Samp1972 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April Eher jetzt 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. April Muss ich das "scheiß öfb" vom drago zur Anzeige bringen oder geht das automatisch? Falls nicht: wo und wie macht man das? Ich glaube @AngeldiMariadu hast da Erfahrung oder? 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. April Dragovic hat einfach nur das Chaos beim Scheiß-ÖFB in den letzten Wochen mental so zugesetzt, dass er deshalb die Austria heute nicht auf zu den üblichen Glanzleistungen führen konnte.Völlig verständlicher Frust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. April lemmy schrieb Gerade eben: Schmid haut die Austria raus, spectabilis. Stimmt, is mir total untergegangen 😊😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2 minutes ago, Papa_Breitfuss said: Orsch Tag heute. Jetzt weiß ich wie sich ein Rapidlers fühlen muss. 😉 Ilves Tampere! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April motzmf7 schrieb Gerade eben: Vielleicht is er insgeheim hass weil er doch zu Rapid wollte. Gab ja mal ein Gerücht. Aber vielleicht ist er einfach nur ein Trottel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April Cupfinale ins happel verlegen!1!1!!1!1!1!1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 2. April Boidi schrieb Gerade eben: Muss ich das "scheiß öfb" vom drago zur Anzeige bringen oder geht das automatisch? Falls nicht: wo und wie macht man das? Ich glaube @AngeldiMariadu hast da Erfahrung oder? Rufma alle beim ÖFB an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April motzmf7 schrieb Gerade eben: Rufma alle beim ÖFB an Nein bei der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Amateur Geschrieben 2. April Es ist ja nicht nur der ÖFB Sager vom Dragovic, kurz davor hat er ja auch etwas Richtung Schiedsrichter gesagt woraufhin der ihm die rote Karte zeigte. Das muss einfach eine Mehrspielesperre geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 2. April 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. April Rene1987 schrieb vor 9 Minuten: Wenn sich jetzt bitte wieder alle beruhigen könnten 😁 Ein bisserl Schadenfreude und dann wieder Fokus auf uns! Morgen is auch noch ein Tag ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April Samp1972 schrieb vor 1 Minute: Eher jetzt 😂 Die sind wirklich ausverkauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April Morpheno schrieb vor 8 Minuten: "Jebem ti mater, scheiss öfb" Drago Interview? Gibt's a Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April futi1899 schrieb vor 1 Minute: Cupfinale ins happel verlegen!1!1!!1!1!1!1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts