eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Mai 2018 wird der stöger Trainer bei den violas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2018 vegetableman schrieb vor 2 Minuten: Oder übersehe ich da was? Prinzipiell richtig, mal kann das wohl aber vernachlässigen, weil es trotz allem selten passiert. Umgekehrt wäre es mMn schlimmer, wenn Attacken mit Verletzungsfolge dann beim Wiederholungsspiel den einen Verein bei der Spielerauswahl einschränken, während der Täter ohne Strafe davon kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Auch wenn es bei Dortmund nicht soo gut lief, das eigentliche Ziel CL hat er erreicht. Ich glaube schon dass er in der dt BL einen job finden wird, wenn nicht jetzt dann sobald der 1. gefeuert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: wird der stöger Trainer bei den violas? Da ihn der BVB sicher nicht verlängert, wäre er zumindest ohne Ablöse zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Da ihn der BVB sicher nicht verlängert, wäre er zumindest ohne Ablöse zu haben. Deswegen..... würde ich nicht gut finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: wird der stöger Trainer bei den violas? Nein. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Mai 2018 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Nein. LiGrü Aha. Danke LiGrüzurü 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Deswegen..... würde ich nicht gut finden.... Nun ja. Köln hat er diese Saison in die zweite Liga geschickt und beim BVB hat er trotz des Kaders auch kein Feuerwerk gezündet. Er war dort zwar nicht unerfolgreich, aber in fünf Jahren redet von ihm dort auch keiner mehr. Was soll er also aus dem Kader der Austria rausholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Nun ja. Köln hat er diese Saison in die zweite Liga geschickt und beim BVB hat er trotz des Kaders auch kein Feuerwerk gezündet. Er war dort zwar nicht unerfolgreich, aber in fünf Jahren redet von ihm dort auch keiner mehr. Was soll er also aus dem Kader der Austria rausholen? Er hat Dortmund vom 8. auf den 4. gebracht, Köln war eher die schlechte Transferpolitik schuld. Er ist ein guter, und für die violas wünsche ich mir einen schlechten Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Er hat Dortmund vom 8. auf den 4. gebracht, Köln war eher die schlechte Transferpolitik schuld. Er ist ein guter, und für die violas wünsche ich mir einen schlechten Trainer Bei denen stehen eh Leute wie Häupl oder Hypoheld Pröll jun. auf der Liste der Präsidentenkandidaten. Wahrscheinlich müssen wir uns gar keine Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Djfun78 schrieb vor einer Stunde: Auch wenn es bei Dortmund nicht soo gut lief, das eigentliche Ziel CL hat er erreicht. Ich glaube schon dass er in der dt BL einen job finden wird, wenn nicht jetzt dann sobald der 1. gefeuert wird. Glaub ich auch. Das ist dann aber wohl die letzte Chance in D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2018 Manuel20 schrieb vor 35 Minuten: Glaub ich auch. Das ist dann aber wohl die letzte Chance in D Stimmt schon, wenn er jetzt nochmal einen Verein übernimmt und dort scheitert wars das für ihn wohl schon in D. Eigentlich Wahnsinn wenn man bedenkt welch guten Ruf er noch vor 9 Monaten hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-maierhofer-und-junger-fan-holen-ball-von-baum/ Der Lange ganz kurz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 2 Stunden: wird der stöger Trainer bei den violas? Ja wird er. Nach dem 3 Mio Verdienst für das halbe Jahr bvb, macht ers jetzt um ein Butterbrot weiter in Österreich bearbeitet 12. Mai 2018 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Mai 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Ja wird er. Nach dem 3 Mio Verdienst für das halbe Jahr bvb, macht ers jetzt um ein Butterbrot weiter in Österreich Aus liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts