Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: meine persönliche Meinung, ich sehe nicht was der Verkauf vom Stadion bringt außer Zeit, die Probleme und Schulden bleiben bestehen, vielleicht weniger als aktuell aber das wird sich wieder sammeln, aus mittel und langfristiger Sicht ist das immer noch ein arbeitsloser Junkie, dem kannst alle Schulden erlassen und einmalig 10.000€ in die Hand drücken (Achtung Wortspiel) nach einiger Zeit ist das Geld weg und die Schulden beginnen wieder sie werden ohne EC Gruppe bleiben, junge Spieler mit Potenzial habens auch keine, tut mir Leid aber ich sehe da keine Möglichkeit für einen Turnaround so ähnlich habe ich es auch einmal beschrieben vor ein paar Wochen - ich warte aber mal den Stadiondeal ab und wie der dann wirklich aussieht bevor ich da weiter philosophiere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: so ähnlich habe ich es auch einmal beschrieben vor ein paar Wochen - ich warte aber mal den Stadiondeal ab und wie der dann wirklich aussieht bevor ich da weiter philosophiere ich mein das auch nicht boshaft oder schadenfreudig, ganz objektiv betrachtet müssten doch inwzsichen auch die meisten Austria Fans wissen, dass ihr Verien inzwischen im Hospiz gelandet ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Die Verteilerkreisler verpassen die Setzung im ECL Q3 um genau einen Spot, weil ausgerechnet Breidablik in letzter Minute noch ihre Partie dreht Kann aber auch ein Vorteil sein, oder? Denn in der ersten Hälfte der Gesetzten sind schon einige Teams dabei, die man durchaus schlagen kann und damit wiederum deren Setzung für das Playoff übernehmen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich mein das auch nicht boshaft oder schadenfreudig, ganz objektiv betrachtet müssten doch inwzsichen auch die meisten Austria Fans wissen, dass ihr Verien inzwischen im Hospiz gelandet ist bin da absolut bei dir - problematisch ist bei ihnen die dauerhaften Falschmeldungen wann etwas verkauft werden muss oder verkauft wird. Defacto weiß der normale Fan nicht wirklich wie der Stand der Dinge ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 18 Minuten: Ich denke der Stadiondeal wird in der Transferzeit nicht mehr abgeschlossen werden - das ist einfach zu komplex und die Austria will zuviel, ist nur meine persönliche Meinung Es geht schon lange nicht mehr um zuviel oder zuwenig, sondern das Mindestmaß ist zu erreichen, das es in Zukunft ein überleben gibt. Das ist nunmal die Summe X. bearbeitet 19. Juli 2024 von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Kann aber auch ein Vorteil sein, oder? Denn in der ersten Hälfte der Gesetzten sind schon einige Teams dabei, die man durchaus schlagen kann und damit wiederum deren Setzung für das Playoff übernehmen könnte. Dürfte tatsächlich ein Vorteil sein, sehen glaub ich auch einige Veilchen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Kann aber auch ein Vorteil sein, oder? Denn in der ersten Hälfte der Gesetzten sind schon einige Teams dabei, die man durchaus schlagen kann und damit wiederum deren Setzung für das Playoff übernehmen könnte. Ja, definitiv. Cut-Off für die Setzung im Playoff wird bei 10-12 Punkten liegen, dementsprechend sind da wohl 10-15 Teams bei den gesetzten, wo sie die Setzung ins Playoff kriegen würden. Da sind natürlich teilweise sauschwere Gegner (Kopenhagen, Gent) dabei, aber wennst zB Zalgiris Vilnius kriegst und dadurch dann im PO gesetzt bist, wäre das deutlich besser als ein leichterer Gegner im Q3 und ein gesetzter im PO. Für uns gibt's je nach Auslosung am Montag dafür halt auch Szenarien, wo eine Gruppenphase leichter wäre, wenn wir gegen Wisla verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Die Verteilerkreisler verpassen die Setzung im ECL Q3 um genau einen Spot, weil ausgerechnet Breidablik in letzter Minute noch ihre Partie dreht Damit brauchen sie jetzt Vitoria SC oder darüber als Gegner um im PO gesetzt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Silva schrieb vor 54 Minuten: Ist nicht ganz vollständig, denn man darf nur max. 6 Spieler leihen bzw. verleihen, die weder unter 21 Jahre noch beim verleihenden Verein ausgebildet wurden ("club-trained"). Ohne Nachzusehen wird der Bayern-Leihspieler als Eigenbauspieler der Bayern entsprechend nicht dieses Kontingent belasten. [...] ich frag jetz amal so blöd, weil ich mich damit nicht auskenne, aber ist das so richtig? die homegrown regel macht für den verleihenden klub sinn, dass es nicht zu den 6 spieler zählt. aber als aufnehmender klub muss es doch logisch gesehen egal sein, wo der spieler ausgebildet wurde..? bedeutet für mich, dass der bayern spieler für die bayern egal is, bei der austria aber schon zu den 6 spielern zählen sollte. oder is die regel wirklich so dämlich umgesetzt..? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Boateng angeblich wegen Körperverletzung verurteilt. Vorsätzliche Körperverletzung - Schuldspruch - € 300.000 Strafe! Vom "notorischen Frauenschläger" soll jedoch nichts übrig geblieben sein... bearbeitet 19. Juli 2024 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 https://www.krone.at/3463659 Richterin verdonnert Boateng zu 300.000-€-Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Würde da als Verein gleich mal vom Hausrecht gebrauch machen und SV aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/3463659 Richterin verdonnert Boateng zu 300.000-€-Strafe im Artikel steht jetzt 200.000. So oder so, Geldstrafen bei solchen Typen ist ein Tiefschlag für die Angehörigen des Opfers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Juli 2024 Wolti schrieb vor 6 Minuten: im Artikel steht jetzt 200.000. So oder so, Geldstrafen bei solchen Typen ist ein Tiefschlag für die Angehörigen des Opfers Seit 2021 der 3. Schuldspruch, jedes Mal wird die Strafe jedoch empfindlich geringer. Muss man auch einmal schaffen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 Wolti schrieb vor 7 Minuten: im Artikel steht jetzt 200.000. So oder so, Geldstrafen bei solchen Typen ist ein Tiefschlag für die Angehörigen des Opfers „Die Geldstrafe ist unter Vorbehalt. Boateng muss die Strafe erst zahlen, wenn er sich etwas zuschulden kommen lässt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts