Yaku Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: ...Also ja es ist eine absolute Genugtuung euch hinter uns zu sehen. Wirds für euch umgekehrt auch irgendwann wieder sein, nach der Zeit. Da kann ich jetzt zwar nur für mich sprechen, aber: Nein, wird es nicht. Es wird einfach nur wieder der Normalzustand eingetreten sein, wie es die Natur halt will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 13 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten: Ich würds ja delulu Mentalität nennen aber gut Wie du sagst es kommt in Wellen. Und so wie du jetzt den Eindruck hast wir würden uns goschert verhalten, hab ich mir das halt zwischen 2012 und 2016 bei euch gedacht, wo man vor Lauter Transferreputation und Ajax-Besieger und Ant-Kommerz jährlich die Mission 33 ausgerufen hat Wahnsinnig bescheiden wart ihr da meiner Erinnerung nach auch nicht ^^ Big delulu mentality halt Man hat halt gesehen wo es dann gemündet hat, im Größenwahn durch das neue Stadion und dem Rausschmiss (#1) von Zoki, nur um eine deutschen Spezl von Müller zu holen und komplett in die Bedeutungslosigkeit zu sinken. Das ist halt die Gefahr bei euch, dass man irgendwann auch auf Funktionärsebene glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Aber Jauk macht das ja anscheinend ganz solide und Parensen dürfte kein Müller sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Okotie Mama schrieb vor 33 Minuten: Kann gut sein kann mich aber daran nicht mehr erinnern. Hab gerade nachgeschaut. Gishamer hat das Achtelfinal-Rückspiel von Djurgården und Pafos gepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Ich hab vor kurzem begonnen, die Austria soweit es geht bewusst aus meinem Blickfeld zu verbannen, weil mir die letzten Runden des Meisterplayoffs letztes Jahr gar nicht gut getan haben. Ich kann jedem nur das gleiche empfehlen, das wirkt wahre wunder für die Seele Frühestens will ich deren Spiel erst beim ersten Derby der Saison verfolgen. Mit den finanziellen Möglichkeiten die wir derzeit haben sollten wir endlich mal eine Mannschaft zusammenstellen, die da auch klarer Favorit ist. Egal ob die ewige Nr. 2 der Stadt in die Conference League kommt oder nicht. Obwohl der Weg schon sehr schwer ist, sowohl Legia als auch Ostrava in R3 sind schon Aufgaben, ganz zu schweigen von den möglichen Play Off Gegnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Stunde: alles klar, dh die prozent bis zur LP sind die wahrscheinlichkeiten diese runden zu überstehen und die prozent bei der LP ist die wahrscheinlichkeit aus heutiger sicht diese zu erreichen. kenne mich aus. danke müsste die summe der LPs nicht immer 100 ergeben? die prozente fürs ausscheiden können auch nicht passen. beispiel salzbug: wenn die zu 70% Q2 überstehen, müssten bei ausscheiden ein wert von mindestens 30+% stehen. eh wurscht Ja, tun sie auch. Die Prozente für's Ausscheiden pro Runde hab ich nicht explizit ausgewiesen, im Hintergrund wird aber mit ihnen gerechnet. Die Wahrscheinlichkeit für RB, in gar keine Ligaphase zu kommen ist z.B. z.B 30%*40%*20% = 2,4% , denn dazu müssten sie in CLQ2, ELQ3 und CoLPO nacheinander ausscheiden. bearbeitet vor 12 Stunden von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 12 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten: Wahnsinnig bescheiden wart ihr da meiner Erinnerung nach auch nicht ^^ Gerade in der Zeit hatte man mit Barisic einen Trainer, der bekannt ist dafür bescheiden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Die Austria ist ja gesetzt wenn sie Legia schlagen, würde daher ihr PO auf 40% erhöhen, aber vllt auf 45% Q3 senken. Würde bei etwas über 15% landen. Stimmt, dass die Austria dank Legia eine theoretische Chance auf eine Setzung hat, hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 12 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, dass die Austria dank Legia eine theoretische Chance auf eine Setzung hat, hab ich übersehen. Stimmt das jetzt oder nicht? Hab hier schon beides gelesen: dass sie die Setzung von Legia übernehmen würden, aber auch, dass der schlechtere Koeffizient mitgenommen wird und sie daher so oder so nicht gesetzt wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Boidi schrieb vor einer Stunde: passend dazu Das Hinspiel von Legia : Banik leitet übrigens Ciochirca. Auch eine fragwürdige Ansetzung der UEFA jede Ansetzung eines österreichischen Schiedsrichters ist fragwürdig, sogar in unserer Liga! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Gunner schrieb vor 2 Minuten: Stimmt das jetzt oder nicht? Hab hier schon beides gelesen: dass sie die Setzung von Legia übernehmen würden, aber auch, dass der schlechtere Koeffizient mitgenommen wird und sie daher so oder so nicht gesetzt wären... Die Auslosung ist nach dem Duell. D.h. da wird man dann schon den Koeff des entsprechenden Gegners übernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Gunner schrieb Gerade eben: Stimmt das jetzt oder nicht? Hab hier schon beides gelesen: dass sie die Setzung von Legia übernehmen würden, aber auch, dass der schlechtere Koeffizient mitgenommen wird und sie daher so oder so nicht gesetzt wären... Bei der Auslosung des Playoffs steht schon feststeht, wer das Duell Legia gg. Banik verloren hat und somit wird die Runde dann auch mit dem tatsächlichen Koeffizienten der Mannschaft gelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Würd lachen wenn Legia die Austria wieder raushaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Phisch1981 schrieb am 20.7.2025 um 22:15 : Jeder der sich köstlich amüsieren möchte, liest beim VTK die aktuellen Postings in „Die Austria und das liebe Geld“ mit 😂😂😂 Herrlich 🤩🤩🤩 Vor allem der User „Altes Landgut“ dürfte einen unglaublichen SCR Komplex zu haben 💚🤍❤️💙 😁😁😁 Das is ja einer der allergrößten Kasperln. Vor allem dürft es ihn wirklich schwer getroffen haben, das Stöger jetzt unser Trainer ist. Der schreibt jeden Tag 10 Beiträge, wo man merkt, wie nah er den Tränen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Silva schrieb vor 40 Minuten: Gerade in der Zeit hatte man mit Barisic einen Trainer, der bekannt ist dafür bescheiden zu sein. Die Trainer rufen ja in den allerseltensten Fällen irgendeine Mission aus. @Pepi_Gonzales ging es wohl eher um die Stimmungslage unter den Fans und hier Im asb und da war die Euphorie schon recht groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden 23 minutes ago, flonaldinho10 said: Bei der Auslosung des Playoffs steht schon feststeht, wer das Duell Legia gg. Banik verloren hat und somit wird die Runde dann auch mit dem tatsächlichen Koeffizienten der Mannschaft gelost. Sollte Legia gegen Ostrava verlieren, übernehmen die doch den Koeffizienten von Ostrava. Der ist aktuell bei bissl unter 9.000, glaub ich. Ob das reicht, um gesetzt zu sein, weiß ich nicht auswendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts