stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 12 Stunden: Vinlöf 19 -> Ullmann 29 Prelec 24 -> Sarkaria in 2 Monaten 29 Die jungen Wilden Transfererlösen im Millionenbereich für die nächsten Jahre Ullmann zur Austria word aber glaub ich nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 3 Stunden stuessi schrieb vor 2 Minuten: Ullmann zur Austria word aber glaub ich nicht passieren. Laut Kurier wird er in den nächsten präsentiert: Zitat Eine Vollzugsmeldung wird auch bei Maximilian Ullmann, der ablösefrei vom WAC kommen soll, in den nächsten Tagen erwartet. Austrias Saisonstart ohne Neuzugang, dafür mit klaren Zielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Gunner schrieb vor 11 Minuten: Laut Kurier wird er in den nächsten präsentiert: Austrias Saisonstart ohne Neuzugang, dafür mit klaren Zielen Völlig irre. Damit hätten sie zu Saisonbeginn keinen einzigen Spieler U25 in der Startelf wenn ihre ganzen Transfers durchgehen. Und dafür bezahlen sie zwei Sportvorstände um die ganzen Ex-LASK Kicker und die 26+ Kicker aus der eigenen Liga zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden laotse schrieb vor 17 Stunden: Naja, er wird ein Jahr verliehen und kann dann Ablösefrei gehen. Ist doch ein super Modell. Gabs da nicht eine Regelung dass man im letzten Vertragsjahr nicht ohne weiteres verliehen werden darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden pkr1728 schrieb vor 2 Minuten: Gabs da nicht eine Regelung dass man im letzten Vertragsjahr nicht ohne weiteres verliehen werden darf? Das ist von Land zu Land unterschiedlich. In Deutschland zB geht das nicht, bei uns anscheinend sehr wohl. Haben wir mit Schwarz genauso gemacht. War letztes Jahr an Hartberg bzw. Klagenfurt verliehen und der Vertrag läuft jetzt dann Ende Juni aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Völlig irre. Damit hätten sie zu Saisonbeginn keinen einzigen Spieler U25 in der Startelf wenn ihre ganzen Transfers durchgehen. Und dafür bezahlen sie zwei Sportvorstände um die ganzen Ex-LASK Kicker und die 26+ Kicker aus der eigenen Liga zu bekommen Sie glauben halt immer noch, dass eine gute Punkteausbeute/"Erfolg" alleine den finanziellen Turnaround bringen kann. Ich warte ja bereits mit einem Grinser auf ihren nächsten GB und die Ausreden die dann folgen, anstatt endlich zu kapieren, dass Transfererlöse unerlässlich sind. Mich würds ja nicht mal wundern, wenn ihr Minus durch die vielen Punkte sogar noch höher ausfallen wird als angenommen. Malones Vertrag ist ja gleich der nächste Schwachsinn. Was soll das bringen mit 2027? Der wird nächsten Sommer mit einem Jahr Restlaufzeit kein finanzielles Plus mehr erwirtschaften. Und dass er jetzt sofort abzgl. Kaufsumme und Nebengeräusche nennenswerten Profit bringt wag ich auch zu bezweifeln. Es ist weiterhin absolut null sinnvolle Strategie zu sehen. Einfach genauso weitermachen wie bisher. Sie fantasieren auch weiterhin herum, sie hätten ja so viel weniger Mittel als die Konkurrenz. Dass sie in Wahrheit als einziger (ausgenommen Sbg) "in Vorleistung gehen", Geld ausgeben, dass davor nicht eingenommen wurde, wird mit ihrer gewohnten Ignoranz weggewischt. Als hätten sich Lask, Sturm, Rapid und WAC in gemachte Nester gesetzt. Jeder dieser Klubs hat zuerst kleine Brötchen gebacken und sich dann mit guten Verkäufen gesteigert. Diese Verkäufe gibt es bei der Austria schlichtweg nicht, trotzdem wird eingekauft und offenbar abstruse Gehälter gezahlt. Die Stadt wird hier noch sehr sehr blöd aus der Wäsche schauen weil die Austria nicht mal die Witzmiete zahlen wird die nächsten Jahre. bearbeitet vor 2 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Gunner schrieb vor 1 Stunde: Laut Kurier wird er in den nächsten präsentiert: Austrias Saisonstart ohne Neuzugang, dafür mit klaren Zielen Also das würde/wird mich massivst ärgern Ullmann bei der Austria zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden hoffe horn is besser und billiger als ullmann, sonst würd ich mich ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich wäre Ullmann bei uns nicht abgeneigt gewesen. Gleiches Alter wie Horn fast, ein richtiger Kämpfer und bisschen Erfahrung auch schon am Buckl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ich bleib dabei. Wenn wir bei der 4er Kette bleiben war die Nicht-Verpflichtung von Ullmann fahrlässig. Bei 3er Kette passts gut mit Horn als LIV und Auer ganz außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde stuessi schrieb vor 10 Minuten: Also das würde/wird mich massivst ärgern Ullmann bei der Austria zu sehen. soll er, ganz ehrlich die Austria fährt nen Weg von: Alles oder nichts... Die geben einfach alles für den kurzfristigen Erfolg in der Hoffnung dadurch sich finanziell sanieren zu können und dann neu aufzubauen, Letzte Saison ging es gut, am Ende blieb aber dennoch wenig (kein Titel, Conference Quali), wenn jetzt auch die Ergebnisse ausbleiben sollten, ist dort das Licht aus. Die haben nahezu keinen mit einem wirklichen Wiederverkaufswert von mehr als 3 Mille 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Ich bleib dabei. Wenn wir bei der 4er Kette bleiben war die Nicht-Verpflichtung von Ullmann fahrlässig. Bei 3er Kette passts gut mit Horn als LIV und Auer ganz außen. Ich habe Horn noch nie spielen gesehen in einer 4er Kette ( sowie wahrscheinlich die Mehrzahl von uns ), also lassen wir uns überraschen. Letztes Jahr hätten wir auch gerne Karic bei uns gehabt und jetzt sind wir froh, dass er nicht gekommen ist. wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: soll er, ganz ehrlich die Austria fährt nen Weg von: Alles oder nichts... Die geben einfach alles für den kurzfristigen Erfolg in der Hoffnung dadurch sich finanziell sanieren zu können und dann neu aufzubauen, Letzte Saison ging es gut, am Ende blieb aber dennoch wenig (kein Titel, Conference Quali), wenn jetzt auch die Ergebnisse ausbleiben sollten, ist dort das Licht aus. Die haben nahezu keinen mit einem wirklichen Wiederverkaufswert von mehr als 3 Mille Wäre ja ein Knaller würden die gegen die Georgier gleich ausscheiden, oder dann in der dritten Qualirunde. Bin gespannt wie die Austria dann Ullmann, Malone, Sarkaria und eventuell Eggestein zahlt. Die werden sicher nicht billig sein. Und Ullmann wird sicher auch eine "Signing fee" verlangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe Horn noch nie spielen gesehen in einer 4er Kette ( sowie wahrscheinlich die Mehrzahl von uns ), also lassen wir uns überraschen. Letztes Jahr hätten wir auch gerne Karic bei uns gehabt und jetzt sind wir froh, dass er nicht gekommen ist. War weniger eine Anti-Horn- als eine Pro-Ullmann-Aussage. Ich glaub einfach, dass uns niemand den LV in der 4er Kette so sicher runterspielt wie Ullmann. Nie verletzt, Pferdelunge, ablösefrei und ö. Pass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Ullmann wird jetzt den goldenen Vertrag wollen, der weiß halt genau er hat jetzt noch die Chance, eine weitere bekommt er in 2-3 Jahren wohl nicht mehr. Spannend ist ja, wenn man die Saisonen von Rapid und Austria sowie den Verlauf vergleich ist offensichtlich wer die sportlich bessere Saison spielte, finanziell jedoch war unsere unvergleichlich erfolgreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Also ich finde Ullmann würde super bei uns rein passen. Aber ich denke auch dass die Gehaltsvorstellungen Astronomisch sein werden. Zusätzlich ein Handgeld was sicher auch einige 100k sein werden. Also klassischer Austria transfer. Wobei er dort fürs obligatorische Butterbrot und der guten Stimmung spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts