Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Superkicker

Ich bin verblüfft. Hätte die Violas stärker erwartet. Hinten sind die vogelwild, der Goali strahlt alles andere als Sicherheit aus. Selbst wenn sie sich heut weiter murksen, da sollten massiv die Alarmglocken schrillen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Die unterschätzen die Finnen und haben geglaubt das geht eh locker, weil ma ja gegen Porto gut gespielt hat. So kannst doch nicht in die Zweikämpfe gehen. Und dann tust dir auf einmal schwer noch den Schalter umzulegen.

Naja, also die Abwehr wird allein auf Grund der fußballerischen Klasse und der Erfahrung von Dragovic um 3 Klassen besser. Der wird im Spielaufbau massiv helfen, und defensiv trotz Geschwindigkeitsdefizit mit gutem STellungsspiel und ZK Verhalten nicht viel vermissen lassen. Und da erwart ich mir schon, dass das dem ganzen Team helfen wird.

Vorne, naja - Malone, Gruber sind schon ok. Wenn du 3 Tore schießt, dann musst du daheim weiter sein gegen den 10. aus Finnland.

3 Tore, davon 2 irreregulär 😂

Dragovic kann nicht alles spielen und wenn er diese Abwehr nicht 3 Klassen stärker macht, sollte er nach Stripfing gehen.

Sie werden vermutlich noch stärker werden, aber das momentane Niveau ist schon schockierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag