Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

„Die Geldstrafe ist unter Vorbehalt. Boateng muss die Strafe erst zahlen, wenn er sich etwas zuschulden kommen lässt.“

Es ist ein Witz....ein verdammt schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Seit 2021 der 3. Schuldspruch, jedes Mal wird die Strafe jedoch empfindlich geringer. Muss man auch einmal schaffen..

weil er jedes mal weniger verdient hat. beim LASK jetzt "nur" mehr 30000 im monat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
iceman schrieb vor 1 Minute:

weil er jedes mal weniger verdient hat. beim LASK jetzt "nur" mehr 30000 im monat. 

Glaube ich nicht, das letzte mal wurde aufgrund eines Verfahrensfehler aufgebhoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Wolti schrieb Gerade eben:

Glaube ich nicht, das letzte mal wurde aufgrund eines Verfahrensfehler aufgebhoben. 

dort war der Tagessatz aber höher, weil er mehr verdient hat. strafe errechnet sich aus dem gehalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ein feiner Herr.

Auch der Zug, sich rasch irgendeinen dummen Scheißklub zu suchen, der ihm möglichst wenig zahlt und ihm ein ordentliches Dienstverhältnis ermöglicht, ist aller Ehren wert! :king:

Aber solange er abseits vom Platz privat nicht "oaschworm" singt ist auch für unsre Ethiker alles im Lot.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Dürfte tatsächlich ein Vorteil sein, sehen glaub ich auch einige Veilchen so. 

Und dann bekommens einen der ersten 8.  EL Aus Mitte August. Bin gespannt obs dann den Oktober noch erleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sent96 schrieb vor 30 Minuten:

ich frag jetz amal so blöd, weil ich mich damit nicht auskenne, aber ist das so richtig?

die homegrown regel macht für den verleihenden klub sinn, dass es nicht zu den 6 spieler zählt. aber als aufnehmender klub muss es doch logisch gesehen egal sein, wo der spieler ausgebildet wurde..?

bedeutet für mich, dass der bayern spieler für die bayern egal is, bei der austria aber schon zu den 6 spielern zählen sollte. oder is die regel wirklich so dämlich umgesetzt..? ^^

Die Regel ist aktuell auf jeden Fall so formuliert, dass diese Spieler für beide Seiten nicht zum Kontingent zählen. Wie viel Sinn das macht, darüber kann man streiten. Man könnte argumentieren, dass man damit die Weiterentwicklung von jungen Spielern fördert. Aber wie das dann bei 29-jährigen Spielern Sinn macht, verstehe ich auch nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Verurteilung wegen Körperverletzung an seiner EX PARTNERIN und Mutter seiner Kinder ….

Liebe Rapidfans wenn der sich in unserem Stadion auch nur 1cm bewegt ohne Pfeifkonzert oder, ja dem würd ich sogar mein Bier zur Abkühlung entgegenschupfen, dann wäre ich wirklich erschüttert.

Hier sind eigentlich ganz besonders die Laskfans in der Bringschuld. Wenns da nicht raschelt können sa sich endgültig in Rettich haun. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Die Verteilerkreisler verpassen die Setzung im ECL Q3 um genau einen Spot, weil ausgerechnet Breidablik in letzter Minute noch ihre Partie dreht :lol:

Naja, mit düdelingen können sie auch als umgesetzter einen durchaus machbaren bekommen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Naja, mit düdelingen können sie auch als umgesetzter einen durchaus machbaren bekommen :D.

ich find sie passen auch wirklich gut auf die rechte und Exoten Seite der Liste … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
parmenides schrieb vor 14 Stunden:

Die 35.000 sind einfach das Mindeststammkapital für eine GmbH in Ö.

nicht, daß ich glaub, daß die das notwendige Gerschtl zsammkriegen, aber das hat mit den 35k nix zu tun.

Und das nicht zur Gänze in bar. Die Hälfte in Cash, der Rest können auch Sacheinlagen sein. So war es zumindest als ich meine GmbH gegründet hab im 7ner Jahr.

SCR_Simon schrieb vor 14 Stunden:

Das Mindeststammkapital wurde doch auf 10.000,-€ gesenkt. Zudem mit Gründerprivileg nur 50%. Allgemein muss doch vom Stammkapital 50% in der Kassa/Bank sein.

ist das nicht die GmbH light? Würde eh besser zur Austria passen, weil light so ähnlich wie Leid klingt.

Lucifer schrieb vor 14 Stunden:

Am Kragen, den Ärmel und der Hose wär noch Platz für weitere Sponsoren 

die Frage der Fragen ist, ob es ihnen auch mit Sponsoren zugepflastert ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

3. Verurteilung wegen Körperverletzung an seiner EX PARTNERIN und Mutter seiner Kinder ….

Liebe Rapidfans wenn der sich in unserem Stadion auch nur 1cm bewegt ohne Pfeifkonzert oder, ja dem würd ich sogar mein Bier zur Abkühlung entgegenschupfen, dann wäre ich wirklich erschüttert.

Hier sind eigentlich ganz besonders die Laskfans in der Bringschuld. Wenns da nicht raschelt können sa sich endgültig in Rettich haun. 

Dieses! Den muss es akustisch aus den Schlapfen hauen, und vielleicht platzt ihm ja sogar das eine oder andere Wimmerl auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-martin-kreuzriegler

Ansich jetzt kein super spannender Transfer.
Finds eigentlich nur cool, weil mit Kreuzriegler und Rusek nun zwei Spieler beim GAK sind, mit welchen ich beim Bundesheer gemeinsam im Zimmer und im Trupp war.

Beiden waren zum damaligen Zeitpunkt noch beim SV Horn.
Hatte das Vergnügen als Normalo, beim Sportler-Trupp dabei zu sein, war mit 6 Spielern im Trupp - natürlich waren die dort der Maßstab und andere mussten dementsprechend auch Leistung bringen.

Hab aber die Karriere der einzelnen Leute immer wieder verfolgt.

Rusek sehr sympathischer und netter Kerl - wäre mit Klagenfurt als Kapitän aufgestiegen, ist dann aber zum GAK gewechselt.

Kreuzriegler schon damals privat und im Sport eine richtige Gretzn. Fands interessant, dass der direkt aus der 2ten Liga in eher durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Ligen ging.

Habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass ich den noch in der Bundesliga sehen werde.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag