Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Workaholic
dermax schrieb vor 1 Minute:

Im 8er Channel wird einem echt selten fad. Dort wurde eben ein Reddit Post geteilt, wo ein Austrianer seine 2. Freikarte einer Frau(!) schenken möchte. Mit dem gleichen Account hat er aber anscheinend auch seine Nudel gepostet :laugh: Da geht man doch sicher gerne und ganz ohne Bedenken mit als Frau 

Anspruch und vor allem Stil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Hab soeben die Highlights von Sturm-Altach gesehen. Sie spielen zwar nicht mehr mit dieser Dominanz von letzter Saison - finde aber nicht dass sie den Sieg erbrunzt haben, wie hier der eine oder andere meint.

Für einige ist Sturm aktuell ein rotes Tuch - ich hoffe, dass sich da unsere Diskussionskultur wieder bessert zukünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Naja definiere Karriere... Korki hat wohl das Maximum raus geholt...

Da hast vermutlich recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Was hat er gesagt ?

Im Grunde sehr viel Nichtssagendes, ganz wie ein Politiker. Die Frage ob es den Plan, Werner rauszukaufen wirklich gibt, hat er weder bestätigt, noch dementiert. Dürfte also was dran sein. Anfang September gibts eine Mitgliederversammlung wo einiges klar gestellt wird.

EDIT: Achja und dass er eventuell selbst nächstes Jahr nicht mehr dabei sein könnte, im Kontext meinte er wohl, dass niemand sicher ist bei der Austria.

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Varimax schrieb am 19.8.2024 um 14:16 :

Wenn man dann einen Derby-Umfaller liefert, kann man ja erst recht nicht über sie herziehen :ratlos:

Daher lieber jetzt die Zeit nutzen und soviel über sie herziehen, wie es nur geht.

Mit Blick auf die Tabelle fühle ich mich hier bestätigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich, dass dieser rundum ekelhafte Linzer Verein hinter den Erwartungen bleibt. Dass die Veicherln sie besiegt ham is ma Wuascht gelinde gesagt …. die solln nur weiter ihr Abos verschenken und Grubenkämpfe kämpfen. Dann is alles im Gleichgewicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Stunden:

Gibt ja nichts zu sudern. Worüber soll man dann noch diskutieren wenn man nicht mal Spiele der Konkurrenz ansprechen darf. 

Sturm spielt nicht gut und gewinnt trotzdem. Kein Mensch fragt mehr danach wie man Spiele gewinnt. Die Konkurrenz weiß aber, dass man sich vor so einem Gegner nicht fürchten muss. Selbst ohne Europacupspiele sind die Leistungen bisher dürftig. Sie können wie gesagt sehr gerne so weitermachen. Mit den deftigen Niederlagen jede Woche in der CL wird das nicht einfacher. Das wird auch uns helfen.

Und ja, ich erwarte mir heute auch einen Sieg. Und wenns durch ein Eigentor in Minute 95 ist.

Schnell gealtert der Text, wir müssen auf uns schauen, das sage ich fast wöchentlich, was und wie Sturm oder wer auch immer spielt ist sekundär sofern sie nicht unser unmittelbarer Gegner sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag