Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..

Also hätten wir in den letzten 2 Runden die beste Ausgangsposition wenn heute Hartberg und Lask gewinnen.

Nicht unrealistisch.bin gespannt wie a gummiringerl.

Wären dann jeweils 1 Punkt zu Austria,Hartberg,Sturm und 2 zu Wac.

Das ginge schon noch.

Austria und Sturm nehmen sich ja im direkten danach auch noch Punkte weg,und wir haben es dann selbst in der Hand gegen Hartberg ZUHAUSE.

Optimalfall.

Ps:Sollte FAK heute verlieren wirds wohl doch noch sie erwischen,weil Sturm im direkten mmn gewinnen wird.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also ich kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass die Austria heute nicht gewinnt.

Hartberg war mMn. auch gegen uns im Cup schon deutlich schwächer als noch im Herbst. Hingegen, wie z.B. die Austria gegen den GAK verloren hat, war ja nicht unbedingt "schlecht gespielt" - da sind sie einfach nur unfähig/arrogant gewesen. Normal, müssen sie dort 2-3 Tore Vorsprung haben bis zur 60. Minute. 

Die Niederlage beim LASK wirkt eigentlich erst durch das peinliche Cup-Aus so dramatisch. Aber "passiert" ist eigentlich noch gar nichts. Erst wenn sie heute tatsächlich versagen sollten, dann wird es ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb am 1.3.2019 um 16:01 :

is schon jemals was iengetroffen, was du prohezeit hast?

das alar komplett scheitern wird hab ich bei seiner verpflichtung prophezeit...

das pavlovic ein richtig guter ist habe ich auch schon vor mehreren monaten behauptet...

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also ich kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass die Austria heute nicht gewinnt.

Hartberg war mMn. auch gegen uns im Cup schon deutlich schwächer als noch im Herbst. Hingegen, wie z.B. die Austria gegen den GAK verloren hat, war ja nicht unbedingt "schlecht gespielt" - da sind sie einfach nur unfähig/arrogant gewesen. Normal, müssen sie dort 2-3 Tore Vorsprung haben bis zur 60. Minute. 

Die Niederlage beim LASK wirkt eigentlich erst durch das peinliche Cup-Aus so dramatisch. Aber "passiert" ist eigentlich noch gar nichts. Erst wenn sie heute tatsächlich versagen sollten, dann wird es ungut.

das war ein drittligist und gegen den lask haben sie keine einzige chance im spiel gehabt. die sind in der situation wo wir gegen st pölten daheim verloren haben...das wird ein ganz ganz enges spiel und das wir uns jetzt wieder schechtreden finde ich auch wieder mal typisch. wenn wir gewinnen sind alle einfach schlecht.

hartberg ist nicht mehr so toll

salzburg hatte keinen bock gegen uns

st pölten fällt auseinander.

das problem der austria ist erstens die einstellung die gehen genauso in die spiele wie wir vor ein paar monaten. da ist kein feuer da die lassen es einfach geschehen

und die kaderpolitik. da gibt es kaum individuelle klasse besonders kreativ ist das schons ehr dünn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde alles andere als ein Austria Sieg heute überraschen, wobei ich die Austria sowieso fix im opo sehe - den nächste Woche haben Sie noch Altach und die sind ähnlich gut drauf wie St. Pölten.

Sturm traue ich auch mind einen Punkt heute zu und sehe ich trotz starkem Restprogramm auch im OPO, vor allem da ich mir nicht vorstellen kann das Sturm am letzten Spieltag nicht gegen die Austria gewinnt.

St. Pölten wird wohl noch einen Sieg brauchen um fix dabei zu sein und ich sehe momentan nicht wie der gelingen sollte, mich würde es auch nicht verwundern wenn sie überhaupt nicht mehr Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Also mich würde alles andere als ein Austria Sieg heute überraschen, wobei ich die Austria sowieso fix im opo sehe - den nächste Woche haben Sie noch Altach und die sind ähnlich gut drauf wie St. Pölten.

Sturm traue ich auch mind einen Punkt heute zu und sehe ich trotz starkem Restprogramm auch im OPO, vor allem da ich mir nicht vorstellen kann das Sturm am letzten Spieltag nicht gegen die Austria gewinnt.

St. Pölten wird wohl noch einen Sieg brauchen um fix dabei zu sein und ich sehe momentan nicht wie der gelingen sollte, mich würde es auch nicht verwundern wenn sie überhaupt nicht mehr Punkten.

also aus meiner sicht hat sturm die schlechtesten chancen. die müssen heute eigentlich gewinnen sonst wird es ganz schwer. gegen salzburg kann man nicht von einem dreier ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ESC0BAR schrieb vor 46 Minuten:

wenn heute Hartberg und Lask gewinnen.

Hartberg traue ich maximal ein X zu. Deren letzter Sieg gegen die Austria war mehr Glück als können. Die Violetten sind so im Eck, die brauchen den Befreiungsschlag. Ich nehme allerdings gerne Sieg Hartberg :davinci:

dan_72 schrieb vor 29 Minuten:

und die kaderpolitik. da gibt es kaum individuelle klasse besonders kreativ ist das schons ehr dünn. 

Dabei hat dieser Gizmo(?) ja einen "Beidlpracker" angekündigt. Bei der Dressenpräsentation kam dann ein Grünwald auf die Bühne statt dem neuen Wunderstürmer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Also ich kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass die Austria heute nicht gewinnt.

Hartberg war mMn. auch gegen uns im Cup schon deutlich schwächer als noch im Herbst. Hingegen, wie z.B. die Austria gegen den GAK verloren hat, war ja nicht unbedingt "schlecht gespielt" - da sind sie einfach nur unfähig/arrogant gewesen. Normal, müssen sie dort 2-3 Tore Vorsprung haben bis zur 60. Minute. 

Die Niederlage beim LASK wirkt eigentlich erst durch das peinliche Cup-Aus so dramatisch. Aber "passiert" ist eigentlich noch gar nichts. Erst wenn sie heute tatsächlich versagen sollten, dann wird es ungut.

Sie haben (zumindest gegen den LASK) aber richtig schlecht gespielt und waren in allen Belangen unterlegen. Wenn Hartberg noch eine Chance aufs obere PO wittert, werden die sich sicher nicht kampflos geschlagen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Austria heute mit voller Offensive gegen Hartberg (Matic und Grünwald im ZM), hoffentlich rächt es sich und die werden im Mittelfeld überrannt. 

Ich hoffe eher, die Hartberger versuchen nicht wieder, von hinten rauszuspielen. Die sollen einfach nur versuchen, Sanogo einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

das war ein drittligist und gegen den lask haben sie keine einzige chance im spiel gehabt. die sind in der situation wo wir gegen st pölten daheim verloren haben...das wird ein ganz ganz enges spiel und das wir uns jetzt wieder schechtreden finde ich auch wieder mal typisch. wenn wir gewinnen sind alle einfach schlecht.

hartberg ist nicht mehr so toll

salzburg hatte keinen bock gegen uns

st pölten fällt auseinander.

das problem der austria ist erstens die einstellung die gehen genauso in die spiele wie wir vor ein paar monaten. da ist kein feuer da die lassen es einfach geschehen

und die kaderpolitik. da gibt es kaum individuelle klasse besonders kreativ ist das schons ehr dünn. 

Wie kommst du denn bitte plötzlich auf RB und SKN? MIt keinem Wort habe ich unsere Leistung(en) schlecht geredet - wenn du mehr liest (was ich bei deiner Posting Frequenz annehme) dann solltest du wissen wie ich zu Kühbauer bzw. unseren Leistungen stehe. Trotzdem war Hartberg im Frühjahr nicht mehr so gut wie noch im Herbst. Die haben ja auch schon ein zweites Spiel gehabt. Und in diesem  konnten sie nur ein 1:1 holen zu Hause gegen den SKN - mMn. mit Altach die schwächste Mannschaft seit Popovic sie trainiert. 

Für mich spricht eben nicht so viel dafür, dass die Hartberger jetzt die Austria auseinander nehmen. Im Herbst hätte ich ihnen das eher zugetraut. Aber wenn sie es heute trotzdem tun freue ich mich - glauben tu' ich es derzeit trotzdem  noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 27 Minuten:

Austria heute mit voller Offensive gegen Hartberg (Matic und Grünwald im ZM), hoffentlich rächt es sich und die werden im Mittelfeld überrannt. 

Jeggo und Ebner sind verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online