veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 11:40 pkr1728 schrieb vor 16 Minuten: Eggestein für 3 Jahre. Bin mal gespannt. Würd mal sagen klassischer Austriatransfer. Teuer im Unterhalt und quasi keine aussicht damit mal geld zu verdienen. Der ist gerade 27 geworden. Der 31-jährige Tabakovic wurde letztes Jahr für 3 Mio. transferiert, heuer eine Leihe mit 750k Gebühr und so weiter. Natürlich hat ein 27-Jähriger nicht das Transferpotential eines 19-Jährigen, aber „quasi keine Aussicht“ ist vielleicht ein bisserl übertrieben, oder? Übrigens der erste Transfer in dem Sommer, der älter als 24 Jahre ist, Stichwort klassisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:41 veilchen27 schrieb Gerade eben: Der ist gerade 27 geworden. Der 31-jährige Tabakovic wurde letztes Jahr für 3 Mio. transferiert, heuer eine Leihe mit 750k Gebühr und so weiter. Natürlich hat ein 27-Jähriger nicht das Transferpotential eines 19-Jährigen, aber „quasi keine Aussicht“ ist vielleicht ein bisserl übertrieben, oder? Übrigens der erste Transfer in dem Sommer, der älter als 24 Jahre ist, Stichwort klassisch. Stimmt "klassisch" kann man nicht sagen da die Austria immer überteuerte Spieler ohne Wiederverkaufswert holt - egal ob 20 oder 27. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 11:43 Zitat Mit zwischenzeitlichen Diskussionen, dass ein Kaderbudget ja vom Vorstand gar nicht überzogen werden könne und dass ohne das tragische und unerwartete Ausscheiden ja eh alles geklappt hätte. Gefolgt von ein paar Notverkäufen im Winter unter Wert, während ein paar Gönner bekniet werden, den Cashflow mit hochverzinsten Darlehen zu besichern. Die Zinsen sind aber kein Problem, weil man ja die Transferaktien im nächsten Sommer (dann aber wirklich) vergolden kann. Das geht dann aber auch nicht, weil man einerseits den Kader für den EC zusammenhalten muss und andererseits erst wieder ein paar Spieler verpflichten muss, weil man ja so gute Angebote für die bestehenden Spieler hat, dass Geld keine Rolle spielt bzw. nur eine Frage der Zeit ist. und so weiter und so fort... Nein - Werner MUSS nun Einnahmen generieren. Ja, er hat noch Zeit dafür, aber wenn wir im Sommer keine zumindest 3 Mio erlösen, dann hat er aus meiner Sicht zwar einen (wahrscheinlich) sehr guten Kader aufgestellt, agiert aber mit komplett jenseitigem Risiko. Dass er Geld ausgeben kann, das wussten wir ja schon. Ab heute zählen andere Qualitäten und die Uhr tickt. So funktioniert das also bei einem seriösen und liquiden Verein der ÖBL.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:43 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Stimmt "klassisch" kann man nicht sagen da die Austria immer überteuerte Spieler ohne Wiederverkaufswert holt - egal ob 20 oder 27. du hast, die sie sich eigentlich nicht leisten dürfen/können, vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:43 Eggstein wollte an der siegmund freud uni studieren und ortlechner hat ihm einen platz organisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 11:44 Ein deutscher BL Stürmer im besten Fußballalter und der australische Torschützenkönig. Hört sich nicht schlecht an. Bin schon gespannt ob unsere neuen Offensivspieler besser performen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:44 Mici schrieb Gerade eben: du hast, die sie sich eigentlich nicht leisten dürfen/können, vergessen. Das ist sowieso jeder Spieler den sie holen (wenn man das Steuergeld ausnehmen würde) deshalb habe ich mir gedacht ich erwähne das nicht extra. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:46 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Der ist gerade 27 geworden. Der 31-jährige Tabakovic wurde letztes Jahr für 3 Mio. transferiert, heuer eine Leihe mit 750k Gebühr und so weiter. Natürlich hat ein 27-Jähriger nicht das Transferpotential eines 19-Jährigen, aber „quasi keine Aussicht“ ist vielleicht ein bisserl übertrieben, oder? Übrigens der erste Transfer in dem Sommer, der älter als 24 Jahre ist, Stichwort klassisch. Ein Tabakovic hat halt auch in der 2.en Liga davor gezeigt was er kann. Was er danach in der BuLi gezeigt hat brauch ma e nicht diskutieren. Aber klar, möglich ist vieles. Wahrscheinlich ists trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:48 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Der ist gerade 27 geworden. Der 31-jährige Tabakovic wurde letztes Jahr für 3 Mio. transferiert, heuer eine Leihe mit 750k Gebühr und so weiter. Natürlich hat ein 27-Jähriger nicht das Transferpotential eines 19-Jährigen, aber „quasi keine Aussicht“ ist vielleicht ein bisserl übertrieben, oder? Übrigens der erste Transfer in dem Sommer, der älter als 24 Jahre ist, Stichwort klassisch. Ich weiß zahlen sind bei euch nicht immer so genau aber sakaria ist mit 28 schon deutlich über 24 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:51 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Das ist sowieso jeder Spieler den sie holen (wenn man das Steuergeld ausnehmen würde) deshalb habe ich mir gedacht ich erwähne das nicht extra. Ok kann ich verstehen, die gehen wieder ALL-IN. Letztes Jahr hatten sie das Glück, dass alle ausgelassen haben und bis zum Ende eine Chance auf den Meister hatten. Heuer wird es ungleich schwerer. WAC, LASK, STURM, RBS und wir, da kann es schnell Platz 5-6 werden und dann sagen wir Boidi schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß zahlen sind bei euch nicht immer so genau aber sakaria ist mit 28 schon deutlich über 24 Möchte nicht wissen was Sakaria in China verdient hat bzw. jetzt verdient, war sich nicht nur ein Butterbrot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 11:55 Mici schrieb vor 1 Minute: Möchte nicht wissen was Sakaria in China verdient hat bzw. jetzt verdient, war sich nicht nur ein Butterbrot. Also bei FK Gemeinde Wien spielen sie bekanntlich alle besonders günstig. Ich hoffe, dass ihnen spätestens Ostrava/Legia die Grenzen aufzeigt. Für die schwindligen Georgier wird es wohl leider noch problemlos reichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:56 Mici schrieb vor 4 Minuten: Ok kann ich verstehen, die gehen wieder ALL-IN. Letztes Jahr hatten sie das Glück, dass alle ausgelassen haben und bis zum Ende eine Chance auf den Meister hatten. Heuer wird es ungleich schwerer. WAC, LASK, STURM, RBS und wir, da kann es schnell Platz 5-6 werden und dann sagen wir Möchte nicht wissen was Sakaria in China verdient hat bzw. jetzt verdient, war sich nicht nur ein Butterbrot. Ach, Sarkaria fürs Butterbrot, Botic natürlich auch. Und jetzt natürlich Eggestein. Der ist sicher nochmals billiger. Und am Jahresende kommt wieder das große jammern warum die Kaderkosten gestiegen sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 11:58 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Natürlich hat ein 27-Jähriger nicht das Transferpotential eines 19-Jährigen, aber „quasi keine Aussicht“ ist vielleicht ein bisserl übertrieben, oder? Übrigens der erste Transfer in dem Sommer, der älter als 24 Jahre ist, Stichwort klassisch. Wie du hier ständig vorbeischaust und deine Halbwahrheiten präsentierst ist sensationell Klassisch wieder mal vergessen dass man den 28 - in einem Monat 29 jährigen Sarkaria geholt hat, den 25 jährigen Boateng natürlich auch beinhart weggelassen und Malone wird in 3 Wochen 25. In der Realität sind halt 4 von 6 Transfers älter als 24 und nicht einer. Aber was erwart ich mir von jemanden der meint dass ihr für Sarkaria, Botic und Boateng 0€ bezahlt habt bearbeitet Gestern um 12:00 von MaSTeRLuK1899 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:59 (bearbeitet) Die Stadt Wien zahlt ja eh. Die Austria wäre ja dumm wenn sie das Geld nicht investieren. Ich wäre halt in junge Talente mit Wiederverkaufswert gegangen um den Club langsam zu sanieren aber die Strategie scheint eine andere zu sein. Das sie die UECL Quali schaffen kann ich mir kaum vorstellen und dann sollte es doch mal eng in Wien-Favoriten werden. veilchen27 schrieb vor 23 Minuten: Der ist gerade 27 geworden. Der 31-jährige Tabakovic wurde letztes Jahr für 3 Mio. transferiert, heuer eine Leihe mit 750k Gebühr und so weiter. Natürlich hat ein 27-Jähriger nicht das Transferpotential eines 19-Jährigen, aber „quasi keine Aussicht“ ist vielleicht ein bisserl übertrieben, oder? Übrigens der erste Transfer in dem Sommer, der älter als 24 Jahre ist, Stichwort klassisch. Stichwort klassisch. 3 von 6 Transfers waren über 24 du sagst nur einer? Ich weiß das in Wien Favoriten das Bildungsniveau im Bereich Fußball nicht das Allerhöchste ist. Aber bitte posaune keine Zahlen raus wenn man die mit einen Mausklick entgegenchecken kann. bearbeitet Gestern um 12:03 von Okotie Mama 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:03 Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Die Stadt Wien zahlt ja eh. Die Austria wäre ja dumm wenn sie das Geld nicht investieren. Ich wäre halt in junge Talente mit Wiederverkaufswert gegangen um den Club langsam zu sanieren aber die Strategie scheint eine andere zu sein. Das sie die UECL Quali schaffen kann ich mir kaum vorstellen und dann sollte es doch mal eng in Wien-Favoriten werden. Man braucht nicht sanieren wenn man saniert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts