Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Nochmal. Es macht einfach keinen Sinn, so eine Aussage zu bringen, wenn sie nicht wahr ist. Nicht für einen Spieler wie Jeggo. Jeggo war ein reiner Zerstörer, ein Abräumer. Der zwar wichtig für Sturm war, aber nicht unersetzbar ist. Wieso sagt er das nicht bei einem Potzmann, der vielseitig einsetzbar ist und dementsprechend wertvoller? 

Und zu Matic. Das er nach Dubai/in die Emirate geht, stand schon vor einigen Wochen in der Zeitung, steht also in keinem unmittelbaren Zusammenhang zum Matic-Wechsel zur Austria. 

es macht genau so viel sinn, dass kreissl sich damit verteidigen kann, auch bei matic. gerade bei der aussage über matic kann er dann argumentieren, dass er nie eine chance auf eine verpflichtung hatte und bei jeggo eben, dass er ihm "versprochen" habe, nicht innerhalb der liga zu wechseln. taktisch macht das absolut sinn, bei potzmann ist der deal offiziell noch nicht durch, was soll also kreissl großartig dazu sagen?

 

ich finde es unterste schublade, solche dinge über spieler zu verbreiten, ganz egal wie hoch der wahrheitsgehalt dabei liegt. die intention, warum kreissl diese aussagen veröffentlicht hat, sind glasklar und sprechen nicht für ihn.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

es macht genau so viel sinn, dass kreissl sich damit verteidigen kann, auch bei matic. gerade bei der aussage über matic kann er dann argumentieren, dass er nie eine chance auf eine verpflichtung hatte und bei jeggo eben, dass er ihm "versprochen" habe, nicht innerhalb der liga zu wechseln. taktisch macht das absolut sinn, bei potzmann ist der deal offiziell noch nicht durch, was soll also kreissl großartig dazu sagen?

 

ich finde es unterste schublade, solche dinge über spieler zu verbreiten, ganz egal wie hoch der wahrheitsgehalt dabei liegt. die intention, warum kreissl diese aussagen veröffentlicht hat, sind glasklar. 

Die Argumentation war doch (allgemein, nicht von dir), das er die Aussage vor dem Wechsel getroffen habe, um Druck auf Jeggo auszuüben :ratlos:.

Also abschließend. Du glaubst, das Kreissl lügt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

 

ich finde es unterste schublade, solche dinge über spieler zu verbreiten, ganz egal wie hoch der wahrheitsgehalt dabei liegt. die intention, warum kreissl diese aussagen veröffentlicht hat, sind glasklar und sprechen nicht für ihn.

Genau so ist es, kreissl hat quasi jeggo den hunden zum fraß vorgeworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Die Argumentation war doch (allgemein, nicht von dir), das er die Aussage vor dem Wechsel getroffen habe, um Druck auf Jeggo auszuüben :ratlos:.

Also abschließend. Du glaubst, das Kreissl lügt? 

im ersten post habe ich dich gewarnt, nicht alles für bare münze zu nehmen. weißt du etwa, wie das gespräch genau verlaufen ist? glaubst du jedes statement dass veröffentlich wird? glaubst du nicht, dass gewisse äußerung aufgebauscht werden? ich bin einfach sehr vorsichtig dabei als außenstehender da irgendeine partei zu ergreifen, denn niemand (auch du nicht) waren bei den gesprächen anwesend und können daher kaum eine ernsthafte expertise abgeben. 

 

im zweiten posting habe ich geäußert, dass ich die vorgehensweise von kreissl schwer bedenklich finde, da seine intention dahinter klar erkennbar ist. e: ton1z sagt es komplett richtig, der spieler wurde einfach der masse zum fraß vorgeworfen, damit man selbst nicht das gesicht verliert - ganz schwacher zug von kreissl.

 

 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wow, jetzt wird's lächerlich. Gehen wir nur mal kurz von folgendem aus: Kreissl verhandelt schon das ganze letzte Jahr mit Jeggo (wie mit Maresic), trifft sich mit ihm und fragt ihn, bis wann er mit einer Entscheidung rechnen kann. Jeggo sagt zu ihm, das er gerne etwas mehr Bedenkzeit hätte, weil er noch auf ein Angebot aus dem Ausland wartet, aber Sturm sein Ansprechpartner in Österreich ist. Kreissl vertraut darauf, gibt dem guten Jimmy etwas extra Bedenkzeit und erfährt dann aus den Medien von diesem Gerücht. Bezugnehmend auf das, was Jeggo ihm gesagt hat, trifft er eben diese Aussage. Und jetzt unterschreibt Jeggo bei der Austria. Keine Chance, das es sich so zugetragen hat?

Zugegeben, es war vielleicht nicht optimal, diese Aussage in der Öffentlichkeit zu treffen, er hätte auch ganz einfach "glaube ich nicht" sagen können. Aber hier jetzt Kreissl als großen Lügenzampano hinzustellen, der die Spieler kalkuliert den Medien zum Fraß vorwirft, ist ziemlich hart, bedenkt man, das es sowas noch nie gegeben hat. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

im ersten post habe ich dich gewarnt, nicht alles für bare münze zu nehmen.

Wenn Wohlfahrt oder Bickel in umgekehrten Rollen so etwas sagen würden, wäre das halt leichter. Es kann natürlich gut sein, dass Kreissl die Wahrheit sagt, aber warum er überhaupt für den Spieler Gesprächsinhalte an die Öffentlichkeit bringt, ist auf jeden Fall seltsam. Selbst wenn Jeggo das so gesagt hat. Denn mittlerweile müsste Kreissl ja schon lange genug im Geschäft sein um zu wissen, dass man eben nicht immer so heiß gegessen wird wie gekocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Wow, jetzt wird's lächerlich. Gehen wir nur mal kurz von folgendem aus: Kreissl verhandelt schon das ganze letzte Jahr mit Jeggo (wie mit Maresic), trifft sich mit ihm und fragt ihn, bis wann er mit einer Entscheidung rechnen kann. Jeggo sagt zu ihm, das er gerne etwas mehr Bedenkzeit hätte, weil er noch auf ein Angebot aus dem Ausland wartet, aber Sturm sein Ansprechpartner in Österreich ist. Kreissl vertraut darauf, gibt dem guten Jimmy etwas extra Bedenkzeit und erfährt dann aus den Medien von diesem Gerücht. Bezugnehmend auf das, was Jeggo ihm gesagt hat, trifft er eben diese Aussage. Und jetzt unterschreibt Jeggo bei der Austria. Keine Chance, das es sich so zugetragen hat?

Zugegeben, es war vielleicht nicht optimal, diese Aussage in der Öffentlichkeit zu treffen, er hätte auch ganz einfach "glaube ich nicht" sagen können. Aber hier jetzt Kreissl als großen Lügenzampano hinzustellen, der die Spieler kalkuliert den Medien zum Fraß vorwirft, ist ziemlich hart, bedenkt man, das es sowas noch nie gegeben hat. 

kannst du oder willst du nicht sinnesfassend lesen? lächerlich trifft es wohl ganz gut - hab dich am anfang nur darauf hingewiesen, dass es als aussenstehender schwierig ist zu beurteilen was stimmt - ich habe nie behauptet, dass kreissl hier der lügner ist. aber lassen wir es, man muss ja net immer die selben ansichten teilen 

e: und du triffst weiterhin vermutungen, genau wovor ich dich gewarnt habe - ich habe nie behauptet, dass diese vermutung nicht stimmen kann, sondern dich nur davor gewarnt, alles für bare münze zu nehmen, was gesprochen wird. wir werden es nie wissen, wie es tatsächlich abgelaufen ist

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Wohlfahrt oder Bickel in umgekehrten Rollen so etwas sagen würden, wäre das halt leichter. Es kann natürlich gut sein, dass Kreissl die Wahrheit sagt, aber warum er überhaupt für den Spieler Gesprächsinhalte an die Öffentlichkeit bringt, ist auf jeden Fall seltsam. Selbst wenn Jeggo das so gesagt hat. Denn mittlerweile müsste Kreissl ja schon lange genug im Geschäft sein um zu wissen, dass man eben nicht immer so heiß gegessen wird wie gekocht.

genau so ist es. nochmal ich kann nicht beurteilen, ob kreissl die wahrheit sagt oder nicht und es ist mir im endeffekt auch egal - was mich unfassbar stört ist, dass dinge aus einem privaten gespräch absichtlich an die öffentlichkeit lanciert werden, sowas will ich bei uns nie erleben.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Für mich war das von Lovric eigentlich rot. Bei der ersten Attacke wollte er schon nur gegen das Bein gehen und hat es zum Glück verfehlt und bei der anschließenden Attacke wieder gegen das Bein des rutschenden Gegners. Komplett irre der Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten