huiiiiiii Forever!! Geschrieben 18. März 2017 Willkommen im Abstiegskampf Herr krammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 Würde passen wenn wir absteigen. Wenn wir uns bald nicht fangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. März 2017 Dann fällt Krankl tot um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Ich hab schon vor den kommenden spielen angst. Sher sehr finster könnts werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Ich habe Angst, wenn wir keinen Sieg bis zum Schluss einfahren sind wir 2.Klassig bearbeitet 18. März 2017 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2017 Unser größtes Problem ist, dass wir mental nicht auf Abstiegskampf eingestellt sind. Die Spieler sind sich der Lage nicht bewusst und wir sind sportlich keinen Deut besser als Mattersburg und Co. Wir müssen noch ins Innviertel und nach St. Pölten, wenns dort nicht klappt, brennt der Baum lichterloh und man wird panisch wenden. Sollten wir absteigen, möchte ich gar ned wissen, welche Ausschreitungen es geben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. März 2017 Der Trainer bringt uns da nicht raus!! Da muß dringendst gehandelt werden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 Admira führt gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. März 2017 1:0 Admira. Machen wir heute vielleicht einen Punkt auf Sturm & Altach gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. März 2017 Admira führt gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 18. März 2017 Die admira führt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 oestl schrieb Gerade eben: Der Trainer bringt uns da nicht raus!! Da muß dringendst gehandelt werden . Ja, wenn man jetzt nicht bald handelt, wird es zu spät sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) access denied bearbeitet 18. März 2017 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2017 Wenn wir gegen St. Pölten nicht gewinnen und gegen Ried verlieren dann sind wir im Abstiegskampf mitten drinnen. Vor allem spielt Ried als nächstes in Mattersburg und kann dort auch Punkte auf uns gutmachen wenn wir weiterhin nicht gewinnen. Nur Mattersburg hat aktuell weniger Siege, langsam wird es dann wirklich eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. März 2017 Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Unser größtes Problem ist, dass wir mental nicht auf Abstiegskampf eingestellt sind. Die Spieler sind sich der Lage nicht bewusst und wir sind sportlich keinen Deut besser als Mattersburg und Co. Ein guter Punkt, es gab in der Vergangenheit durchaus prominente Mannschaften denen das genau so passiert ist. Ich mein, ich kann es mir ja selbst eigentlich nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts