Botsch ASB-Messias Geschrieben 12. April 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Botsch schrieb vor 2 Minuten: Cupfinale somit am 9.Mai?!? Wenn sie gegen Mattersburg gewinnen oder? Ja stimmt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. April 2018 Na toll, da werden meine Lazio Aktien morgen ordentlich an Wert verlieren. Danke an dieses scheiss unnötige Konstrukt mit ihren charakterlosen Kunden und ihren Klatschhilfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Tjo 2 Hz waren sie ein wenig lässig die Herrn Italiener.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Der Gulasch Peda kassiert in 2 Spiele 9 Tore -das System RB muss nicht immer funktionieren. Das haben’s in Salzburg momentan schon zur Perfektion getrieben. Aber nächstes Jahr ist der Zauber vorbei wenn’s im Sommer auseinander fallen. bearbeitet 12. April 2018 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Also die haben bestimmt einen großen kader umbruch im sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. April 2018 Hut ab. Einfach nur Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. April 2018 Muss man anerkennen, bei aller Abneigung. Großartige Leistung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. April 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, da wird der gesamte Kader getauscht... Eher die Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 12. April 2018 Mark Aber schrieb vor 12 Minuten: muss man anerkennen. Stimmt. Wenn sie die EL gewinnen(=CL Fixplatz), müsste heuer eigentlich dann auch der Liga 3te einen CL Qualiplatz bekommen ? Aber eh irrelevant. Es geht um die CL. Spätestens im Finale verlierens dann. Tradition verpflichtet. da bin ich ehrlich gesagt überfragt, aber es gibt im ASB ja Spezialisten die hier sicher eine Antwort parat haben Es sind halt auch Erfolge wie diese von Salzburg die die Transfererlöse für ÖBL Spieler letztendlich etwas in die höhe schrauben, von daher dürfen sie international gerne weiter gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2018 ich meine wurfgegenstände bei einer ecke von lazio gesehen zu haben. Sofort Blocksperre und Sanktionen!! Und bitte lebenslängliches Stadionverbot für alle AMSler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. April 2018 Knackpunkt bei Lazio war der Konter, wo sie eigentlich das 1:2 machen müssen und im Gegenzug machte dann Salzburg das 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2018 War was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Egal. Wir fliegen bei Sturm sowieso raus und haben heuer wieder nix zum feiern. Und weil ich gerade komplett frustriert bin: ich wart heuer mit der Verlängerung des Abos und sollten tatsächlich Schaub UND Schwab Rapid verlassen kauf ich keines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2018 So eine junge hungrige Truppe. Hut ab. Mentalität hat in Österreich leider einen neuen namen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Ich frag mich, wie wir die in einem cup-Finale schlagen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts