Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Wie ich solche aussagen liebe. Wie oft wurde das schon gesagt, egal von welcher seite, und dann kam es meistens anders. :D

Jo eh - nur dieses mal ist es fix so 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

@Grooveeich möchte die Diskussion wirklich nicht überstrapazieren aber ich hoffe dir ist schon klar was ich meinte. Ich saug mir das ja nicht aus den Fingern. Auf der letzten Seite eures Konkurrenz Threads (S. 5501) habe ich (bis jetzt) 11 Beleidigungen gezählt (und Sachen wie Rapdi zähle ich gar nicht) welche klar gegen die Boardregeln verstoßen und für die betroffenen Posts gab es 14 Likes. Nur damit wir wissen wovon wir sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

@Grooveeich möchte die Diskussion wirklich nicht überstrapazieren aber ich hoffe dir ist schon klar was ich meinte. Ich saug mir das ja nicht aus den Fingern. Auf der letzten Seite eures Konkurrenz Threads (S. 5501) habe ich (bis jetzt) 11 Beleidigungen gezählt (und Sachen wie Rapdi zähle ich gar nicht) welche klar gegen die Boardregeln verstoßen und für die betroffenen Posts gab es 14 Likes. Nur damit wir wissen wovon wir sprechen.

do sa a poa Harreitherkinder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Werd mir wenn ich Zeit hab auch das Rapid Match heut anschaun..aber ned weil ich wissen will wieviele Zuschauer dort sind sondern weil ich Fußball allgemein mag und Rapid genauso wie die Austria im Allgemeinen (wie auch die ganze Liga) verfolge. Ich schaff das halt im Gegensatz zu vielen Violetten und Grünen komplett entspannt und unaufgeregt. Stress gibts im Leben scho genug.

genau so und nicht anderst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 37 Minuten:

@Grooveeich möchte die Diskussion wirklich nicht überstrapazieren aber ich hoffe dir ist schon klar was ich meinte. Ich saug mir das ja nicht aus den Fingern. Auf der letzten Seite eures Konkurrenz Threads (S. 5501) habe ich (bis jetzt) 11 Beleidigungen gezählt (und Sachen wie Rapdi zähle ich gar nicht) welche klar gegen die Boardregeln verstoßen und für die betroffenen Posts gab es 14 Likes. Nur damit wir wissen wovon wir sprechen.

Ich hab ja eh gesagt, dass das der einzige mir bekannte Thread ist bei dem es regelmäßig ausartet...und ja...die Mods reagieren bei uns oft spät oder gar nicht...ist mir auch schon aufgefallen...aber Rapdi ist jetzt echt keine schlimme Verunglimpfung...überdramatisieren braucht man es dann auch ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1) Bist du narrisch ist dieser Reiter unsympathisch. Normalerweise müsste der auch bei den Dosen arbeiten. Aber der Gesichtsausdruck wie der Mählich sagte das die eh genug Kohle haben - da konnte man so richtig sehen was der Reiter sich gerade gedacht hat.

2) die anwesenden Dosen-Fans. Das ist schon Hardcore peinlich. Manchmal wär es besser einfach ruhig dazusitzen und das Spiel zu gucken.

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 46 Minuten:

da spielt also Oedt gegen Salzburg. abgesehen davon dass mir die drei inserts auf den sack gehen .. seit wann heissen die dosen abgesehen vom EC beim orf "salzburg"?

Ist seit dieser Saison so, neues Insert vom ÖFB (nicht zu verwechseln mit den Abgekürzten BuLi Inserts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ja eh gesagt, dass das der einzige mir bekannte Thread ist bei dem es regelmäßig ausartet...und ja...die Mods reagieren bei uns oft spät oder gar nicht...ist mir auch schon aufgefallen...aber Rapdi ist jetzt echt keine schlimme Verunglimpfung...überdramatisieren braucht man es dann auch ned :D

Wäre ja noch schlimmer, wenn sie in irgendwelchen x-beliebigen Threads auch noch ihre Beleidigungen ablassen würden. Gefühlt würde ich schon sagen, dass es in unserem Konkurrenz Thread deutlich gesitteter abläuft. Da wird sich zwar auch regelmäßig über die Austria lustig gemacht, aber Beleidungen sind so gut wie keine dabei. Mir würde auf Anhieb kein einziger User in unserem Channel einfallen, der regelmäßig die Austria oder deren Spieler beleidigt. In eurem Channel könnte ich dir auf Anhieb 5-10 User aufzählen, die sich regelmäßig aus der Reihe tanzen und schon längst gesperrt hätten müssen, würde man im ASB die Boardregeln auch tatsächlich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb Gerade eben:

Wäre ja noch schlimmer, wenn sie in irgendwelchen x-beliebigen Threads auch noch ihre Beleidigungen ablassen würden. Gefühlt würde ich schon sagen, dass es in unserem Konkurrenz Thread deutlich gesitteter abläuft. Da wird sich zwar auch regelmäßig über die Austria lustig gemacht, aber Beleidungen sind so gut wie keine dabei. Mir würde auf Anhieb kein einziger User in unserem Channel einfallen, der regelmäßig die Austria oder deren Spieler beleidigt. In eurem Channel könnte ich dir auf Anhieb 5-10 User aufzählen, die sich regelmäßig aus der Reihe tanzen und schon längst gesperrt hätten müssen, würde man im ASB die Boardregeln auch tatsächlich durchsetzen.

Würd halt mehr bringen das den Mods zu melden aber ich weiß was du meinst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

1) Bist du narrisch ist dieser Reiter unsympathisch. Normalerweise müsste der auch bei den Dosen arbeiten. Aber der Gesichtsausdruck wie der Mählich sagte das die eh genug Kohle haben - da konnte man so richtig sehen was der Reiter sich gerade gedacht hat.

2) die anwesenden Dosen-Fans. Das ist schon Hardcore peinlich. Manchmal wär es besser einfach ruhig dazusitzen und das Spiel zu gucken.

 

Welcher Reiter. Der ehemalige Sportdirketor von Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.