derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 3 Stunden: Herzig, erinnert ein wenig an die kleinen Hascherl, die mit 3 davon träumen mal Austronaut zu werden der Austrianaut und sein (T)raumschiff, hat für den Treibstoff keinen Euro an Board, das (T)raumschiff will auch niemand kaufen, aber man fliegt halt zu den Sternen. In der Galaxie Austrianautworld werdens Meister und für die kosmologische CL qualifizieren sie sich auch und dann kommens auch noch ins 1/8 Finale und sind eine -(Universalkonstante), es regenet dann viele Millionen an Sternschnuppen, damit können sie das (T)raumschiff behalten und Captain Werner potenziert ausbezahlen, tja und danach sinds wieder.....flach aufgewacht. bearbeitet 14. November 2024 von derfalke35 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2024 In wenigen Tagen sollten ja wieder die Finanzkennzahlen aller Klubs von der Bundesliga veröffentlicht werden - da geht dann der Katzenjammer wieder los 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 GI242 schrieb vor 1 Minute: In wenigen Tagen sollten ja wieder die Finanzkennzahlen aller Klubs von der Bundesliga veröffentlicht werden - da geht dann der Katzenjammer wieder los Werden sicher nur von Elf Vereinen zu sehen sein ( von der ersten Liga) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2024 https://chatgpt.com/share/6735fac5-5888-8004-938b-87e6ba1d8315 Ich hab mal unseren Freund und Helfer gefragt, wie so ein Verhalten zustande kommt, wie wir es heute in der Früh besprochen haben. Traumhafte Antwort 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Keine Marie, aber dennoch können sa sich was ausrechnen … sie müssen hald mal auch einen der direkten Mitstreiter besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2024 Auch wenn wenig wahrscheinlich, aber wenn diese Austria mit einer überalteten Mannschaft, einem Sommercamp-Trainer und -1 Geld Meister werden sollte, kömma den Spielbetrieb der Bundesliga auch gleich abdrehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. November 2024 RW_Elias schrieb vor 52 Minuten: https://chatgpt.com/share/6735fac5-5888-8004-938b-87e6ba1d8315 Ich hab mal unseren Freund und Helfer gefragt, wie so ein Verhalten zustande kommt, wie wir es heute in der Früh besprochen haben. Traumhafte Antwort Zitat Gerne! Es klingt echt so, als wäreGerne! Es klingt echt so, als wären die "Violetten" auf einem ziemlich intensiven Trip. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln über das, was Leute unter Einfluss alles machen und wie stark das ihre Persönlichkeit verändert. Wenn das öfter vorkommt, hilft vielleicht ein ruhiges Gespräch oder es zeigt sich, dass man solche Leute besser aus etwas Distanz beobachtet.n die "Violetten" auf einem ziemlich intensiven Trip. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln über das, was Leute unter Einfluss alles machen und wie stark das ihre Persönlichkeit verändert. Wenn das öfter vorkommt, hilft vielleicht ein ruhiges Gespräch oder es zeigt sich, dass man solche Leute besser aus etwas Distanz beobachtet. Der Channel 8 ist eh schon auf Distanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. November 2024 3 mio für Ilzer & Co auch keine schlechte Ablösesumme, Deal scheint durch zu sein, was aber ohnehin nicht überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2024 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: 3 mio für Ilzer & Co auch keine schlechte Ablösesumme, Deal scheint durch zu sein, was aber ohnehin nicht überrascht. was macht Hyballa so zu Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: 3 mio für Ilzer & Co auch keine schlechte Ablösesumme, Deal scheint durch zu sein, was aber ohnehin nicht überrascht. Definitiv gut - wenn aber echt der Gesamtebetreuerstab geht kannst das mit Geld nicht aufwiegen meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2024 P200E schrieb vor einer Stunde: was macht Hyballa so zu Zeit? Mit dem bin mal am Düsseldorfer Flughafen gemeinsam in der Warteschlange gestanden… habe ihn angesprochen, ein sehr eigenartiger Bursche kann ich bloß sagen 😅😅😅 Er ist sehr von sich überzeugt 💪😉 Und keine 2 Wochen später wurde er bei seinem damaligen Klub wegen Mobbing rausgeworfen …🙈 Ich habe gerade auf loala.at die Slideshow „Alle Sturm Trainer seit Osim“ durchgeklickt … was ich gar nicht mehr so am Schirm hatte, fast kein Trainer hatte eine zumindest überwiegend positive Bilanz …die Grazer waren bis auf den überraschenden Foda Meistertitel zwischen der Ära Osim und Ilzer ein richtig mittelmäßiger Klub 🙅♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2024 Ich habe gerade auf loala.at die Slideshow „Alle Sturm Trainer seit Osim“ durchgeklickt … was ich gar nicht mehr so am Schirm hatte, fast kein Trainer hatte eine zumindest überwiegend positive Bilanz …die Grazer waren bis auf den überraschenden Foda Meistertitel zwischen der Ära Osim und Ilzer ein richtig mittelmäßiger Klub 🙅♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe gerade auf loala.at die Slideshow „Alle Sturm Trainer seit Osim“ durchgeklickt … was ich gar nicht mehr so am Schirm hatte, fast kein Trainer hatte eine zumindest überwiegend positive Bilanz …die Grazer waren bis auf den überraschenden Foda Meistertitel zwischen der Ära Osim und Ilzer ein richtig mittelmäßiger Klub 🙅♂️ Gut die hätte es auch fast zerissen nach der Kartnig Ära.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2024 McKenzie1983 schrieb vor 22 Stunden: Hirnschlaz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2024 Hahaha, im 8er Channel träumen Sie tatsächlich von einem Meistertitel 🙈🙈🙈 denen ist schon bewusst dass sie ne richtig biedere Mannschaft haben, oder? 😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts