Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
SVR-SCR schrieb vor 23 Minuten:

Ablöse bei Joao Victor anscheinend um die 5 Mio. 

das ist ein ordentlicher Patzn, wie gesagt Jürgen Werner weiß was er tut, bin gespannt obs bei der Admira fündig werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

das ist ein ordentlicher Patzn, wie gesagt Jürgen Werner weiß was er tut, bin gespannt obs bei der Admira fündig werden.

Wenn die Admira ihre Forderungen nicht drastisch reduziert, erhält der LASK für das Victor-Geld nicht viel mehr als einen Nachwuchsspieler :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

das ist ein ordentlicher Patzn, wie gesagt Jürgen Werner weiß was er tut, bin gespannt obs bei der Admira fündig werden.

Ich glaub nicht das sie da jemanden finden den sie brauchen können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor 14 Minuten:

5 Mio? Wäre eine extrem beachtliche Summe und eigentlich kaum vorstellbar, dass der LASK bereits dieses internationale Standing genießt. :eek:

Ich glaube du überschätzt das sogenannte „Standing“. Der spielt einfach eine super Saison und das ist für jeden Interessierten sichtbar. Noch dazu ist der LASK heuer sehr erfolgreich. Warum sollten sie so viel weniger für gute Spieler verlangen als wir? Für uns wird es in Zukunft schwer die Spieler von den kleineren Vereinen in der Bundesliga loszueisen. Deswegen ist es vernünftig in den Nachwuchs zu investieren und sich verstärkt um gute Spieler aus der 2. und 3. Liga zu bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

jap sehr interessant sogar.

OT: real wirft wenns stimmt 540mille auf den Transfermarkt und geht shoppen, auch ajax wird spieler brauchen usw. 

eh klar und die Topvereine wollen in der CL 100mio Startgeld und der Sieger soll dann 250mio lukraieren ;), der Rubel rollt im Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube du überschätzt das sogenannte „Standing“. Der spielt einfach eine super Saison und das ist für jeden Interessierten sichtbar. Noch dazu ist der LASK heuer sehr erfolgreich. Warum sollten sie so viel weniger für gute Spieler verlangen als wir? Für uns wird es in Zukunft schwer die Spieler von den kleineren Vereinen in der Bundesliga loszueisen. Deswegen ist es vernünftig in den Nachwuchs zu investieren und sich verstärkt um gute Spieler aus der 2. und 3. Liga zu bemühen.

Unsere sind sogar auf internationaler Ebene erprobt, standen bereits zumindest im NT-Kader und spielen nicht erst ihre 2. Saison in einer höchsten Profiliga. Wenn Wolfsburg für Victor tatsächlich 5 Mio. bezahlt, muss es - vorausgesetzt die restliche Vertragslänge passt - Millionen regnen für unsere Sommerabgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 43 Minuten:

2 Jahre

ich finde 5 Mio durchaus angemessen, im Vergleich z.B. zu Wolf 12 Mio oder Dabbur 15 Mio

wolf ist anfang 20 und eines der größten talente europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 40 Minuten:

5 Mio? Wäre eine extrem beachtliche Summe und eigentlich kaum vorstellbar, dass der LASK bereits dieses internationale Standing genießt. :eek:

Ich denke, dass Victor hier eine Ausnahme ist. Es ist wohl das Einstandsgeschenk für Glasner. Man wird ihm dabei besonderes Vertrauen schenken. Standard sind diese Summen noch nicht beim LASK.

Allerdings kann man im Ausland auch medchecks und Ausdauer- und Sprintwerte lesen und mit jenen der DBL vergleichen. Der wird kein ganzes Jahr brauchen so wie andere von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor einer Stunde:

goiginer ist ein chancentod und die vorlagen sind halt auch nur vorlagen, wenn da vorne einer steht, der die tore macht

ich glaube michorl würde dem lask viel mehr wehtun, als goiginger

joao, michorl und trainer und sie werden ordentlich absacken aber sicher nicht ins niemandsland........ wer soll sie denn überholen?

wir ist klar.....
sturm vielleicht.
und dann? die rosanen spielen einen dreckskick, der skn ist abgestürzt seit wir didi geholt haben, wac wenn sie gut drauf sind

obere PO werden sie auf jeden fall bleiben, außer es geht wirklich die halbe stamm11 und nichts brauchbares kommt nach, aber die werden sich schon von den dosen die passenden spieler ausleihen

Den Chancentod Goiginger hätte ich gern bei uns..bzw macht er viele Tore aus der Distanz..also quasi aus keiner Torchance. 

Niemandsland war wohl echt meiner Abneigung geschuldet.. OP wird es schon werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten