Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Ich hab eine ehrliche Frage an die austrianer hier: was zur Hölle macht ihr hier? Euer herzensverein feiert die Eröffnung nach der Renovierung und ihr habt’s nix besseres zu tun als bei uns herumzukommentieren? Wieso seids nicht im Stadion? (Nicht provokant gemeint, würd mich wirklich interessieren) 'ausverkauft' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Ich hab eine ehrliche Frage an die austrianer hier: was zur Hölle macht ihr hier? Euer herzensverein feiert die Eröffnung nach der Renovierung und ihr habt’s nix besseres zu tun als bei uns herumzukommentieren? 10.000€ haben oder nicht haben ... bin scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2018 haha sax für ebner - herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Ja genau, das ist sicher der Sax. ORF at his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Ich hab eine ehrliche Frage an die austrianer hier: was zur Hölle macht ihr hier? Euer herzensverein feiert die Eröffnung nach der Renovierung und ihr habt’s nix besseres zu tun als bei uns herumzukommentieren? Wieso seids nicht im Stadion? (Nicht provokant gemeint, würd mich wirklich interessieren) Weil sichs zeitlich bei mir nicht ausgegangen ist. Schmerzt zwar,aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2018 Schön wie der Müll aufs Feld geworfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Gegen unser Eröffnungsspiel wirkt das heut fast wie der Tag der offenen Tür bei Union Mauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2018 Niels Hahn wurde übrigens für Ebner eingewechselt und nicht wie der ORF meinte Sax. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2018 Was hamsn in letzter Zeit mit ihrem Gold? Am Dress is oben, die Szene jetzt auch, sehr strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juli 2018 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Weil sichs zeitlich bei mir nicht ausgegangen ist. Schmerzt zwar,aber was solls Aber Zeit genug um hier herumzutrollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juli 2018 Penz im neuen 'zhaus im gelben Strafraum gegen den BVB. Na ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Juli 2018 Das Stadion erinnert mich irgendwie an ein Milka Ei, nur habe ich das lieber, weil da ist Schokolade drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 Nijate schrieb Gerade eben: Was hamsn in letzter Zeit mit ihrem Gold? Am Dress is oben, die Szene jetzt auch, sehr strange. die goldene zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: Aber Zeit genug um hier herumzutrollen Inwiefern trolle ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 20 Minuten gespielt und schon die erste Spielunterbrechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts