Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Im Endeffekt werdens um 19 Uhr eh alle aufdrehen und sich das in violett wünschen. Werdens jedoch nie haben, und deswegen gibt’s die tiefen Meldungen im looserchannel 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Das Kind welches mit Viola Merda Shirt den von Andi Marek gesäten Hass verkörpert ... is nur denen im 7er Channel aufgefallen  :)

In gefühlt  jedem Thread gehts um uns. Alles wird verglichen. Und die Zuschauerzahlen sind ihnen so egal, dass seit Tagen akribisch geprüft wird wie viele Karten denn jetzt für das Wacker Match schon weg sind. 

Ich blödel ab und an auch mit Spielernamen herum, aber das man wegen dem Steff Spiel so abgeht ist schon sehr peinlich. Noch viel peinlicher  ist das Geschimpfe. Das muss echt nicht sein. Aber gut #klassestattmasse ... was erwart ich von denen eigentlich ... 

Kannst nicht erfinden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Erbärmlich, tief und peinlich.

Selig sind die geistig armen, woher sollen sie auch wissen wie man eine Legende verabschiedet.

Mehr muss man dazu nicht mehr sagen/posten.

Danke fürs abnehmen der Schreibarbeit.

In deren Channel drückt sich, wenn es um das Thema Rapid geht, wirklich "dumm und dümmer" die Klinke in die Hand. 

Primitivstes Niveau und einer versucht den anderen zu unterbieten, indem er noch tiafer wird.

Da würden mir gerade so viele User einfallen die man namentlich erwähnen könnte aber ich möchte niemanden anlocken.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wäre vielleicht eine idee für ein neues board tool

dass man die gesamtheit von usern auf die ignore setzen kann - einfach anhand eines bestimmten auswahlkriteriums in deren profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Erbärmlich, tief und peinlich.

Selig sind die geistig armen, woher sollen sie auch wissen wie man eine Legende verabschiedet.

Mehr muss man dazu nicht mehr sagen/posten.

Selig sind die, die Leid tragen; denn sie werden getröstet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.