Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

FloRyan schrieb Gerade eben:

Also ich sag ja bei quasi nix "niemals", aber da bin ich sehr nah dran es zu sagen.

Der hätte wohl bei nahezu jedem Verein der Welt arbeiten können und dann soll er ausgerechnet bei RB Salzburg "Ja" sagen?

Es war a Scherz, Flo. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich grad im Kaffeesud gelesen hab. Der mein folgendes: Lijnders raus, Klopp bis Saisonende rein. :ratlos:

nie und nimmer tut sich Klopp das an, er hat andere Interessen als das afrikanische Jugendcamp in Salzburg in Ordnung zu bringen

Senat schrieb Gerade eben:

Nicht nur Email schreiben, jetzt liegen sie schon auf der Lauer!

Freund
Aaller
Kiwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 4 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Gazer Freunde sind sogar für das Aufstellen einer Mauer zu blöd! :lol:

https://www.krone.at/3606964

full.webp

Scheiß Studenten! 

(ein Studierter :davinci:

Senat schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur Email schreiben, jetzt liegen sie schon auf der Lauer!

Find ich aber super, dass sich die Inzestdorfer für landesweiten Gebäudeschutz aufopfern für ihre austria… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Scheiß Studenten! 

(ein Studierter :davinci:

Find ich aber super, dass sich die Inzestdorfer für landesweiten Gebäudeschutz aufopfern für ihre austria… 

Studentenjobs werden auch immer härter und gefährlicher. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
motzmf7 schrieb vor 3 Stunden:

Da kann man jetzt nur hoffen, dass RB gegen uns nicht plötzlich voll motiviert und guten Fußball spielen wird. Das wäre so aufgelegt und nicht das erste Mal, dass ein Gegner gegen uns komplett aufzuckert ist und überperformt.

Das ist einer meiner Favoriten all unserer Verfolger - knapp vor "der Tormann des Gegners performt natürlich gegen uns wieder über" und "die Schiedsrichter pfeifen uns systematisch runter".

Wenn wir konzentriert zu Werke gehen, die vollen Hosen zuhause lassen, kämpfen, kratzen und beißen könnten wir den ersten Sieg seit 1.8.2015 aus dem Bullenstadl entführen. Aber von selbst wird uns der nicht ins Körberl hüpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 26 Minuten:

Weil ich grad im Kaffeesud gelesen hab. Der mein folgendes: Lijnders raus, Klopp bis Saisonende rein. :ratlos:

klar, klopp wird sich ganz bestimmt Salzburg antun. da wär noch realistischer dass er Rose stanzt und dort übernimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bronze5 schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage ist, ob der Schuldenschnitt auch ohne Stadiondeal vollzogen wurde oder nicht. Weil wenn nicht, kann die Ankündigung, dass der GB positiv sein wird, doch gar nicht stimmen. Aber wir werden das zumindest heute oder in den nächsten Tagen durch die Bundesliga erfahren.

Angeblich haben die Gönner das Geld vorgestreckt und der Schuldenschnitt würde auch ohne Stadiondeal durchgezogen.

Jetzt dürfen scheinbar die Banken die Kredite nicht geben und der Stadiondeal hat noch nicht funktioniert. (Also wenn ich Vorstand einer Bank wäre und ein Mitarbeiter kommt mit dem Kredit, dann schmeiße ich den hochkant raus...)

Am Papier ist der Deal natürlich wahnsinnig gut für die Austria aber Liquidität bringt er keine, weil sie die Bank Schulden eh nie bezahlt haben und trotzdem immer Engpässe da waren.

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 43 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Fronz: Mauna! Wer vo eich is a Maurer? Kana? Gibt's Jo net. Huawa! Hose du net des letzte moi in Saustoi zuagmauert? 
Huawa: Jo!

Fronz: Hoits in Fendt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag