Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Es sind schon andere ganz anders beleidigt worden (fast sogar bedroht) Wöber ist ein Vollprofi wenn sich eine Chance bietet wird er das nehmen was am besten passt und da seh ich Rapid ohnehin nicht auf den besten Rängen. 

Seh ich ziemlich nüchtern das ganze Thema. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Was halt trotz allem keine solche Reaktion rechtfertigt. Aber e wurscht. Jeder wie er mag. Persönlich finde ich es schade, dass es mittlerweile nicht nur ein Beispiel dieser Art gibt.. 

Naja da sind ein Wöber oder auch ein Entrup dann schon auch ein bisschen selber schuld, denn bei aller Liebe, aber wenn ich mich in die Kurve in Klagenfurt stelle, dort das Cupfinale gegen Red Bull verfolge, auf Instagram Fotos mit Rapid-Sachen stelle, bei Rapid noch mittrainiere (Aufbautraining glaub ich) und dann wenige Monate später zu einem direkten Konkurrenten wechsle (und Red Bull ist sicher vieles, aber kein normaler Konkurrent) dann darf ich mich nicht über die Konsequenzen wundern.

Was hat er denn geglaubt das passiert? Wenn er sich so mit Rapid identifiziert hat, dann hätte er wissen müssen was auf ihn zukommen wird.

Die Aktion von Wöber war für mich ärger als ein Ivanschitz. Und von Entrup, der in der Austria-Kurve Lieder gegen Rapid singt und dann zu Rapid wechselt… Naja sowas werd ich nie verstehen.

Wenn solche Wechsel für sie als Sportler okay sind, dann sollen sie bitte aufhören sich überall als Super-Duper-Fan von einem Verein hinzustellen, dann würde es diese Probleme nicht geben. Denn genau das ist dann der Zündstoff bei vielen Fans.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag