Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Hätte ihnen bis zum Derby die Doppelbelastung gegönnt - eine Auswärtspleite in Eindhoven davor wäre die richtige Vorbereitung gewesen. Schade. 

geh bitte... die hseiln musst auch so schlagen........ da kommt ja gar nix

kA was mit matterburg am we los war, aber die müssen besoffen gewesen sein, dass sie so untergegangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb Gerade eben:

geh bitte... die hseiln musst auch so schlagen........ da kommt ja gar nix

kA was mit matterburg am we los war, aber die müssen besoffen gewesen sein, dass sie so untergegangen sind

Mattersburg hat auf dem Papier mit der Admira den schlechtesten Kader. Ich spucke nach dem letzten Derby sicher keine großen Töne...eine überspielte Austria wäre sicher kein Nachteil gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich eigentlich der einzige der sich mit der Schadenfreude über die Austria schwer tut?

Ich mein das ist im Prinzip das gleiche was unsere mit dem Einzug ins neue Stadion begonnen haben...

Die sind genau so fertig wie wir...

Wir sind aber keinen Millimeter besser eigentlich sollte sie sich gemeinsam Kompetenz kaufen....

Wenn man so weitermacht wird weder Stöger noch Barisic daran etwas ändern es gehört im Jahr 2019 mehr dazu um erfolgreich zu sein als einen Sportvorstand mit guten Händchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Bin ich eigentlich der einzige der sich mit der Schadenfreude über die Austria schwer tut?

Ich mein das ist im Prinzip das gleiche was unsere mit dem Einzug ins neue Stadion begonnen haben...

Die sind genau so fertig wie wir...

Wir sind aber keinen Millimeter besser eigentlich sollte sie sich gemeinsam Kompetenz kaufen....

Wenn man so weitermacht wird weder Stöger noch Barisic daran etwas ändern es gehört im Jahr 2019 mehr dazu um erfolgreich zu sein als einen Sportvorstand mit guten Händchen....

ja wir wissens, wir müssten eigentlich ganz Gusch sein ... :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online