Robbe81 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Die konnten kein so großes Firmenlogo drucken. hmm das klingt einleuchtend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 11. Juli 2018 Was sagt ihr, weil gerade gelesen habe Petsos bei Bremen freigestellt... wäre doch ein typischer Sturm-Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juli 2018 Mici schrieb vor 6 Minuten: Was sagt ihr, weil gerade gelesen habe Petsos bei Bremen freigestellt... wäre doch ein typischer Sturm-Transfer? Die haben genug Spieler im zm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 froschwriter schrieb vor einer Stunde: Good one von Twitter Pff, einfach meine Schmähs fladern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2018 Pff, einfach meine Schmähs fladernSorry, wusst ich nicht - dann verneig ich mich vor dem Urheber [emoji122] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2018 lolstria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) -Die neue Super-Schenerali-Arena beinhaltet auch ein feines Detail, welches Philosophie und Spielweise verkörpern soll: bearbeitet 12. Juli 2018 von Rapid-Gustl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2018 Was glaube ich noch gar nicht erwähnt wurde und was mich als Fan zum Schaudern bringen würde is, dass BWT scheinbar die Farbe vom (zugegebenermaßen nur) Torwarttrikot bestimmt.Das wär so wie wenn dank Wien Energie der Strebinger in einem Orangen Trikot auflaufen müsst. Bedenkliche Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Neues zu Alex C, der Austria Fan, der von den Violas die 10k erhielt, um nicht beim Dortmund Match zu erscheinen... Er hat der Austria den Exekutor vorbeigeschickt, weil sie die Tickets nicht raus rücken wollten ( er selber darf eh ned rein, hätte die Karten, auf die er trotzdem Anspruch hat, aber in der Familie weiter gegeben): https://kurier.at/chronik/oesterreich/austria-wien-exekutor-kam-kurz-vor-der-stadion-eroeffnung/400065026 Dieser Verein ist so geil.. bearbeitet 12. Juli 2018 von GRENDEL 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juli 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde: -Die neue Super-Schenerali-Arena beinhaltet auch ein feines Detail, welches Philosophie und Spielweise verkörpern soll: Wenn man ihm die neue violette dress anziehen würde hätte man den Parade Austrianer vor sich. Klein, von oben herabschauend/brunzend und den zu kurzen Beidl am reißen. GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/chronik/oesterreich/austria-wien-exekutor-kam-kurz-vor-der-stadion-eroeffnung/400065026 Dieser Verein ist so geil.. Dieser Verein ist hinich, unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 16 Stunden: Aber was will man den Gazprom als Gegenleistung anbieten? Trikots sind vergeben, Bandenwerbung alleine wird zu wenig sein. Angeblich wollen sie das Stadion Branding übernehmen. Heißt es zumindest im Veilchen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Varimax schrieb vor 26 Minuten: Angeblich wollen sie das Stadion Branding übernehmen. Heißt es zumindest im Veilchen Channel. Für ein meist 1/3 bis halb gefülltes Stadion? Bei TV Übertragung mit wenig Reichweite? Das kann ich mir nur zu einem geringen Beitrag vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Eigentlich ein top Omen... Freitag der 13. bearbeitet 12. Juli 2018 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts