Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
since 1899 schrieb vor 9 Minuten:

wir sollten die finger ganz still halten... unsere versager haben nichtmal gegen die heisln aus favoriten ein leiberl!

Warten wir mal das nächste Derby ab, bevor wir derartige Prognosen abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
m4ri0 schrieb vor 2 Minuten:

Warten wir mal das nächste Derby ab, bevor wir derartige Prognosen abgeben.

ich brauch kein derby mehr abwarten. auch vor dem 6:1 hat es geheißen wir werden die schwache austria besiegen. 0 derbysiege im weststadion... jeder dorfverein ist mittlerweile sportlich besser geführt als wir. inkl. fak. so durchhalteparolen habe ich mittlerweile einfach satt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
DerOnkel schrieb vor 9 Minuten:

Traurig. Der Wiener Fußball ist in der Bedeutungslosigkeit angekommen... Und eine positive Kehrtwende ist nicht und nicht in Sicht. Es ist zum Heulen. 

Ich finde solche Beiträge immer interessant.

Traurig finde ich die sportliche Situation bei Rapid in den letzten Jahren.

Bei dem anderen Wiener Verein empfinde ich Freude über die sportliche Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde solche Beiträge immer interessant.

Traurig finde ich die sportliche Situation bei Rapid in den letzten Jahren.

Bei dem anderen Wiener Verein empfinde ich Freude über die sportliche Situation. 

Na ich find bei aller Rivalität einen starken Derbygegner immer interessanter als die Situation, die dzt vorherrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

In Mattersburg werdens schon die Messer wetzen.

Der Höller Loisl beherrscht das wetzen auch ohne Messer.

Man munkelt er isst bereits rohes Fleisch.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Der Wiener Fußball ist seit Jahren einer zum Abgewöhnen. In Sachen unprofessioneller Vereinsführung nehmen sich Austria und Rapid wenig. Ehrlich gesagt kann ich über diese peinlichen Auftritte der Violas gar nicht mehr richtig lachen, wenn der eigene Herzensverein ebenso reihenweise Slapstick-Partien abliefert. Konkurrenz hin oder her.

This! 

Danke. 

Es is echt schon langsam wie bei den Geiern die überm hinichen Kadaver kreisen. Nur wechseln Rapid und Austria wöchentlich die Rolle des Kadavers und des Geiers. Ein Paarlauf in die Bedeutungslosigkeit des ohnehin beschränkten heimischen Fußballs. Irre. 

Am Schluss können wir uns dann mit den Dunkelrosanen drum streiten wer denn jetzt eigentlich gerade noch orscher is. 

Jaja...ich sehe es schon kommen. Bald werden plötzlich Touristen aus aller Herren Länder nach Altach und Pasching pilgern. Wien? Was is das? Kann man das essen? 

Scherz beiseite. Aber es hat schon irgendwie was von Kabarett wenn man die Austrianer jetzt auslacht, und sie am Samstag dastehen und sich über uns deppert lachen. Des is wie wenn zwei nackerte sich über die Unterhose des jeweils anderen lustig machen.

Das Schlimme dran, und das is überhaupt nicht so lustig, ist, dass es bei beiden 5 vor 12 is. Eine weitere Saison wie die vergangene hätte für beide Vereine langfristige Auswirkungen in negativer Hinsicht. Und das wiederum für den gesamten Ö Fußball. 

So blöd es klingen mag, aber langsam aber sicher dürfen sich beide Vereine wieder gegenseitig Erfolg wünschen. 

Gute Nacht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerOnkel schrieb vor 2 Stunden:

Traurig. Der Wiener Fußball ist in der Bedeutungslosigkeit angekommen... Und eine positive Kehrtwende ist nicht und nicht in Sicht. Es ist zum Heulen. 

Wundern braucht man sich nicht.

Die Austria holt 2018 einen Letsch weil man "Red Bull Fußball" spielen wollte. Vergisst dabei aber, dass es dazu mehr als einen Trainer braucht.

Ich schreibe schon seit Jahren das Rapid eine echte Philosophie braucht. Und das wir uns in den einzelnen Teilbereichen einfach optimieren müssen z.B. Co-Trainer, Videoanalyse, Scouting, Spartentrainer, Nachwuchs usw... Im ASB bekommt man dann aber einen Shitstorm. "Weil wir sind eh so super aufgestellt". Bei Rapid herscht die Freunderlwirtschaft. Bestes Beispiel ist Peschek. Der einfach gar nichts kann. Und nur aufgrund seines Parteibuchs diesen Job bekommen hat. Ein Knoflach und Hofmann spielen bei uns auch nicht aufgrund von Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Im ASB bekommt man dann aber einen Shitstorm. "Weil wir sind eh so super aufgestellt".

Wann soll dieser Shitstorm gewesen sein? Seit Jahren ist es doch eh fast Konsens, dass man ohne Philosophie schwer haben wird konstant gute Leistungen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Gerade die "Highlights" gesehen. Limassol wird die Austria im Rückspiel ordentlich schwindlig spielen, da leg ich mich fest. Ich mein, wir haben selber national sehr dürftige Erfolge gefeiert in der jüngsten Geschichte - keine Frage, aber wennst dem Kader der Austria aktuell ein Mattersburg Leiberl anziehen würdest, würde man es auch glauben.

 

Ich will gar nicht über sie lachen, denn wir haben selbst genug zu tun. Es kann aber wirklich nicht sein, dass beide Wiener Vereine derart in der Scheissgassn sind, wo die Rahmenbedingungen für sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg so gut  wie schon lange nicht gegeben wären.

 

Frage mich noch immer, wann endlich beide Teams starke Kader stellen werden, die zu einer ernsthaften Jagd auf Salzburg hoffen lassen und wo am besten am Ende einer Saison alles sehr knapp beisammen liegt, weil eben die Top 3 richtig Klasse haben. Das geht mir extrem ab, jetzt abgesehen von den Jahren wo wir durchaus oben dran waren unter Zoki und die Austria mal den Vize gefeiert hat, aber was war davor und danach - das gilt es so bald wie möglich wieder zu erreichen.

 

Bei aller Rivalität, aber das ist so traurig und einer Austria nicht würdig, was da sportlich auf den Rasen gebracht wird.

 

Auf bessere Zeiten.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online