rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. August 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Im 8er Channel wird einem echt selten fad. Dort wurde eben ein Reddit Post geteilt, wo ein Austrianer seine 2. Freikarte einer Frau(!) schenken möchte. Mit dem gleichen Account hat er aber anscheinend auch seine Nudel gepostet Da geht man doch sicher gerne und ganz ohne Bedenken mit als Frau Anspruch und vor allem Stil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. August 2024 Hab soeben die Highlights von Sturm-Altach gesehen. Sie spielen zwar nicht mehr mit dieser Dominanz von letzter Saison - finde aber nicht dass sie den Sieg erbrunzt haben, wie hier der eine oder andere meint. Für einige ist Sturm aktuell ein rotes Tuch - ich hoffe, dass sich da unsere Diskussionskultur wieder bessert zukünftig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2024 Doena schrieb vor 23 Minuten: Mir tränen grad die Augen weil der @RAPID FAN wieder da ist Schneid weniger Zwiebel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Naja definiere Karriere... Korki hat wohl das Maximum raus geholt... Da hast vermutlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Naja definiere Karriere... Korki hat wohl das Maximum raus geholt... War aber auch bei Frankfurt 2 mal langer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Da Austria Präsi und Werner das wird nichts auf Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 gloggi99 schrieb Gerade eben: Da Austria Präsi und Werner das wird nichts auf Dauer. Was war nun wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Was war nun wieder ? Gallowitzer war auf Sky gerade... Also Werner würde er wohl schnell loswerden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Gallowitzer war auf Sky gerade... Also Werner würde er wohl schnell loswerden wollen Was hat er gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 Dabei meinte er doch, es gibt keinen Streit. Also alles chillig. Hand in Hand in den Untergang. (Sonne?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Was hat er gesagt ? Ging eher um das wie... Er wollte eigentlich gar nichts sagen, daher kam nur ein "es kann schnell gehen im Fußball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Was hat er gesagt ? Im Grunde sehr viel Nichtssagendes, ganz wie ein Politiker. Die Frage ob es den Plan, Werner rauszukaufen wirklich gibt, hat er weder bestätigt, noch dementiert. Dürfte also was dran sein. Anfang September gibts eine Mitgliederversammlung wo einiges klar gestellt wird. EDIT: Achja und dass er eventuell selbst nächstes Jahr nicht mehr dabei sein könnte, im Kontext meinte er wohl, dass niemand sicher ist bei der Austria. bearbeitet 25. August 2024 von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2024 Varimax schrieb am 19.8.2024 um 14:16 : Wenn man dann einen Derby-Umfaller liefert, kann man ja erst recht nicht über sie herziehen Daher lieber jetzt die Zeit nutzen und soviel über sie herziehen, wie es nur geht. Mit Blick auf die Tabelle fühle ich mich hier bestätigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 freut mich, dass dieser rundum ekelhafte Linzer Verein hinter den Erwartungen bleibt. Dass die Veicherln sie besiegt ham is ma Wuascht gelinde gesagt …. die solln nur weiter ihr Abos verschenken und Grubenkämpfe kämpfen. Dann is alles im Gleichgewicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Stunden: Gibt ja nichts zu sudern. Worüber soll man dann noch diskutieren wenn man nicht mal Spiele der Konkurrenz ansprechen darf. Sturm spielt nicht gut und gewinnt trotzdem. Kein Mensch fragt mehr danach wie man Spiele gewinnt. Die Konkurrenz weiß aber, dass man sich vor so einem Gegner nicht fürchten muss. Selbst ohne Europacupspiele sind die Leistungen bisher dürftig. Sie können wie gesagt sehr gerne so weitermachen. Mit den deftigen Niederlagen jede Woche in der CL wird das nicht einfacher. Das wird auch uns helfen. Und ja, ich erwarte mir heute auch einen Sieg. Und wenns durch ein Eigentor in Minute 95 ist. Schnell gealtert der Text, wir müssen auf uns schauen, das sage ich fast wöchentlich, was und wie Sturm oder wer auch immer spielt ist sekundär sofern sie nicht unser unmittelbarer Gegner sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts