Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, ist DAS die Handschrift von Wundertrainer Ilzer? Die dreschen jeden gewonnenen Ball hoch vor und hoffen auf einen Fehler des Gegners.

Das schlimme daran ist, dass Apollon damit eigentlich überhaupt nicht klar kommt, weil das Mittelfeld bisher keinen einzigen 2. Ball gewonnen hat. Selbst wenn deren IV den Ball wegköpfeln, ist der Konter der Austria noch nicht unterbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, ist DAS die Handschrift von Wundertrainer Ilzer? Die dreschen jeden gewonnenen Ball hoch vor und hoffen auf einen Fehler des Gegners.

Und machen dann selber die Fehler. Die können keinen Ball annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
sulza schrieb Gerade eben:

Das schlimme daran ist, dass Apollon damit eigentlich überhaupt nicht klar kommt, weil das Mittelfeld bisher keinen einzigen 2. Ball gewonnen hat. Selbst wenn deren IV den Ball wegköpfeln, ist der Konter der Austria noch nicht unterbunden.

Das ist das absurdeste daran. Nach 10 Minuten müsstest deren Taktik normalerweise kaltgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Die Kommentare sind super glaub gerade wir haben keinen Grund über andere deppert her zu ziehen.

Schon alle die SKN und Altach Partie vergessen da hebt sich Rapid überhaupt nicht ab.

Gegen diese war unser Altach-Spiel eine Augenweide. Was allerdings stimmt, ich kann mich an Partien von uns auf Zypern erinnern, die genau so abgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Gegen diese war unser Altach-Spiel eine Augenweide. Was allerdings stimmt, ich kann mich an Partien von uns auf Zypern erinnern, die genau so abgelaufen sind.

Famagusta war aber schon eine andere Hausnummer...auch Nikosia war früher deutlich stärker 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb Gerade eben:

Wars wirklich eine Schwalbe? Reicht ja schon, dass er im Lauf nur ein wenig den Fuß berührt um ins Stolpern zu kommen.

Im Stream hätte ich nichts erkannt. Im Zweifel war es eine Schwalbe oder zumindest Glück für die Zyprer, dass der Schiri den eventuellen Mini-Kontakt gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Und machen dann selber die Fehler. Die können keinen Ball annehmen.

Trotzdem funktioniert es eigentlich gut, weil die Zyprer sich überhaupt nicht darauf einstellen können. Dass es jetzt trotzdem 1:1 steht, ist irgendwas. Normalerweise müssten beide ausscheiden.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ein witz von einem elfer. wenns so einen gegen uns pfeifen bin ich auf 100.000.

Wurde aber gegen die gepfiffen. Sehe da kein Problem und die Austria kennt solche Schiedsrichterleistungen aus der heimischen Liga ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.