Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2018 Sturm muss jetzt schon ordentlich umbauen. Hoffe für die Grazer, dass sich nicht noch wer von uns verletzt. Oder geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2018 Geht Schwab, kommt Zulj xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2018 Geht Schwab, kommt Zulj xDBrate ich hab gsagt zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 25 Minuten: Brate ich hab gsagt zu viel Oamoi gehts no! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 OoK_PS schrieb am 20.5.2018 um 19:46 : Dabei war sich @database so sicher, dass Sturm zerfallen wird glaubst wie lang hat zulj noch lust in der mannschaft zu kicken? aber sie haben noch maresic und hierländer. wenigstens 2 die lieber CL quali spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2018 Burschi schrieb vor 9 Stunden: stimmt, und das auch noch an der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2018 database schrieb vor einer Stunde: glaubst wie lang hat zulj noch lust in der mannschaft zu kicken? aber sie haben noch maresic und hierländer. wenigstens 2 die lieber CL quali spielen Sei nicht so abwertend, bringt Nüsse; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Mantis Toboggan schrieb am 3.7.2018 um 15:01 : Gibts zu Handgeldern im Fußball eigentlich irgendwelche seriösen Berichterstattungen/Reportagen oder dergleichen? Kann hier jemand was empfehlen? football Leaks auf Amazon, kost nen 10er. Lesen auf eigene Gefahr! bearbeitet 6. Juli 2018 von Simschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 angeblich steht friesenbichler jtz bei sturm hoch im kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2018 Hat Kraetschmer schon in Osijek angerufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2018 mrneub schrieb vor 58 Minuten: angeblich steht friesenbichler jtz bei sturm hoch im kurs ich sehe darin eigentlich nichts verwerfliches, Friesenbichler wenn er nicht so eine unfassbare menschliche "Leuchte" wäre, hätte ich mir auch bei uns vorstellen können... der hat Potential für viel mehr eigentlich...und jetzt lyncht mich... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2018 LaDainian schrieb vor 9 Stunden: Geht Schwab, kommt Zulj xD Das kann sein :-) Für die Grazer wäre es wohl irre => jedes mal gegen einen Wiener Verein netzen dann die Ex-Spieler zu hauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: ich sehe darin eigentlich nichts verwerfliches, Friesenbichler wenn er nicht so eine unfassbare menschliche "Leuchte" wäre, hätte ich mir auch bei uns vorstellen können... der hat Potential für viel mehr eigentlich...und jetzt lyncht mich... ich lynche dich nicht. Seh das genauso. Friesenbichler könnte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: ich lynche dich nicht. Seh das genauso. Friesenbichler könnte schon was. na gott sei dank bin ich damit nicht alleine. Man stelle sich vor, er hätte damals weitaus mehr Spielzeit bekommen als Kayode! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: na gott sei dank bin ich damit nicht alleine. Man stelle sich vor, er hätte damals weitaus mehr Spielzeit bekommen als Kayode! Für mich sowieso lustig, dass sie genau ihn abgeben wollen. Aber soll uns nicht stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts