gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 Weltklasse Tor von Hazard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Wenn man sieht, daß sich RBS in einem Testspiel mehr bewegt, als wir in einem Bewerbsspiel. Schönes, flottes Spiel von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2019 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Wenn man sieht, daß sich RBS in einem Testspiel mehr bewegt, als wir in einem Bewerbsspiel. Schönes, flottes Spiel von beiden Seiten. Da frag ich mich halt wer diese Bullen stoppen soll dieses Jahr, spielen alles super raus, wirken teilweise wirklich souverän und haben individuelle Qualität und Willen etwas zu erreichen. All dies fehlt bei uns, weil kein Konzept vorhanden und Geld wichtiger als Erfolg geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2019 Gunner schrieb vor 3 Stunden: Bisher 4.500 Karten im VVK für die Europacup-Premiere in der neuen Hütten bei den Violetten verkauft... #wederklassenochmasse ist das wieder so ein geisterspiel wo nur kinder ins stadion dürfen wie bei sturm letztens? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sieht, daß sich RBS in einem Testspiel mehr bewegt, als wir in einem Bewerbsspiel. Schönes, flottes Spiel von beiden Seiten. Das liegt nicht an der Bewegung es liegt an der Qualität im Spiel. Da gibt es keine Spieler die den Ball über das halbe Feld tragen,die lassen den Ball laufen und die Spieler bewegen sich in die Räume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 hopigalopi schrieb vor 1 Minute: Da frag ich mich halt wer diese Bullen stoppen soll dieses Jahr, spielen alles super raus, wirken teilweise wirklich souverän und haben individuelle Qualität und Willen etwas zu erreichen. All dies fehlt bei uns, weil kein Konzept vorhanden und Geld wichtiger als Erfolg geworden ist. Das muss man sich auch nicht fragen, Valencia wird sich auch nicht hinsetzten und überlegen, wie man die 2-3 Vereine in der La Liga stoppen kann. Die überlegen sich, wie man hinter denen und vor dem Rest landen kann. Und das sollten wir auch tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2019 hopigalopi schrieb vor 2 Minuten: Da frag ich mich halt wer diese Bullen stoppen soll dieses Jahr, spielen alles super raus, wirken teilweise wirklich souverän und haben individuelle Qualität und Willen etwas zu erreichen. All dies fehlt bei uns, weil kein Konzept vorhanden und Geld wichtiger als Erfolg geworden ist. Stimmt leider in allen Punkten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Das liegt nicht an der Bewegung es liegt an der Qualität im Spiel. Da gibt es keine Spieler die den Ball über das halbe Feld tragen,die lassen den Ball laufen und die Spieler bewegen sich in die Räume. Sorry, so leicht nicht. natürlich auch Qualität, aber Nahe beim Mann stehen, gezielt Attakieren, etc. dazu brauche ich nicht die Qualität des Spiels nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2019 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Das muss man sich auch nicht fragen, Valencia wird sich auch nicht hinsetzten und überlegen, wie man die 2-3 Vereine in der La Liga stoppen kann. Die überlegen sich, wie man hinter denen und vor dem Rest landen kann. Und das sollten wir auch tun. Ok dafür benötigt man halt auch all die Dinge die SBG ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. August 2019 Also dem LASK drück ich dann heut doch die Daumen. (ungeachtet ihres merkwürdigen Präsidenten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. August 2019 Das traurige ist ja: Die Stimmung in der Red Bull Arena ist besser als in Basel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. August 2019 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Das traurige ist ja: Die Stimmung in der Red Bull Arena ist besser als in Basel... Keine Ahnung wie die Stimmung in Salzburg ist,aber das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Stimmung und Stimmung ist hald nicht immer das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Beim LASK muss Ramsebner verletzt raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Ich hoffe unsere Burschen schaun sich heute die LASK-Partie an. Schön zu sehen, dass man mit dieses System auch kompakt stehen und ein vernünftiges Pressing spielen kann. Edith: Spielen heute allerdings eher 3-4-3 bearbeitet 7. August 2019 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts