Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

limerskin schrieb Gerade eben:

wie kommst zu erkenntnis? bisher is er bei jedem Verein sofort bei einem besseren angebot abgehauen

na ja - aber die Austria lässt er wohl nicht so leicht fallen.

Zusätzlich wäre sein guter Ruf im Land dann mehr als ramponiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

na ja - aber die Austria lässt er wohl nicht so leicht fallen.

Zusätzlich wäre sein guter Ruf im Land dann mehr als ramponiert.

 

is ja auch als meistertrainer asap in die zwiete deutshce Bundesliga abgehauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb Gerade eben:

is ja auch als meistertrainer asap in die zwiete deutshce Bundesliga abgehauen

Naja - war ja auch schlau von ihm.

Er wusste, dass er danach mit der Austria nur "verlieren" kann. Und verschlechtert hat er sich dadurch nicht. Ohne Köln wäre er nie beim BVB gelandet.

dieses Mal trat er bei Austria eine andere Aufgabe an - das sinkende Schiff verlassen würde nicht zu ihm passen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

nur dass er jetzt sofort wieder in die DBL bei einem Angebot abhauen würde, glaub ich persönlich nicht. So einen Charakter hat Peter Stöger nicht.

Der ÖFB Teamchef wäre sicher eine andere Geschichte - aber dazu müsste erst Foda abgelöst werden. Würde ich mir aber auch nicht wünschen, weil das dann bedeuten würde dass Ö nicht bei der EM 2020 teilnimmt. Sollte sich Ö qualifzieren, wird eine Ablöse von Foda kein Thema sein.

Diese Klauseln beginnen in der Regel erst ab einer gewissen Zeit zu wirken oder gelten nur in einem bestimmten Zeitraum. Zum Beispiel ab der Winterpause oder ab der Sommerpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

muss man sich eigentlich um die austria sorgen machen wenn sie das op verpassen? sie haben ja schon in der saison mit europacup nur die lizenz mit finanziellen auflagen bekommen...fährt hier mk den verein gegen die wand wegen dem neuen stadion?

Das denk ich nicht, ich denke, dass der schlaue peter stöger das ganze in gute bahnen lenken wird und die tollen möglichkeiten (nicht nur die finanziellen sondern z.b auch die infrastrukturellen) der austria effizient einsetzen wird. Aber das könnte jetzt schon seine zeit dauern. Könnte mir aber vorstellen, dass die peter stöger kriegen könnte, weil er ein sehr gutes standing hat.

Großes finanzielles wachstumspotenzial gibts vor allem am transfermarkt (und warhschienlich auch in der neuen zweiten europäischen liga) denke ich. Wenn die wiener teams und die liga gute entwicklungen nehmen sollten wirds für beide wiener teams denke ich tendenziell darauf rauslaufen ein immer größeres nationales minus in kauf nehmen zu müssen. Es sei denn irgendein investor steigt bei der austria groß ein.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 22 Minuten:

is ja auch als meistertrainer asap in die zwiete deutshce Bundesliga abgehauen

er hat aber kein sinkendes schiff verlassen sondern seinen nachfolger eine topmannschaft übergeben...ich schätze stöger eher so ein das er nach projekten geht. der verlässt die austria so schnell nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Kennt wer den Bulgaren den Sturm aus Italien ausleihen will,soll ein Flügelspieler sein und auch Teamspieler in Bulgarien?

Soll ein Typ wie Röcher sein. Ist wohl schon recht fix, in der Krone ist ein Bild von ihm mit Jauk von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Komisch das so einer zu Sturm geht,will die Leihe keiner aus Italien

 

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Soll ein Typ wie Röcher sein. Ist wohl schon recht fix, in der Krone ist ein Bild von ihm mit Jauk von gestern.

Danke

Wird wohl bei einer Leihe bleiben,denke nicht das ihr den mit Kaufoption bekommt und wenn wird das wohl zu Teuer für Sturm.

Aber sonst ein guter Deal und wird euch wohl Stärker machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
moerli schrieb vor 1 Minute:

Komisch das so einer zu Sturm geht,will die Leihe keiner aus Italien

 

Danke

Wird wohl bei einer Leihe bleiben,denke nicht das ihr den mit Kaufoption bekommt und wenn wird das wohl zu Teuer für Sturm.

Aber sonst ein guter Deal und wird euch wohl Stärker machen.

Najo selbst eine eigentlich zu teure KO kann ja gut sein, wenn er so einschlägt, dass man die KO ziehen und ihn gleich weiterverkaufen kann.

Eine Leihe zu Crotone hat er lt italienischen Berichten anscheinend abgelehnt, vlt kommt er wegen El Maestro zu Sturm, der war ja schon sein Trainer bei ZSKA Sofia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Najo selbst eine eigentlich zu teure KO kann ja gut sein, wenn er so einschlägt, dass man die KO ziehen und ihn gleich weiterverkaufen kann.

Eine Leihe zu Crotone hat er lt italienischen Berichten anscheinend abgelehnt, vlt kommt er wegen El Maestro zu Sturm, der war ja schon sein Trainer bei ZSKA Sofia.

daran hab ich auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten