Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Wird halt eine enge Geschichte hinter Salzburg. Da nehmen sich die Mannschaften nicht viel. Wir müssten halt ausnutzen, dass wir keinen EC spielen. Wie gesagt hinter Salzburg braucht keiner groß die pappm aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Also gegen diese Austria sind wir ja RBS wenn man die Leistung der von Rapid mit der der Austria vergleicht Ich mache mich dann über die Austria lustig, wenn wir es geschafft haben ein Heimspiel zu gewinnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2019 Leitner faustet ned den Ball sondern haut dem Stürmer eine in die Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Leitner mit dem linken Haken gegen Weissmann, der trotzdem mit dem Tor für den Weeeehaaaaazeeeeeheeeee bearbeitet 27. Juli 2019 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Monschein spielt den Ball mit der Hand und fordert Handelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2019 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Glaub irgendwie nicht, dass Wattens das drüber bringt. Das ist hinten teilweise nicht gerade stabil. Gut, die Austria ist hinten auch eher labil statt stabil Fair Play FK Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Gut, die Austria ist hinten auch eher labil statt stabil Fair Play FK Austria Wien. abgelehnt! das hat der Madl schön abgewunken haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli 2019 moerli schrieb vor 8 Minuten: Also gegen diese Austria sind wir ja RBS wenn man die Leistung der von Rapid mit der der Austria vergleicht Also wir waren gestern besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Na sind die bei Sky vollkommen deppert worden, jetzt wo die Blasmusik kommt, steigen sie aus und bringen Werbung!!! Das ist der größte Fernseh Skandal seit der depperte ORF damals den Gladiator geschnitten hat!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2019 moerli schrieb vor 10 Minuten: Also gegen diese Austria sind wir ja RBS wenn man die Leistung der von Rapid mit der der Austria vergleicht wir sollten mal abwarten wie wir gegen tief stehende gegner aussehen, aber was die einzespieler betrifft haben wir viel mehr potential, aber das war ja schon vorher klar...die austria hat so gut wie keine kreativität im kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juli 2019 moerli schrieb vor 10 Minuten: Also gegen diese Austria sind wir ja RBS wenn man die Leistung der von Rapid mit der der Austria vergleicht Bissl sehr übertrieben, meinst nicht? Abgesehen davon ist ja erst eine Halbzeit gespielt und am Ende hat sich Wattens kaum mehr befreien können und die Austria hätte den Ausgleich machen müssen. Die Führung finde ich doch ein wenig glücklich zum Ende der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Bissl sehr übertrieben, meinst nicht? Abgesehen davon ist ja erst eine Halbzeit gespielt und am Ende hat sich Wattens kaum mehr befreien können und die Austria hätte den Ausgleich machen müssen. Die Führung finde ich doch ein wenig glücklich zum Ende der Halbzeit. glücklich bei 3 oder 4:1 großchancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Der neue LV von der austria wirkt manchmal etwas überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Also wir waren gestern besser Meine ich ja,wir sind RBS gegen diese Austria bis jetzt wie sie Spielen WAC nach wie vor Stark schleicha schrieb vor 2 Minuten: Bissl sehr übertrieben, meinst nicht? Abgesehen davon ist ja erst eine Halbzeit gespielt und am Ende hat sich Wattens kaum mehr befreien können und die Austria hätte den Ausgleich machen müssen. Die Führung finde ich doch ein wenig glücklich zum Ende der Halbzeit. Was!! Wattens hätte auch mindestens 4 Tore machen können,AUstria maximal zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 5 Minuten: glücklich bei 3 oder 4:1 großchancen? Ja. Nachdem sie keine Tore gemacht haben und am Ende bei 1:0 mehr als nur geschwommen sind, finde ich es doch etwas glücklich. moerli schrieb vor 5 Minuten: Wattens hätte auch mindestens 4 Tore machen können,AUstria maximal zwei Naja, aber sie haben sie ja nicht gemacht. Und die letzten 15 Minuten war der Druck schon sehr groß und die Chance vom Edo muss einfach ein Tor sein, das war ja Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts