eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juni 2018 Elwood schrieb Gerade eben: bekommt in etwa das was Damari verdient hat. als 3. stürmer habens den also sicher nicht geholt. WTF? na ich bin gespannt, ob des was wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juni 2018 Monschein hüpft schon vor Freude im Mondschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Wieviel legios habens jz.? Kadiri, alhassan, jeggo, matic, israeli, serbest (?),..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Elwood schrieb vor 5 Minuten: bekommt in etwa das was Damari verdient hat. als 3. stürmer habens den also sicher nicht geholt. Nr 1 Stürmer wird erst verpflichtet mrneub schrieb Gerade eben: Wieviel legios habens jz.? Kadiri, alhassan, jeggo, matic, israeli, serbest (?),..? Serbest wird in die Türkei wechseln. Kadiri könnte auch noch gehen,ist aber nix spruchreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Nr 1 Stürmer wird erst verpflichtet was verdient der dann? eine mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Nr 1 Stürmer wird erst verpflichtet Mate Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Elwood schrieb Gerade eben: was verdient der dann? eine mio? Das darfst mich nicht fragen. M.Javor ist in Spendierlaune . Evtl wirds ja noch ein Israeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Das darfst mich nicht fragen. M.Javor ist in Spendierlaune . Evtl wirds ja noch ein Israeli naja, mit dem transfer von Turgeman hat Javor genau nix am hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 3 Minuten: Nr 1 Stürmer wird erst verpflichtet Serbest wird in die Türkei wechseln. Kadiri könnte auch noch gehen,ist aber nix spruchreif Einser stürmer kommt erst?!?! Also wenn das in die hose geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Elwood schrieb Gerade eben: naja, mit dem transfer von Turgeman hat Javor genau nix am hut. Das habe ich aber auch nicht behauptet. Turgeman war ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Juni 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: was verdient der dann? eine mio? Dass muss FW erst ausrechnen, etwas Geduld ist also gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Das habe ich aber auch nicht behauptet. Turgeman war ablösefrei das musst mir ned erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 13 Minuten: WTF? na ich bin gespannt, ob des was wird.... Wenn er superklasse wäre, würde er kaum nach Österreich gehen. Zumindest nicht zur Austria. Die hypen den momentan halt, damit wir Angst bekommen. Oder database. mrneub schrieb vor 10 Minuten: Wieviel legios habens jz.? Kadiri, alhassan, jeggo, matic, israeli, serbest (?),..? Alhassan (bei dem weiß man heute noch nicht, welche Position in welcher Sportart der beherrscht) soll ja schon fix weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wenn er superklasse wäre, würde er kaum nach Österreich gehen. Zumindest nicht zur Austria. Die hypen den momentan halt, damit wir Angst bekommen. Oder database. Wer hyped den bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wenn er superklasse wäre, würde er kaum nach Österreich gehen. Zumindest nicht zur Austria. Die hypen den momentan halt, damit wir Angst bekommen. Oder database. Damari und Kayode waren vor der Austria auch nichts und kamen sogar aus der gleichen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts