SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Was für eine unglaubliche Farce dieses Urteil gleichstellt... Hat quasi die Mutter seiner Kinder am Gewissen und kommt mit lächerlichen 200k auf Bewährung davon Tja... Promi muss man eben sein, dann kann man sich scheinbar Alles erlauben Normalerweise wünsch ich niemanden was böses - aber diesen Grindpatzen soll das Karma so richtig f***en Zum Auftakt bitte gleich im ersten Match alles reißen was nur möglich ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2024 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Was für eine unglaubliche Farce dieses Urteil gleichstellt... Hat quasi die Mutter seiner Kinder am Gewissen und kommt mit lächerlichen 200k auf Bewährung davon Der Selbstmord von Kasia Lenhardt hat - so wie ich das verstanden habe - nichts mit dem Urteil zu tun. Geht um eine weitere Ex-Freundin, die er verprügelt haben soll. Ein wirklich sympathischer Kerl halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Der Selbstmord von Kasia Lenhardt hat - so wie ich das verstanden habe - nichts mit dem Urteil zu tun. Geht um eine weitere Ex-Freundin, die er verprügelt haben soll. Ein wirklich sympathischer Kerl halt. Ah ok, Danke fürs Aufkären - dürft ja wirklich ein ganzes Mannsbild sein wenn er so gerne Mädls dögelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2024 iceman schrieb vor 37 Minuten: weil er jedes mal weniger verdient hat. beim LASK jetzt "nur" mehr 30000 im monat. stimmt nicht, hat die Richterin auch erklärt: Die lange Dauer des Verfahrens, dass Boateng vorher nie auffällig war und dass keine langwierigen Verletzungen entstanden sowie die toxische Beziehung würden sich mildernd auswirken. Deshalb sei die Verwarnung mit Strafvorbehalt und 40 Tagessätzen angemessen. Die Höhe der Tagessätze sei deshalb so gewählt, weil die Richterin überzeugt sei, dass Boateng Vermögen habe, das er “nicht offengelegt” habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Gut, Urteil ist Urteil, das muss man schon respektieren, obwohl hier so lange berufen wurde, bis man eine milde Richterin im Münchner Landgericht gefunden hat, wo offenbar Frauen schlagen eher ein Kavaliersdelikt ist. Aber der Umstand, dass er seine Frau angegriffen hat, bleibt bestehen. Ich gehe schon davon aus, dass unser Stadion sehr sensibel auf solche Themen reagiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Wo ist da jetzt der große Medienskandal ? Klar waren die Orschw**** Veilchen Gesänge entbehrlich. Aber meiner Meinung ist zwischen Singen und Frauen verprügeln dann doch noch 10 Klassen unterschied. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Gut, Urteil ist Urteil, das muss man schon respektieren, obwohl hier so lange berufen wurde, bis man eine milde Richterin im Münchner Landgericht gefunden hat, wo offenbar Frauen schlagen eher ein Kavaliersdelikt ist. Aber der Umstand, dass er seine Frau angegriffen hat, bleibt bestehen. Ich gehe schon davon aus, dass unser Stadion sehr sensibel auf solche Themen reagiert. Prinzipiell wärs für ihn e vollkommen egal ob er 300k oder 3 Millionen zahlen müsste. Das Urteil steht und des bekommt er net weg. alexbender schrieb vor 1 Minute: Wo ist da jetzt der große Medienskandal ? Klar waren die Orschw**** Veilchen Gesänge entbehrlich. Aber meiner Meinung ist zwischen Singen und Frauen verprügeln dann doch noch 10 Klassen unterschied. Ich warte nur drauf bis es wie in Deutschland teils in eine Rassismusdiskussion abdriftet wenn er im Stadion gegenwind erfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Hat nicht unsere Edeltraut Hanappi-Egger einen Preis ausgelobt für die beste Faninitiative gegen Sexismus, Homophobie und Diskriminierung? Beim nächsten Spiel gegen die Linzer erwarte ich mir davon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 7 Minuten: Wo ist da jetzt der große Medienskandal ? Klar waren die Orschw**** Veilchen Gesänge entbehrlich. Aber meiner Meinung ist zwischen Singen und Frauen verprügeln dann doch noch 10 Klassen unterschied. Alle großen österreichischen Medien berichten eh. Zusätzlich auch die gesamte deutsche und viel internationale Presse. So leicht kommt der LASK aus der Gschicht nicht raus. bearbeitet 19. Juli 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten: Gut, Urteil ist Urteil, das muss man schon respektieren, obwohl hier so lange berufen wurde, bis man eine milde Richterin im Münchner Landgericht gefunden hat, wo offenbar Frauen schlagen eher ein Kavaliersdelikt ist. Aber der Umstand, dass er seine Frau angegriffen hat, bleibt bestehen. Ich gehe schon davon aus, dass unser Stadion sehr sensibel auf solche Themen reagiert. Lies dir einfach mal den Ticker von dem Prozess durch. Alles andere als so ein Urteil wäre nicht gerecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Lies dir einfach mal den Ticker von dem Prozess durch. Alles andere als so ein Urteil wäre nicht gerecht gewesen. Freispruch hätts geben solln Sigi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Freispruch hätts geben solln Sigi! Wenn man keine Ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Lies dir einfach mal den Ticker von dem Prozess durch. Alles andere als so ein Urteil wäre nicht gerecht gewesen. Könntest nicht einfach eine Kurzzusammenfassung geben, anstatt Leute auf irgendeinen Ticker, den du nicht mal verlinkst, zu verweisen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wenn man keine Ahnung hat. Jerome Boateng passt 100% zu euren Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: stimmt nicht, hat die Richterin auch erklärt: Die lange Dauer des Verfahrens, dass Boateng vorher nie auffällig war und dass keine langwierigen Verletzungen entstanden sowie die toxische Beziehung würden sich mildernd auswirken. Deshalb sei die Verwarnung mit Strafvorbehalt und 40 Tagessätzen angemessen. Die Höhe der Tagessätze sei deshalb so gewählt, weil die Richterin überzeugt sei, dass Boateng Vermögen habe, das er “nicht offengelegt” habe. Was ja Schwachsinn ist. Oder waren die Vorfälle mit kasia lenhart später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts