Icerain Superstar Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Laut Sky Admira-Coach Geyer bald kein Admira-Coach mehr. bearbeitet 1. September 2019 von Icerain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. September 2019 Icerain schrieb Gerade eben: Laut Sky Admira-Coach Geyer bald kein Admira-Coach mehr. Überrascht mich relativ wenig, ist halt das Karma für den Baumeister-Rauswurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: Admira hat noch einen neuen Spieler geholt von Wolfsburg Eher in Investment in die Zukunft Icerain schrieb vor 38 Minuten: Laut Sky Admira-Coach Geyer bald kein Admira-Coach mehr. Wurde das so gesagt, oder das man überlegt was zu tun ist? TomTom90 schrieb vor 37 Minuten: Überrascht mich relativ wenig, ist halt das Karma für den Baumeister-Rauswurf. Warum dessen Bilanz war doch zum damaligen Zeitpunkt auch eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 1. September 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wurde das so gesagt, oder das man überlegt was zu tun ist? Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es aktuell ein Meeting, wo man über die Zukunft von Geyer spricht und es wahrscheinlich/möglicherweise zu einer Trennung kommt. Leider weiß ich die genaue Wortwahl nicht mehr. Ich habe es zumindest so aufgenommen, dass Sky es schon als ziemlich fix sieht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Icerain schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es aktuell ein Meeting, wo man über die Zukunft von Geyer spricht und es wahrscheinlich/möglicherweise zu einer Trennung kommt. Leider weiß ich die genaue Wortwahl nicht mehr. Ich habe es zumindest so aufgenommen, dass Sky es schon als ziemlich fix sieht... Freut mich zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Freut mich zu hören https://kurier.at/sport/fussball/geyer-im-sturzflug-admira-beraet-ueber-einen-trainerwechsel/400593179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 die nächste elfer fehlentscheidung beim skn spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Elfer für Pölten zum 1:3 absoluter Irrsinn der Pfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 die austria muss jetzt noch zum wac, zu sturm und spielt noch daheim gegen salzburg....da wird es ganz ganz dunkel werden und so wie die austria derzeit drauf ist nutzt altach genau gegen die austria ihre vielen chancen mal in einem spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 Gibts jetzt am Verteilerkreis eine Trainerdiskussion? Eigentlich hat die Austria kein Geld dafür, jetzt den Trainer zu entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. September 2019 dobie schrieb vor 7 Minuten: Gibts jetzt am Verteilerkreis eine Trainerdiskussion? Eigentlich hat die Austria kein Geld dafür, jetzt den Trainer zu entlassen. Würde mich nicht wundern wenn Stöger das Amt übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 el-capitane schrieb vor 7 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn Stöger das Amt übernimmt. Stöger hat nach dem Spiel gesagt das es keine Trainerdiskussion geben wird. Man wird an Ilzer fest halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2019 mrneub schrieb vor 1 Stunde: die nächste elfer fehlentscheidung beim skn spiel baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Elfer für Pölten zum 1:3 absoluter Irrsinn der Pfiff Zumindest ist er einsichtig. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schiedsrichter-weinberger-gibt-fehler-zu-und-wuenscht-sich-var/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. September 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Stöger hat nach dem Spiel gesagt das es keine Trainerdiskussion geben wird. Man wird an Ilzer fest halten. Noch ja, mal schauen wie lange nocht. Irgendwie ja auch eine komische Situation, da habens einen sehr guten Trainer der den Sportdirektor macht und einen Trainer auf der Bank der sicher der schlechtere Trainer als der Sportdirektor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. September 2019 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Zumindest ist er einsichtig. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schiedsrichter-weinberger-gibt-fehler-zu-und-wuenscht-sich-var/ hab ich auch selten gehört, diese worte. alle achtung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts