Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

 

Ich mich aber bei Murg gegen Michorl im Cup-Halbfinale, war die Vorgeschichte zum Michorlfoul (wobei nein, fairerweise war es im Vorbeilaufen die flache Hand, quasi eine Watschen to go). Hat nur kaum jemand gesehen damals und der Schieri schon gar nicht (was hat der an diesem Abend überhaupt gesehen). Alle, die bereits einmal Fußball gespielt haben, wissen, dass es je nach Tagesverfassung Unterschiede gibt. Manchmal hat man nicht das richtige Timing (wie Schwab gegen Ajax), dann wird man vorher provoziert und zuckt dann aus (Michorl), oder aber im Zuge einer Fehlentscheidung (Maxi Hofmann).

Nicht falsch verstehen, ich rücke jetzt sicher nicht zur Ehrenrettung des Peter Michorl aus. Es war ein klares Rotfoul, das als solches nicht geahndet wurde. Man braucht jetzt aber nicht wochen- und monatelang so tun, als wäre er der "Schlächter von Pasching" und hackt reihenweise die Gegner um, das entspricht nicht der Tatsache. Und von mir aus findet man noch 1-2 Aktionen von ihm, die in den letzten Jahren zu einem Platzverweis führen hätten sollen. Ich schau dem Spieler jetzt 5 Jahre auf die Füße und im Vergleich zu einigen anderen im Kader oder aber innerhalb der Liga (Jeggo, Netzer,...) ist das jetzt nicht übertrieben, was geboten wird. Im Gegenzug ist er einer der meistgefoulten Spieler der Liga und muss einstecken ohne Ende.

Fußball ist ein Kontaktsport mit all seinen positiven und negativen Aspekten. Ich will solche Fouls nicht sehen und ja, sie gehören streng geahndet. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man bei jeder Mannschaft in der Bundesliga innerhalb der letzten 2-3 Jahre solche Szenen findet und man daher im Glashaus nicht mit Steinen werfen sollte. So gesehen bin ich schon ruhig und es soll mir fortan egal sein, was sich der Großteil von euch denkt und schreibt, soll nur ein Denkanstoß sein. Ich denk mir ja auch meinen Teil bei manchen User. 

In diesem Sinne schöne restliche Arbeitswoche und schaut's, dass sich der EC noch ausgeht. Braucht keiner, dass Ihr in der nächsten Saison keine Doppelbelastung habt. ;)     

war sowieso nur ein sinnloses (asb typisches) Hick-hack hier. Nur eure Einbildung er hätte ein einziges schirches bzw unnötiges Foul in seiner Karriere begangen, ist halt auch oder genauso Nonsens und bedurfte offenbar von unserer Seite dringend Klarstellung ;). Aber klar ist auch, dass es weit größere Raubeine in der Liga gibt als einen Michorl.  Also eigentlich mit allem d'accord.    

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Gutes Posting, gratuliere!

Die ist man vom Lask08 eh gewohnt, einer der angenehmen Zeitgenossen im Asb, aber soetwas sagt man ja nicht zu laut :x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich empfehl den Ajax - Tottenham Thread im Dosen Channel.

Der CL Fluch ist einfach real... :D :love: 

edit: das hab ich verschrien, sorry Jungs. :davinci:

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor einer Stunde:

Ich empfehl den Ajax - Tottenham Thread im Dosen Channel.

Der CL Fluch ist einfach real... :D :love: 

edit: das hab ich verschrien, sorry Jungs. :davinci:

Du Knofel! Schade um Ajax. Aber trotzdem geile Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So. Für Salzburg wünsche ich mir eigentlich einen absoluten Topgegner. Ich würde die nämlich gerne gegen Barcelona, Liverpool etc. spielen sehen. Einfach weil ich glaube, dass die da alles andere als chancenlos abgeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 4 Minuten:

So. Für Salzburg wünsche ich mir eigentlich einen absoluten Topgegner. Ich würde die nämlich gerne gegen Barcelona, Liverpool etc. spielen sehen. Einfach weil ich glaube, dass die da alles andere als chancenlos abgeschossen werden.

Abwarten. Rose war ein Glücksgriff, ob Marsch auch so gut funktioniert weiß keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft hat es sich verdient, die Anhängerschaft nicht. Besten Falls vl die Red Bull Planen im 2. Rang 

Aber wenn Arsenal in der Premiere League Tottenham noch einholt und Tottenham die CL gewinnt, dann ist es nicht fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Aber wenn Arsenal in der Premiere League Tottenham noch einholt und Tottenham die CL gewinnt, dann ist es nicht fix. 

Das wird sich mitn Torverhältnis nicht ausgehen, selbst wenn Tottenham gegen Everton verliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
sulza schrieb vor 12 Minuten:

So. Für Salzburg wünsche ich mir eigentlich einen absoluten Topgegner. Ich würde die nämlich gerne gegen Barcelona, Liverpool etc. spielen sehen. Einfach weil ich glaube, dass die da alles andere als chancenlos abgeschossen werden.

Ich sag mal fußball hat viel mit mut und selbstvertrauen zu tun.

Wenn sies taktisch gut machen wie in salzburg gegen napoli und mit viel leidenschaft und einsatzwille spielen und nicht vor ehrfurcht erstarren sondern einfach wirklich auch den mut haben,so einen gegner mal zu bewegen und ihn auch mal laufen lassen und physisch gut dagegenhalten, dann hättens als gefährliche außenseiter auch gegen so eine mannschaft eine chance denke ich.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird sich mitn Torverhältnis nicht ausgehen, selbst wenn Tottenham gegen Everton verliert 

Zz +8 und 3 Pkt. auf Arsenal. Geil wäre es, denn im Dosenchannel feiern sie schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor einer Stunde:

So. Für Salzburg wünsche ich mir eigentlich einen absoluten Topgegner. Ich würde die nämlich gerne gegen Barcelona, Liverpool etc. spielen sehen. Einfach weil ich glaube, dass die da alles andere als chancenlos abgeschossen werden.

leider wird salzburg ziemlich auseinanderfallen im sommer und nicht mehr das salzburg sein, was man aus den zwei sensationellen el jahren kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.