WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Das wäre sie wohl die letzten Jahre gewesen, aber das habens ja jetzt entschärft, indem es dort 2 Spiele weniger gibt in der Ligaphase als in den anderen Bewerben. und zwar die im jänner. wär echt von vorteil, in der conference league zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 chris843 schrieb vor 59 Minuten: Das sind meines Wissens nach keine Plexiglas, sondern Echtglasscheiben. Es werden die bestehenden Gitte demontiert, neue Stahlstützen mit Pressleisten aufgestellt und der Neigung folgend dicke Verbundgläser eingesetzt. Somit ist eine Absturzsicherung gegeben, ein Durchbrechen nur mit irrer Gewalt möglich (Schweres Werkzeug und eine Leute) und auch die Durchsicht deutlich besser als davor (wie gesagt, Gitterzaun). Weiß ich deshalb, weil ich die Ausschreibung am Tisch hatte. Hast du das Foto gemacht? Wenn ja, schreib mit bitte PN. LG Die scheiben werden von jeder szene mit pickerln zugepickt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Die scheiben werden von jeder szene mit pickerln zugepickt wie ist denn dort der lichteinfall? wenn die scheibe ned blitzblank geputzt ist, siehst gegen die sonne genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 54 Minuten: Der Scheiß Verein interessiert niemandem außerhalb der Kernöl Provinz. Wird unterhalb des medialen Radars laufen. Ganz schön böse Worte für das, dass es niemanden interessiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 Wolti schrieb vor 47 Minuten: im Austria Chanel wird philosophiert ob Sharp als Sponsor von ihnen zu uns wechselt? kann da jemand mehr sagen? mglw. deshalb, weil sharp am rücken der trikots beim legendenspiel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 havara schrieb vor 10 Minuten: mglw. deshalb, weil sharp am rücken der trikots beim legendenspiel war waren auch beim Rapid Doppelpass dabei: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 ADM mit einem Comeback im Viola Fredl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Wolti schrieb vor 1 Stunde: im Austria Chanel wird philosophiert ob Sharp als Sponsor von ihnen zu uns wechselt? kann da jemand mehr sagen? Die meisten User dort unten sind sowieso nur Hinterfotzig und falsch. Die meinen das man wegen Varta bei uns genau schauen sollte wegen der Lizenz und ob die Summe von Varta abgesichert ist sonst müsste man uns die Lizenz entziehen Bitte das zu sagen ist ein starkes Stück bei 70 Millionen Schulden und wo nix abgesichert ist was die Einreichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 bin ja gespannt wie sich die Austria gegen Tampere schlägt. ein ausscheiden würde mich eigentlich nicht überraschen. Tampere ist voll im Ligabetrieb und auch wenn man Testspiele nie zu viel bewerten sollte hat die Austria da noch nicht viel gezeigt. bzw. 5jw dürfen sie aber gerne bis ins playoff weiterkommen. moerli schrieb vor 1 Minute: Die meisten User dort unten sind sowieso nur Hinterfotzig und falsch. Die meinen das man wegen Varta bei uns genau schauen sollte wegen der Lizenz und ob die Summe von Varta abgesichert ist sonst müsste man uns die Lizenz entziehen Bitte das zu sagen ist ein starkes Stück bei 70 Millionen Schulden und wo nix abgesichert ist was die Einreichen ist Varta nicht reiner Sponsor für die Jugend bzw. das Trainingszentrum? kann mir gut vorstellen, dass das vom spielbetrieb getrennt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Die meisten User dort unten sind sowieso nur Hinterfotzig und falsch. Die meinen das man wegen Varta bei uns genau schauen sollte wegen der Lizenz und ob die Summe von Varta abgesichert ist sonst müsste man uns die Lizenz entziehen Bitte das zu sagen ist ein starkes Stück bei 70 Millionen Schulden und wo nix abgesichert ist was die Einreichen Und meinen Kommentar, dass sie sich keine Sorgen machen müssen um uns und wenn sie nicht absteigen oder insolvent sind bis dahin, es auch 2025/2026 ein Wiedersehen in der Bundesliga gibt, haben sie gleich gelöscht. Sehr humorbefreit die Kollegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 patrick94 schrieb vor einer Stunde: Ganz schön böse Worte für das, dass es niemanden interessiert. Im Vergleich zu Puntigamer Graz sind sogar die Veilchen Sympathieträger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Austria brunzt sich in die Gruppenphase.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Austria mit dem absoluten Traumlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Austria würde auf den Sieger von Djurgarden (SWE) oder FC Progrès Niederkorn (LUX) treffen. Und hätte damit ws auch eine Setzung im ECL Playoff. Aufjedenfall machbar aber halt bei der austria auch eher eine 50/50 Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Austria würde auf den Sieger von Djurgarden (SWE) oder FC Progrès Niederkorn (LUX) treffen. Und hätte damit ws auch eine Setzung im ECL Playoff. Aufjedenfall machbar aber halt bei der austria auch eher eine 50/50 Partie Die haben das 1. Spiel noch nicht gewonnen. Würde mich nicht wundern, wenn sich die Violas nach der 1. Runde schon verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts