McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 20 Minuten: Wahnsinn.... aber bei Aue wirken die auch nicht sehr glücklich drüber... vmtl. wussten die schon Bescheid wer die Dressen noch bekommt.... bearbeitet 11. Juli 2018 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten: Aber wie, ohne Trikotsponsor zu sein? Braucht es um Verhandlungen mit OMV zu führen wirklich die Austria? Das denke ich auch, wenn Gazprom mit der OMV Geschäfte machen will, dann braucht sie die Austria ja nicht dafür und so wichtig ist die Austria für die OMV auch nicht das sie das als "Bedingung" fordern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Wahnsinn.... aber bei Aue wirken die auch nicht sehr glücklich drüber... vmtl. wussten die schon Bescheid wer die Dressen noch bekommt.... Naja, die haben offensichtlich gerade eine Fahrt in der Grottenbahn hinter sich und sind noch etwas mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten: Das denke ich auch, wenn Gazprom mit der OMV Geschäfte machen will, dann braucht sie die Austria ja nicht dafür und so wichtig ist die Austria für die OMV auch nicht das sie das als "Bedingung" fordern. Die Gazprom ist doch eh schon längst an der OMV beteiligt..da ist gar nix mehr nötig..Aber was macht der Verbund jetzt - nix mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2018 Hosiner ist fix bei Sturm. Unterschreibt bis 2021. Ich hab das Gefühl, dass das ein sehr guter Transfer wird für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Die Gazprom ist doch eh schon längst an der OMV beteiligt..da ist gar nix mehr nötig..Aber was macht der Verbund jetzt - nix mehr ? Dürfte in den neuen Ära noch vorhanden sein: http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juli 2018 Tribal schrieb vor einer Stunde: “Harreither, Heizen und Kühlen“ am Trikot. Peinlich, wie der ärgste Bauernverein aus der tiefsten Provinz dem kann man leider nicht widersprechen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Dürfte in den neuen Ära noch vorhanden sein: http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ Wenn die Rewe haben sollten wir uns bei Spar bewerben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2018 Tribal schrieb vor einer Stunde: “Harreither, Heizen und Kühlen“ am Trikot. Peinlich, wie der ärgste Bauernverein aus der tiefsten Provinz Es ist traurig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten: dem kann man leider nicht widersprechen Hallo, ihr sollt hier nicht herkommen und jammern, ihr sollt das gefälligst verteidigen und uns erklären das es Supi ist. Gibt's ja ned, so macht das ganze ja gar keinen Spaß 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 Ich hör schon auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Hallo, ihr sollt hier nicht herkommen und jammern, ihr sollt das gefälligst verteidigen und uns erklären das es Supi ist. Gibt's ja ned, so macht das ganze ja gar keinen Spaß Ich finde, es macht trotzdem richtig Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 Rapidfan74 schrieb vor 3 Minuten: Ich hör schon auf. Ich find da die Dressen aber cool.... und passend - schauen aus wie Smilies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Ich hör schon auf. Selbst hier wurde das Logo schöner in die Dressen integriert Bei dem der Austria wirkts so als wäre man erst 2 Minuten vor der Präsentation draufgekommen, dass da ja noch was fehlt also schnell im Internet gesucht und das erstbeste Logo ausgedruckt und draufgepappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Rapidfan74 schrieb vor 4 Minuten: Ich hör schon auf. DIE Dressen schauen aber eh sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts