Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Sochindani schrieb vor 6 Minuten:

leider wird salzburg ziemlich auseinanderfallen im sommer und nicht mehr das salzburg sein, was man aus den zwei sensationellen el jahren kennt.

eine neue mannschaft wird entstehen - das potential ist vorhanden und die qualität ist ebenfalls vorhanden. natürlich wird es wieder anlaufschwierigkeiten geben, aber schlussendlich wird man wieder eine sehr gute mannschaft an den start bringen. ob es für internationale erfolge in der CL reichen wird, ist schwer zu sagen. aber nach zwei extrem tollen jahren, darf man auch mal durchatmen und etwas neues entstehen lassen. salzburg ist nicht die einzige mannschaft, die sich immer wieder neu erfinden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auf transfermarkt ist die rede das victor für lediglich 2 mil. wechselt, was ich auch für deutlich realistischer halte. gibt es eigentlich irgendeine seriöse quelle über die ablösesumme?

ein zulj wechselte ja auch nur für 2,5 mil. laut transfermarkt zu anderlecht...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Salzburg wird gegen Vereine wie Liverpool oder Barca nie eine wirkliche Chance haben. Platz 3 in der Gruppe trau ich ihnen zu. 

Ich würde einmal die Gruppe abwarten, bevor man solche Prognosen trifft - und auch wie die Mannschaft nächstes Jahr ausschaut. Der russische Meister aus Topf1 z.B. und schon ist ein Überwintern in der CL alles andere als unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde einmal die Gruppe abwarten, bevor man solche Prognosen trifft - und auch wie die Mannschaft nächstes Jahr ausschaut. Der russische Meister aus Topf1 z.B. und schon ist ein Überwintern in der CL alles andere als unrealistisch. 

Ja mit Glück in der Auslosung. Aber in einer normalen Gruppe seh ich eher Platz 3. Aber wie du sagst. Abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg wird gegen Vereine wie Liverpool oder Barca nie eine wirkliche Chance haben. Platz 3 in der Gruppe trau ich ihnen zu. 

das hat man über ajax auch behauptet, mit losglück kannst halt auch porto haben oder einen russischen verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GI242 schrieb vor 21 Minuten:

Statt den anfänglichen 5 mille gehen diverse Sportportale bei joao Victor mittlerweile nur mehr von 2 - 2,5 mille Ablöse aus

5 Mille kam auch niemals von irgendeinem seriösen Medium, ja nicht mal von irgendeinem Medium. Keine Ahnung wie man dies als gegeben sehen kann, wenn ein x-beliebiger ASB User mit so einer Summe um's Eck kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg wird gegen Vereine wie Liverpool oder Barca nie eine wirkliche Chance haben. Platz 3 in der Gruppe trau ich ihnen zu. 

Was hat man nicht schon alles bei Salzburg oder auch uns gesagt, daß man nie wirklich eine Chance haben wird. Was wurde hier im Vorfeld nicht geschrieben, warum man in der Gruppenphase überhautp antritt, wie sehr man gegen Mailand daheim untergeht oder wie hoch Salzburg gegen Dortmund verlieren wird. Was wurde bei der Austria in der CL geschrieben, mit was für einen negativen RekordTV sie nicht mit null Punkte ausscheiden werden. Und was weiß ich noch alles. Gerade zu Beginn der Meisterschaften ist hier mehr möglich.

Kurz CL Gruppenphase diese Saison nachgesehen: Roter Stern gegen Pool gewonnen, Lyon in Manchester gewonnen, Moskau gegen Real. Bern gegen Juve gewonnen.

Chancen wird es immer geben. Klar ist die Chance höher, dass man 3:0 verliert, als man ein X daheim gegen Real holt.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

5 Mille kam auch niemals von irgendeinem seriösen Medium, ja nicht mal von irgendeinem Medium. Keine Ahnung wie man dies als gegeben sehen kann, wenn ein x-beliebiger ASB User mit so einer Summe um's Eck kommt.

Spekulieren tun sie jedenfalls alle und Stress hat offensichtlich auch niemand, dass dieser Transfer bestätigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Spekulieren tun sie jedenfalls alle und Stress hat offensichtlich auch niemand, dass dieser Transfer bestätigt wird.

um das geht es aber nicht. Es geht darum, dass 5 Mio. als Basis hergenommen werden weil das irgendjemand hier behauptet. Aber gut wenn man dann besser schläft soll es so sein, ich will niemanden die Illusionen nehmen.

Und bevor jetzt der große Aufschrei kommt, mir ist egal welche Summe ihr erhalten werdet. Für euch wünsch ich, dass ihr die Deutschen richtig ausnehmt, ich bin aber Rapidler und mir ist es egal was in Linz passiert. Ich habe genug damit zu tun mich auf uns zu konzentrieren udn seit Jahren zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 9 Stunden:

Salzburg wird gegen Vereine wie Liverpool oder Barca nie eine wirkliche Chance haben. Platz 3 in der Gruppe trau ich ihnen zu. 

Naja, RSB hat ja auch Punkte gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 5 Stunden:

5 Mille kam auch niemals von irgendeinem seriösen Medium, ja nicht mal von irgendeinem Medium. Keine Ahnung wie man dies als gegeben sehen kann, wenn ein x-beliebiger ASB User mit so einer Summe um's Eck kommt.

2-2,5mio Ablöse das klingt realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 5 Stunden:

Was hat man nicht schon alles bei Salzburg oder auch uns gesagt, daß man nie wirklich eine Chance haben wird. Was wurde hier im Vorfeld nicht geschrieben, warum man in der Gruppenphase überhautp antritt, wie sehr man gegen Mailand daheim untergeht oder wie hoch Salzburg gegen Dortmund verlieren wird. Was wurde bei der Austria in der CL geschrieben, mit was für einen negativen RekordTV sie nicht mit null Punkte ausscheiden werden. Und was weiß ich noch alles. Gerade zu Beginn der Meisterschaften ist hier mehr möglich.

Kurz CL Gruppenphase diese Saison nachgesehen: Roter Stern gegen Pool gewonnen, Lyon in Manchester gewonnen, Moskau gegen Real. Bern gegen Juve gewonnen.

Chancen wird es immer geben. Klar ist die Chance höher, dass man 3:0 verliert, als man ein X daheim gegen Real holt.

sehe ich ähnlich, natürlich könnens auch eine Hammergruppe erwischen, aber soviel ich weiß ist Salzburg in Topf 3 und wie du schreibst auch RSB hat in einer Gruppe mit PSG, Liverpool und Napoli 4 Punkte erkämpft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 14 Stunden:

um das geht es aber nicht. Es geht darum, dass 5 Mio. als Basis hergenommen werden weil das irgendjemand hier behauptet. Aber gut wenn man dann besser schläft soll es so sein, ich will niemanden die Illusionen nehmen.

Und bevor jetzt der große Aufschrei kommt, mir ist egal welche Summe ihr erhalten werdet. Für euch wünsch ich, dass ihr die Deutschen richtig ausnehmt, ich bin aber Rapidler und mir ist es egal was in Linz passiert. Ich habe genug damit zu tun mich auf uns zu konzentrieren udn seit Jahren zu ärgern.

man sieht aktuell auch das man transfermarkt überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann. die marktwerte der lask spieler sind dort so was von überzogen und wenn man sich mal durchliest was die für einen klaus schon alles fordern (2-3 mil.) das ist für mich nur mehr lächerlich.

2 mil. ist der weitaus realistische wert, der lask hat einfach auch nicht die finanziellen mittel und die transferreputation wie wir.

Sochindani schrieb am 9.5.2019 um 00:12 :

leider wird salzburg ziemlich auseinanderfallen im sommer und nicht mehr das salzburg sein, was man aus den zwei sensationellen el jahren kennt.

das glaube ich eher nicht, es wird doch schon die nächste mannschaft parallel aufgebaut.

prevljak wird dabbur sehr gut ersetzen können dahinter wird ein riesentalent haland aufgebaut.

wolf geht und szoboszlai steht schon bereit

bernede wird aufgebaut um schlager zu ersetzen.

ich sehe salzburg im nächsten jahr um nichts schlechter.

das einzige was schwer zu ersetzen wird ist rose.

die kaderplanung von salzburg hat so was von hand und fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.