tomstig best dm Geschrieben Gestern um 12:53 9 minutes ago, Luzifer 20 said: Bei Ballo war es, denke ich, schon auch so,dass er vom Kopf her auch einfach noch nicht so weit war. Der hat sich da, vom Anspruch her auch gefühlt, noch eine Stufe über Rapid gesehen. Da passte Anspruch und Wirklichkeit leider auch nicht so Recht zusammen. Das man mit solchen Jungs dann trotzdem einfach mal arbeiten muss und das unter Feldhofer nicht der Fall war, ist aber auch klar. Ich spüre jetzt schon einige Einwände von Usern, aber ich glaube, es hat nicht gut getan, dass er den 10er bekommen (oder genommen?) hat. Diese Erwartungshaltung war schwer zu erfüllen. (War auch bei Lang ein Fehler...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 13:49 orßit schrieb vor einer Stunde: Rapid war ballos erste profi station und die damalige truppe war alles andere als gut, kann man mmn nicht mit radulovic vergleichen. Wir wurden damals wie auch letzte Saison 5. Ich will auch keinen exakt direkten Vergleich zwischen Thierno Ballo und Andrija Radulovic, sondern zeigen, dass es damals nicht nur an externen Faktoren sondern auch an ihm selbst lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:14 veilchen27 schrieb vor 48 Minuten: Welche Investments? Meinst du den Verkauf der AG-Anteile zu 40%? Das war leider nötig nach gravierenden Fehlern und verheerenden Schulden. Aber wenn du Investments am Transfermarkt meinst - und um die ging es ja grad -, so gibt es die bei der Austria mit zwei Ausnahmen (Malone und Raguz, jeweils niedrig siebenstellig) quasi nicht. Ich zieh die Diskussion mal hier rüber, weil der Transferthread eh schon unlesbar genug ist. Nochmal zum Thema Altersstruktur bei der Austria. Wenn es um die heißesten Transferaktien geht, werden bei auch vor allem die Namen Barry, Fitz und Malone genannt. Die sind allesamt JG 1999 oder 2000 und waren neben von Perez-Vinlöf und Prelec meist die jüngsten in eurer Startaufstellung letzte Saison. Und jetzt schau dir an, welche Mannschaft man bei Rapid aktuell aus Spielern bauen könnte, die höchstens JG1999 sind und letzte Saison schon regelmäßig gespielt haben. Hedl (2001) Bolla (1999) - Raux-Yao (1999) - Ahoussou (2003) - Auer (2000) Amane (2003) - Sangare (2002) Seidl (2001) Raduljovic (2002) - Wurmbrand (2006) - Jansson (2002) Oswald (2002) mit 35 Saisoneinsätzen hab ich da nicht mal mehr unter gebracht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) schau am heimweg grad lask-bröndby - der 44er vom lask, kacavenda, is brutal starK, da habens einen wöd kicker verpflichtet E: nur geliehen von dinamo zagreb, aber eben eine leihe, wo sofort die qualität vom kader gehoben wird bearbeitet vor 22 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten: schau am heimweg grad lask-bröndby - der 44er vom lask, kacavenda, is brutal starK, da habens einen wöd kicker verpflichtet E: nur geliehen von dinamo zagreb, aber eben eine leihe, wo sofort die qualität vom kader gehoben wird haben aber ein KO! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 55 Minuten: schau am heimweg grad lask-bröndby - der 44er vom lask, kacavenda, is brutal starK, da habens einen wöd kicker verpflichtet E: nur geliehen von dinamo zagreb, aber eben eine leihe, wo sofort die qualität vom kader gehoben wird ich weiß nicht wer Techniktrainer in Zagreb ist aber die dichte an jungen technisch starken Spielern kann kein Zufall sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 59 Minuten: schau am heimweg grad lask-bröndby - der 44er vom lask, kacavenda, is brutal starK, da habens einen wöd kicker verpflichtet E: nur geliehen von dinamo zagreb, aber eben eine leihe, wo sofort die qualität vom kader gehoben wird Lask hat eine KO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: ich weiß nicht wer Techniktrainer in Zagreb ist aber die dichte an jungen technisch starken Spielern kann kein Zufall sein kommts es ned so zwöd? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Sturms Böving geht für 4,5 (+Zusätze) nach Mainz. Hatte nur noch ein Jahr Vertrag aber die Grazer haben sich ja 7, 8 Mio erhofft aufgrund seiner starken Saison. Ihr Höhenflug am Transfermarkt scheint mal etwas zu stocken. Sehe auch vom aktuellen Kader keinen, der ähnliche Summen wie zuvor einbringen könnte. Bei den neuen sind interessante Spieler dabei, aber da wird man erst sehen wie Parensens Händchen greift. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Ich zieh die Diskussion mal hier rüber, weil der Transferthread eh schon unlesbar genug ist. Nochmal zum Thema Altersstruktur bei der Austria. Wenn es um die heißesten Transferaktien geht, werden bei auch vor allem die Namen Barry, Fitz und Malone genannt. Die sind allesamt JG 1999 oder 2000 und waren neben von Perez-Vinlöf und Prelec meist die jüngsten in eurer Startaufstellung letzte Saison. Und jetzt schau dir an, welche Mannschaft man bei Rapid aktuell aus Spielern bauen könnte, die höchstens JG1999 sind und letzte Saison schon regelmäßig gespielt haben. Hedl (2001) Bolla (1999) - Raux-Yao (1999) - Ahoussou (2003) - Auer (2000) Amane (2003) - Sangare (2002) Seidl (2001) Raduljovic (2002) - Wurmbrand (2006) - Jansson (2002) Oswald (2002) mit 35 Saisoneinsätzen hab ich da nicht mal mehr unter gebracht. Das stimmt schon, fair enough. Lässt sich nur schon auch begründen. Zum Teil mit den schweren Verletzungen von vier potentiellen Leistungsträgern 2005-2003, zum Teil mit fehlenden Mitteln am Transfermarkt, zu einem guten Teil aber auch natürlich auch mit Strategien und bewussten Entscheidungen, die hier eh oft genug kritisiert werden*. Trotzdem könnte ich dir auch fast so eine Elf zeichnen, wenn du ab Jg. 1999 zählst und ich Schwerverletzte dazu nehmen darf. Aber es wäre eine schwächere Elf als bei euch und dein Argument ist keineswegs falsch, wenngleich die violette Tendenz in eine dahingehend gesehen gute Richtung geht, insbesondere in dieser Transferperiode. *Edit: nicht hier, sondern in unserem Channel, wo ich bis grad eben dachte zu sein nach deiner Verschiebung bearbeitet vor 21 Stunden von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Sturms Böving geht für 4,5 (+Zusätze) nach Mainz. Hatte nur noch ein Jahr Vertrag aber die Grazer haben sich ja 7, 8 Mio erhofft aufgrund seiner starken Saison. Ihr Höhenflug am Transfermarkt scheint mal etwas zu stocken. Sehe auch vom aktuellen Kader keinen, der ähnliche Summen wie zuvor einbringen könnte. Bei den neuen sind interessante Spieler dabei, aber da wird man erst sehen wie Parensens Händchen greift. is nochimmer a gute summe, find böving is alles in allem ein wirklich guter spieler, grad für die ö buli, aber er wird halt im datenscouting in keinem wert extrem überdurchschnittlich sein - weil genau das bringt heutzutage geld (im sinne von unverhätnismäßig viel) bearbeitet vor 18 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Sturms Böving geht für 4,5 (+Zusätze) nach Mainz. Hatte nur noch ein Jahr Vertrag aber die Grazer haben sich ja 7, 8 Mio erhofft aufgrund seiner starken Saison. Ihr Höhenflug am Transfermarkt scheint mal etwas zu stocken. Sehe auch vom aktuellen Kader keinen, der ähnliche Summen wie zuvor einbringen könnte. Bei den neuen sind interessante Spieler dabei, aber da wird man erst sehen wie Parensens Händchen greift. Das stimmt doch nicht.. Mainz hat Interesse aber auch das nicht intensiv laut sky. und im Kader sind sehr viele Spieler mit Potential. Den 10 Millionen man haben weder Rapid noch Sturm aktuell im Kader (Sangare hat die falsche Position) aber Sturm hat mit Rozga und Kayombo 2 Top Talente verpflichtet, die aufgrund ihrer Position auch einen guten Wiederverkaufswert haben und dazu noch Camara, Grgic, Chuckwuani in sehr jungem Alter auf guten Positionen.. bearbeitet vor 18 Stunden von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Die letzten Tage kaum online, daher jetzt erst gesehen. Aber Zulj geht nach Thailand? Um nochmal das Statement zur Vertragsauflösung zu zitieren: "Nach offenen und konstruktiven Gesprächen sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen, um ihm diesen Schritt zu ermöglichen“ Ich dachte schon da gehts jetzt nochmal nach Deutschland 2 oder sogar 1. Den Stojkovic nimmt er auch mit. Bizarr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Veteran82 schrieb vor 28 Minuten: Das stimmt doch nicht.. Mainz hat Interesse aber auch das nicht intensiv laut sky. und im Kader sind sehr viele Spieler mit Potential. Den 10 Millionen man haben weder Rapid noch Sturm aktuell im Kader (Sangare hat die falsche Position) aber Sturm hat mit Rozga und Kayombo 2 Top Talente verpflichtet, die aufgrund ihrer Position auch einen guten Wiederverkaufswert haben und dazu noch Camara, Grgic, Chuckwuani in sehr jungem Alter auf guten Positionen.. Ozzarp bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden issoisso schrieb vor 58 Minuten: Die letzten Tage kaum online, daher jetzt erst gesehen. Aber Zulj geht nach Thailand? Um nochmal das Statement zur Vertragsauflösung zu zitieren: "Nach offenen und konstruktiven Gesprächen sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen, um ihm diesen Schritt zu ermöglichen“ Ich dachte schon da gehts jetzt nochmal nach Deutschland 2 oder sogar 1. Den Stojkovic nimmt er auch mit. Bizarr. Sein Bruder Peter Zulj ist bereits dort Er wollte immer schon mit ihm in einem Team spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts