schimli V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Pogerl wird jetzt mit all seiner Routine die Niederlage einleiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung wie die Stimmung in Salzburg ist,aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ist auch blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich hoffe unsere Burschen schaun sich heute die LASK-Partie an. Schön zu sehen, dass man mit dieses System auch kompakt stehen und ein vernünftiges Pressing spielen kann. Stimmt Aber Basel hätte ich mir stärker vorgestellt Die wären bei uns auch Nur auf Platz 2 bis 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Der LASK sehr stark bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ist auch blödsinn die Basel Fans strafen eh grad Lügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 bis jetzt schaut das nach überhaupt nix aus von basel wir können froh sein, dass wir koller nicht geholt haben. kein wunder, dass die mit dem meister nix mehr zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Lask ist stark, da kommens drüber. Basel hätte ich mir viel besser vorgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. August 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Lask ist stark, da kommens drüber. Basel hätte ich mir viel besser vorgestellt! Stark ja, drüber kommen mal schauen. Die internationale Erfahrung darf man in solchen KO Duellen nie unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 7. August 2019 Ich bewundere immer wieder gerne die grösstenteils richtig feinen Stadien der Schweiz (auch bei kleineren Vereinen) - wir haben Nachholbedarf.... seit Ewigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Michorl demoliert Ranftl E.: Kann weiterspielen bearbeitet 7. August 2019 von marsh23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Michorl der Treter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 Ich glaub jedes mal, wenn's den Linienrichter einblenden, da steht Christoph Grissemann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 lask besiegt sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Jetzt tritt der Psycho-Michorl schon die eigenen Spieler kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Der LASK dann mit Problemen, wenn man sie in Ballbesitz anpresst und in den Zweikämpfen sehr körperbetont agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts