Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

nein, einfach nein :yellowcard:

Hehe wusste dass sowas kommt :D

Grundsätzlich is ma ja wurscht, aber irgendwie tun mir die Spieler schon leid. Bieten einen grundsätzlich guten Fussball und es kommen trotzdem keine Fans. 

Aber ist halt nur meine Meinung :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Achso meintest du das :D

Kopf hoch, konzentriert euch auf euch und schauts, dass wieder rauf kommts, vllt klappts ja in der neuen zweiten Liga :) 

Da ich ja einer der Verfechter von "Wer Scheiße baut muss halt runter" - bin. Hab ich damit kein Problem. Es macht zum Teil auch wieder richtig Spaß. 

Wenn man gut arbeitet kommt der Rest von allein und bis auf paar wehwehchen gehts schon wieder (langsam, aber doch) bergauf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

es gibt eh keine B Mannschaft die so einen guten Zuseherschnitt hat wie RBS. Solange sie als Zulieferer von Leipzig wahrgenommen werden, werdens auch nie eine Fanbasis aufbauen können. Mit was soll man sich identifizieren ?

Mit dem Fussball und den jungen Spielern. Leipzig ist sicherlich rin Problem, das könnte ich auch nicht einfach so hinnehmen, aber ich denke, dass die Transfers nach Leipzig nachlassen. Zum Einen wegen der Uefa und weil Leipzig halt Leistungsmäßig echt schon ganz wo anders ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SilverShark schrieb Gerade eben:

Hehe wusste dass sowas kommt :D

Grundsätzlich is ma ja wurscht, aber irgendwie tun mir die Spieler schon leid. Bieten einen grundsätzlich guten Fussball und es kommen trotzdem keine Fans. 

Aber ist halt nur meine Meinung :p

verstehe deinen Ansatz, und grundsätzlich hast du natürlich recht, aber die Spieler wissen natürlich woran sie bei RBS sind, werd sich für Kommerz/Geld und gegen Traditon entscheidet, hat es auch so verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb Gerade eben:

Mit dem Fussball und den jungen Spielern. Leipzig ist sicherlich rin Problem, das könnte ich auch nicht einfach so hinnehmen, aber ich denke, dass die Transfers nach Leipzig nachlassen. Zum Einen wegen der Uefa und weil Leipzig halt Leistungsmäßig echt schon ganz wo anders ist. 

6-7 Stammspieler von Leipzig waren früher bei RBS. Jeder der bei RBS herausragt und halbwegs jung ist, wird auch weiterhin nach Leipzig weiter transferiert werden. Der UEFA ist das im übrigen scheißegal, wie man eh heuer auch sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Happelbua schrieb Gerade eben:

verstehe deinen Ansatz, und grundsätzlich hast du natürlich recht, aber die Spieler wissen natürlich woran sie bei RBS sind, werd sich für Kommerz/Geld und gegen Traditon entscheidet, hat es auch so verdient

So kann mans natürlich auch sehen :) wobei ich kein Fan der Kommerz/Geld Debatte bin. Wenns danach geht, betreibt Rapid ja auch Kommerz. Der Unterschied ist halt, dass wir das AUFGRUND der Tradition tun können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.