moerli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Am Ende verkacken wir es gegen M'burg im 1. Playoff. Ein Mitgrund ist weil jeder nur die etwaigen Derbys im Finalplayoff im Kopf hat. Oder weil die BL das Derby nicht will und wir werden Runter Gepfiffen gegen die Burgenländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2019 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Am Ende verkacken wir es gegen M'burg im 1. Playoff. Ein Mitgrund ist weil jeder nur die etwaigen Derbys im Finalplayoff im Kopf hat. Ich seh das heuer relativ entspannt, natürlich freue ich mich als EC Fan auf die Spiele von Rapid und auch die Qualispiele im Sommer sind immer was besonderes, irgendwie kann ich aber kommende Saison auch ohne EC leben, klingt komisch ist aber so. Der volle Fokus wäre auf die Meisterschaft gerichtet und wie schon mal geschrieben, dann dürfen die anderen Vereine gerne nach langen EC Fights nach Hütteldorf kommen und auf eine hochfokussierte plus ausgeruhte Rapid treffen. Was dagegen spricht: Die Austria wäre 2x ungesetzt und wird wahrscheinlich bei den zu erwartenden Gegner aus dem EC fliegen, der LASK muss abwarten ob er nun in CL Q3 oder Q2 einsteigt, dann wird man sehen ob die Linzer fix in einer Gruppenphase spielen, sonst wäre sie in einem etwaigen EL Playoff ungesetzt, unser dritter steigt ohnehin direkt in die Gruppenphase ein, der wird wohl in der Begegnung WAC-Sturm ermittelt werden und der vierte startet in EL Q3 und ist somit ebenfalls 2x ungesetzt, befürchte am Ende sinds nix als Spesen gewesen, aber warten wir mal ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 31 Minuten: Oder weil MK das Derby nicht will und wir werden Runter Gepfiffen gegen die Burgenländer fyp bearbeitet 6. Mai 2019 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Ich seh das heuer relativ entspannt, natürlich freue ich mich als EC Fan auf die Spiele von Rapid und auch die Qualispiele im Sommer sind immer was besonderes ... Völlige Zustimmung, die hochsommerlichen EC-Quali Spiele sind schon immer sehr fein Und ich würde mir sogar ein Playoff-Derby wünschen. Die Violas aus dem EC schießen würde diese Saison immerhin ein wenig erträglicher machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Mai 2019 wunderkind schrieb Gerade eben: Und ich würde mir sogar ein Playoff-Derby wünschen. Die Violas aus dem EC schießen würde diese Saison immerhin ein wenig erträglicher machen. Von den Veilchen aus dem EC geschossen werden, würde die Saison neben der Cup-Niederlage noch mal um vieles schlimmer machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2019 Silva schrieb vor 5 Minuten: Von den Veilchen aus dem EC geschossen werden, würde die Saison neben der Cup-Niederlage noch mal um vieles schlimmer machen. Na und? Natürlich gehen solche Duelle immer mit einem Risiko einher. Von einem Playoff gg. St. Pölten wird nie wieder jemand sprechen. Ein gewonnenes Derby-Duell gegen die Austria wäre legendär und würde wohl in die Geschichtsbücher eingehen. Und wir werden dann irgendwann sagen: "Kannst dich noch erinnern, als wir damals die Veilchen aus dem Europacup geschossen haben?" Ganz abgesehen davon, dass dann die Fankulisse endlich mal einem Finale gerecht werden würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Mai 2019 wunderkind schrieb vor 1 Minute: a und? Natürlich gehen solche Duelle immer mit einem Risiko einher. Von einem Playoff gg. St. Pölten wird nie wieder jemand sprechen. Ein gewonnenes Derby-Duell gegen die Austria wäre legendär und würde wohl in die Geschichtsbücher eingehen. Und wir werden dann irgendwann sagen: "Kannst dich noch erinnern, als wir damals die Veilchen aus dem Europacup geschossen haben?" Ich hab halt größere Chancen auf legendäre EC-Spiele, als die Chance eine kaum erwähnenswerte Anekdote über die Rivalität zur Austria. Dass wir die Gruppenphase vor 4 Jahren überstanden haben, das bleibt wohl mehr in Erinnerung, als die Tatsache, dass wir die Austria in der Saison 3 mal geschlagen haben und dabei zweimal sie chancenlos waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2019 wunderkind schrieb vor 4 Minuten: Na und? Natürlich gehen solche Duelle immer mit einem Risiko einher. Von einem Playoff gg. St. Pölten wird nie wieder jemand sprechen. Ein gewonnenes Derby-Duell gegen die Austria wäre legendär und würde wohl in die Geschichtsbücher eingehen. Und wir werden dann irgendwann sagen: "Kannst dich noch erinnern, als wir damals die Veilchen aus dem Europacup geschossen haben?" Ganz abgesehen davon, dass dann die Fankulisse endlich mal einem Finale gerecht werden würde. Wenn die Iaustra so spielt wie gestern dann wird es sehr schwer sie irgendwo hinzuschiessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Nicht falsch verstehen, natürlich freu ich mich auf EC Spiele und um die Setzung weiterhin zu behalten würden wir diese auch benötigen, aber es wäre für mich heuer kein Weltuntergang wenns mal nicht so ist, zu sehr sehne ich mich danach, dass wir mal den einen oder anderen (großköpfigen) Verein in der Meisterschaft aus dem Stadion schießen. Silva schrieb vor 7 Minuten: Ich hab halt größere Chancen auf legendäre EC-Spiele, als die Chance eine kaum erwähnenswerte Anekdote über die Rivalität zur Austria. Dass wir die Gruppenphase vor 4 Jahren überstanden haben, das bleibt wohl mehr in Erinnerung, als die Tatsache, dass wir die Austria in der Saison 3 mal geschlagen haben und dabei zweimal sie chancenlos waren. das 2:5 auswärts werde ich wohl nicht so schnell vergessen, aber natürlich erfolgreiche EC Nächte sind was legendäres. bearbeitet 6. Mai 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Am Ende wird dann der Playoffgegner St.Pölten weil die irgendwie dem WAC einen Punkt fladern und die Austria bleibt punktelos und Sturm fix in der Gruppenphase, das hätte auch was. Ich bin ja gespannt obs dem Lask dann auch Glückwünsche zu deren guten Saison was in deren Kabine stellen, wenns gegen die Linzer für die Austria ums Eingemachte geht. bearbeitet 6. Mai 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Nicht falsch verstehen, natürlich freu ich mich auf EC Spiele und um die Setzung weiterhin zu behalten würden wir diese auch benötigen, aber es wäre für mich heuer kein Weltuntergang wenns mal nicht so ist, zu sehr sehne ich mich danach, dass wir mal den einen oder anderen (großköpfigen) Verein in der Meisterschaft aus dem Stadion schießen. das 2:5 auswärts werde ich wohl nicht so schnell vergessen, aber natürlich erfolgreiche EC Nächte sind was legendäres. Gefühlte 40Grad im Sektor und nach vier Bier noch immer nicht aufs WC müssen + das epische 0:3 vom Schwab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 10 Minuten: Gefühlte 40Grad im Sektor und nach vier Bier noch immer nicht aufs WC müssen + das epische 0:3 vom Schwab war ein unfassbares Tor von Schwab damals und dann auch noch das 4:1 von SHFG. bearbeitet 6. Mai 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: Könnte echt ein Derby um den letzten EC Platz geben,die Polizei Freud sich schon Das Szenario wird leider immer wahrscheinlicher.... spiel ma dann eig. im Happel gegen die Austria, weil der VTK von der Polizei abgelehnt wird? Oder müss ma nach Klagenfurt? bearbeitet 6. Mai 2019 von McKenzie1983 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Das Szenario wird leider immer wahrscheinlicher.... spiel ma dann eig. im Happel gegen die Austria, weil der VTK von der Polizei abgelehnt wird? Oder müss ma nach Klagenfurt? Ich befürchte und das meine ich ernst, dass es keine Auswärtsfans geben wird, basierend auf eine Empfehlung der Polizei. bearbeitet 6. Mai 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Das Szenario wird leider immer wahrscheinlicher.... spiel ma dann eig. im Happel gegen die Austria, weil der VTK von der Polizei abgelehnt wird? Oder müss ma nach Klagenfurt? Da es ein Entscheidungsspiel ist, was das Interesse wohl automatisch steigern lässt, und Kraetschmar somit eine Zuschauerverknappung anstrebt (zwecks des schöneren Bildes im TV !!11), wird er wohl wieder Kickls Hilfe benötigen und im Generali ähm Viola Park spielen wollen derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich befürchte und das meine ich ernst, dass es keine Auswärtsfans geben wird. Im Rosa-Tempel befürchte ich es mittlerweilen auch, im Weststadion glaub ich aber nicht. Das Sicherheitskonzept für An- und Abreise bei uns ist einfach top, bei der Austria ist einfach keines gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts