweis hierfür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.