tomstig best dm Geschrieben 1. August 2019 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Wieder eine Galanacht des österreichischen Fußballs, Danke Sturm! Wenn du den Startplatz herschenkst ist es sinnvoller. Ein abermaliges Danke an Schörgenhofer. Ich weiß, irgendwann sollte man das Mal ruhen lassen, aber mich macht das noch immer rasend, dass man so ein Hands mit freiem Blick nicht erkennen konnte 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Wieso hosiner nicht gleich draufhaut weiß auch nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2019 Das 0 zu 2 auswärts ruiniert eben so, eine Mannschaft. Die Norweger machen eigentlich 0. Es reicht eben mit der Auswärtstorregel. Graz sehe ich dieses, Jahr in der Liga auf keinen Fall unter den besten 6. Sie sind offensiv absolut ungefährlich. Ich hoffe dass wir mit unseren Kickern einfach aggressiv sind und kämpfen. Das reicht definitiv für die top 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2019 18Junior99 schrieb vor 6 Minuten: ne der hat ne AK Hat er nicht. (dafür aber noch 3 Jahre vertrag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2019 Im Grunddurchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 steirerbua schrieb Gerade eben: Hat er nicht. (dafür aber noch 3 Jahre vertrag) Hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Bist du deppat der meastro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hat er. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. August 2019 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Wie schwach muss der skn im moment sein wenn diese sturm sie 3:0 abschießt. Die waren taktisch halt anders eingestellt. Immer dankbar wenn schwächere probieren mitzuspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2019 Wos bitte redet der El Meister für Gacke, ist ja unglaublich der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Quelle? Frag in eurem channel nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Das 0 zu 2 auswärts ruiniert eben so, eine Mannschaft. Die Norweger machen eigentlich 0. Es reicht eben mit der Auswärtstorregel. Graz sehe ich dieses, Jahr in der Liga auf keinen Fall unter den besten 6. Sie sind offensiv absolut ungefährlich. Ich hoffe dass wir mit unseren Kickern einfach aggressiv sind und kämpfen. Das reicht definitiv für die top 4. Die haben noch einen potenziellen 1er Stürmer geholt, heute war bis auf den Abschluss eh nicht so mies, in der Ersten nach dem glücklichen 1:0 haben sie zu wenig gemacht, aber sonst war das so schlecht nicht, auch mit Grüner Brille auf. Verschissen haben Sies in Norwegen. Sturm wird unter den ersten 6 landen, glaube ich. bearbeitet 1. August 2019 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Maestro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 1. August 2019 Übrigens nochmal danke an Schörgenhofer und an Vergangenheits-Rapid der letzten Saison. Kann man nicht oft genug sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Maah irgendwie schade dass maestro nicht bei der austria gelandet ist...das wäre einfach nur gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts