Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
laotse schrieb vor 22 Minuten:

Barry, Melone und Fitz die Verkaufsaktien.

Zu den dreien gibst nicht mal Gerüchte bzw Anfragen 

Das sagen sie nur das sie das Interesse ankurbeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Der Schuldenschnitt ist da abgezogen, der war schon im Vorjahr 

Nach dem Schuldenschnitt hatten sie Laut den letzten GB noch 60 Millionen Verbindlichkeiten 

Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Der Schuldenschnitt war ja 21 Mio (von 42), oder? Dann hätten sie 81 Mio Verbindlichkeiten gehabt.

moerli schrieb Gerade eben:

Das sagt nur der Werner dem Aufsichtsrat wenn er wieder shoppen gehen will. Glauben würde ihnen das sowieso keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb Gerade eben:

Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Der Schuldenschnitt war ja 21 Mio (von 42), oder? Dann hätten sie 81 Mio Verbindlichkeiten gehabt.

Ja eh

Vor zwei Jahren waren es 70 Millionen und jedes Jahr ist ein großes Minus dazu gekommen 

Allein die Zuschüsse jeden November das sie Gehälter zahlen können und vor der Lizenzabgabe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/austria-hofft-auf-transfererloese-trio-im-auge/

Mit Fritz, barry und Melone

Das wird wieder nix .

Barry hat 1 jahr vertrag recht viel mehr als 1 Mille zahlt dir keiner

Für Malone haben sie gerade 1,2 Mille gezahlt selbst wenn da wer 2 zahlt ist es nicht der große Gewinn 

Die Aussage, dass Kreditrückzahlungen mit dem Stadionverkauf wegfallen is aber auch eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass sie schon Jahre keinen Cent zurückgezahlt haben... Lediglich die Zinsen haben sie beglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Die Angebote werden erst kommen, wenn die aus der COL Quali geflogen sind. 

Dann werden die Angebote max. 500k sein und die werden verkaufen müssen, um irgendwie überleben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch was 

Ohne Stadionverkauf wären die Lichter ausgegangen 

Und den Schuldenschnitt haben sie nur bekommen weil die Bank gewusst hat das die Stadt das Stadion sicher Kauft, egal ob der Kauf einige Monate nach dem Schuldenschnitt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@moerlisteiger dich da nicht mehr so rein. Der Dirnensprossenverein wird nicht zusperren, egal was noch kommt. Und woher das Geld letztendlich tatsächlich kommt werden wir nicht erfahren.

Betrachten wir sie als die *jederdarfseineigenesSchimpfworteinsetzen* die sie sind und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Im Endeffekt heißt es abwarten bis November, wenn die Bundesliga die Bilanz und die Gewinne veröffentlichen. Und dann kann es sein, dass der Dezember aufgrund des Abbaus von Eigenkapital spannend wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lustig finde ich, Ortlechner meint es gibt noch keine Anfragen weil Inden großen Ligen noch wenig in Bewegung ist. Also ob das der Markt wäre für ihre Spieler. Aber sollen sie nur glauben es gibt nur noch keine Anfragen weil der BVB, Inter und PSG noch mit der Club WM beschäftigt waren. :lol:

Realistisch gesehen sind für die Spieler von der Austria wohl Ligen wie die DBL2, Belgien, Niederlande, Schweiz wohl die Märkte von wo Angebote kommen könnten und bei 1 Jahr Restvertrag (Fitz, Barry) winken da nicht die hohen Ablösen. Melone geht mir ja auch nicht ein wieso man ihm nur einen 2 Jahresvertag gegeben hat. Einerseits muss man ihn damit spätestens nächstes Jahr Verkaufen wenn man Gewinn machen will, andererseits hätte man mit einer längeren Vertragsdauer die Ablöse über mehrere Jahre abschreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 3 Minuten:

Lustig finde ich, Ortlechner meint es gibt noch keine Anfragen weil Inden großen Ligen noch wenig in Bewegung ist. Also ob das der Markt wäre für ihre Spieler. Aber sollen sie nur glauben es gibt nur noch keine Anfragen weil der BVB, Inter und PSG noch mit der Club WM beschäftigt waren. :lol:

Realistisch gesehen sind für die Spieler von der Austria wohl Ligen wie die DBL2, Belgien, Niederlande, Schweiz wohl die Märkte von wo Angebote kommen könnten und bei 1 Jahr Restvertrag (Fitz, Barry) winken da nicht die hohen Ablösen. Melone geht mir ja auch nicht ein wieso man ihm nur einen 2 Jahresvertag gegeben hat. Einerseits muss man ihn damit spätestens nächstes Jahr Verkaufen wenn man Gewinn machen will, andererseits hätte man mit einer längeren Vertragsdauer die Ablöse über mehrere Jahre abschreiben können.

Weiß nicht ob tippfehler oder häkeln, aber hab melone zu lustig gefunden 

denke für 3 jahre vertrag hätt violett mehr gehalt zahlen müssen als bei 2, und das können sie sich nicht leisten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
damich schrieb vor 5 Minuten:

Naja, da hat er nicht ganz unrecht, so lange die Großen nicht voll starten, tut sich unten auch weniger. Die Spirale geht da schon auch von oben nach unten, sprich City kauft von Brighton, Brighton holt Ersatz von Dortmund, Dortmund von Freiburg, Freiburg von Genk, Genk von St. Pauli, St. Pauli von Heidenheim und Heidenheim schaut dann vielleicht, ob bei den violetten Pleitegeiern irgendwer billig abzustauben ist… ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Transfermarkt ganz oben ist bereits ins Rollen gekommen. Siehe Wirtz etc. Bis die Steine ganz nach unten fallen wo die Kicker der Austria sind dauert es halt noch ein bisserl. So ist das halt wennst am Eingang der Pyramide stehst und nicht auf der Spitze. Viel Kohle wird da nicht mehr den Besitzer wechseln. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gesamte Konkurrenz der Austria vermeldet lukrative Verkäufe. Schuld, dass es der Austria nicht gelingt ist natürlich der internationale Markt, wer denn sonst? Bitte genau so weitermachen, ist nur eine Frage der Zeit bis die Strategie aufgeht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
damich schrieb vor 27 Minuten:

Nächsten Sommer hat er noch 1 Vertragsjahr übrig. Wenn er diese Saison nicht komplett explodiert wirds höchstens ein Nullsummenspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag