Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
spizza schrieb vor 17 Minuten:

Dass man das sagen muss! Was die für einen Komplex haben ist nicht mehr normal:laugh:

Umso schwerer wird die enttäuschung wenn's am Ende nix gewinnen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Sturm wird noch irgendwie 3 Punkte erwurschteln 

Ich glaube nicht, dass Sturm unsere Konkurrenz ist. Wertvoller ist da schon, dass der WAC Punkte verliert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
spizza schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Sturm unsere Konkurrenz ist. Wertvoller ist da schon, dass der WAC Punkte verliert 

Eine Niederlage von Sturm wäre mir lieber. Und dann schließen wir jetzt mit zwei Siegen auf (RB und Sturm). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

wac - sturm 1:1

Jedes X der anderen ist eine gute Nachricht für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid ich verstehe es einfach nicht, die Austria macht nichts fürs Spiel schießt 2 Mal aufs Tor trifft und schafft es zu verwalten, während wir in gleicher Situation durch die gleichen Chancen von BW mindestens 2 Tore bekommen....als wären die mitm Teufel im Bunde echt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok. Dann ist die Ausgangslage klar. Wir gewinnen jetzt gegen RB, Sturm und Austria. Und in den folgenden vier Spielen gegen WAC - BW Linz - BW Linz - WAC ziehen wir an der Austria vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Ok. Dann ist die Ausgangslage klar. Wir gewinnen jetzt gegen RB, Sturm und Austria. Und in den folgenden vier Spielen gegen WAC - BW Linz - BW Linz - WAC ziehen wir an der Austria vorbei.

So sei es :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

also das is schon oag effizient was die austria hier macht. 

Nur wie der scheiß wirklich aufgehen kann über so nen langen Zeitraum widerstrebt jeglichen Wissen das man über Fußball haben kann...wie Griechenland 04...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir leid ich verstehe es einfach nicht, die Austria macht nichts fürs Spiel schießt 2 Mal aufs Tor trifft und schafft es zu verwalten, während wir in gleicher Situation durch die gleichen Chancen von BW mindestens 2 Tore bekommen....als wären die mitm Teufel im Bunde echt 

Ja, für ihren Spielstil ist die Auslosung perfekt... Jetzt müssen sie noch drei Punkte gegen den WAC holen und dann kommen die "großen" welche alle gegen die Austria gewinnen müssen... Sie müssen nicht viel für das Spiel machen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

also das is schon oag effizient was die austria hier macht. 

Dazu 42% gewonnen Zweikämpfe und eine Passquote von 61% :lol:

Das ist wirklich Wahnsinn was die aus dem dargeboten rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Am meisten regt mich auf das die Pleitegeier erster sind, mit einem Kader den sie eigentlich gar nicht haben dürften 

Und der - dabei bleibe ich - keinesfalls besser als der vom WAC oder dem Lask ist wenn überhaupt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Nur wie der scheiß wirklich aufgehen kann über so nen langen Zeitraum widerstrebt jeglichen Wissen das man über Fußball haben kann...wie Griechenland 04...

naja das konzept ist eigentlich alt. in führung gehen und dann verwalten. was ist daran so schwierig. die austria ist nicht die erste mannschaft die mit deutlich weniger torschüssen ein spiel gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag