Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Da können sich die Viecherl Mal anschauen wie es ist wenn der Gegner nur herumliegt. 7 Minuten sind halt auch a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 7 min ohne var ist eine stuchlik hommage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich lehne mich nicht all zu weit aus dem Fenster, und prognostiziere einen Elfer in der 97. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Ich lehne mich nicht all zu weit aus dem Fenster, und prognostiziere einen Elfer in der 97. Nach angeschossener hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Fitz Elfer incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 4 Stunden 7 Minuten absolut berechtigt nach den ganzen VAR Checks. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 4 Stunden Pfeif ab, du Vogel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wie viele min sind noch über von den 7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das könnte echt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: Wie viele min sind noch über von den 7? 2:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Zitat Also die Gegner speari, voitsberg, spaeri, gak sind gute Gegner damit man reinfindet, und auch die Abläufe festigt. Mir ist schon klar, dass man sich da ordentlich blamieren kann (v. A. Die erste 3 Partien) aber gak ist sicher ein einfacherer Einstieg in die BL als wac, Sturm, lask und rbs. Und die Austria so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: Wie viele min sind noch über von den 7? Stand jetzt 1:40 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Ich lehne mich nicht all zu weit aus dem Fenster, und prognostiziere einen Elfer in der 97. ah es wird fitzeln in der 97ten? Ich seh keine zwingenden strafraum aktionen dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Konnte es garnicht glauben haha musste grad den Liveticker nachschauen die scheiden echt aus muha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 4 Stunden Noch eineinhalb Minuten bis zum Dragovic Auszucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts