Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Genial natürlich auch, dass man da jetzt erst draufkommt, obwohl das ja schon ein paar Monate bekannt sein sollte.

Etwas früher reagieren und man hätte evtl. noch Heimrechte oder sogar ganze Runden herumtauschen können, sodass die Austria entweder letzte Runde kein Heimspiel oder zumindest Südstadt/Mattersburg als Ausweichstadion hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Gugl ist natürlich Bundesligatauglich,wie noch 13 weitere in Österreich.Die Distanz ist aber zu groß.

Der Krone darf man nicht alles glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bundesligataugliche Stadien in Österreich (Stand 2017):

Weststadion,Happel,Pappel,Liebenau,Südstadt,St.Pölten,Gugl,Pasching,Klagenfurt,Bullendisco,Tivoli,Schnabelholz,Wolfsberg,Ried.

Die Austria braucht also eine Ausnahmeregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

warum die nicht einfach sagen, dass dieses spiel 1 tag davor stattfindet. geht doch eh nur mehr um die GOLDENE ANANAS .. und die könnten dann vor 6500 pax im PRATER spielen.

Weil der Prater selbstverständlich schon am Vortag für Vorbereitungen, Sicherheitsmaßnahmen und Planungsarbeiten reserviert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Sliwo11 schrieb vor 4 Minuten:

warum die nicht einfach sagen, dass dieses spiel 1 tag davor stattfindet. geht doch eh nur mehr um die GOLDENE ANANAS .. und die könnten dann vor 6500 pax im PRATER spielen.

wie sieht denn die tabelle nach 35 runden genau aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich ja, wieso man der Verschiebung in erster Instanz überhaupt zugestimmt hat. Da würde mich die Antwort der Austria-Verantwortlichen brennend interessieren.

Zitat

Wie konnte es soweit kommen? Ursprünglich wäre die Saison früher zu Ende gegangen. Nach dem Scheitern in der WM-Quali und einer FIFA-Freigabe war es nicht mehr nötig, die Teamspieler möglichst früh an den ÖFB zu übergeben. In Abstimmung mit allen Klubs wurde eine englische Woche gestrichen und der 27. Mai für die 36. Runde festgesetzt.

Das heißt, dass die Austria bei der Abstimmung wohl nicht überprüft hat, ob das Happelstadion für den 27. Mai verfügbar ist.

e: Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/terminchaos-die-austria-sucht-nach-einer-heimstaette/314.128.741

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich glaube,das Spiel wird in Linz stattfinden. Ich weiß zwar die Bestimmungen von damals nicht mehr,aber Austria Salzburg durfte vor ein paar Jahren auch am FAC Platz spielen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sliwo11 schrieb vor 9 Minuten:

das Salzburg Meister ist und Austria keine chance auf den EC hat. sonst noch Fragen?

Das ist aber kein befriedigende Antwort - das weißt Du schon ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pv13 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber kein befriedigende Antwort - das weißt Du schon ..........

auf eine dumme frage, kann man wohl keine bessere Antwort schreiben. was soll dieses i tüpfelchen reiten. sind wir im kindergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 19 Minuten:

Das heißt, dass die Austria bei der Abstimmung wohl nicht überprüft hat, ob das Happelstadion für den 27. Mai verfügbar ist.

e: Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/terminchaos-die-austria-sucht-nach-einer-heimstaette/314.128.741

Das ist mir alles bewusst, ich würde das gerne halt aus dem Mund eines Verantwortlichen hören, wie es überhaupt dazu kommen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.