killver V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Ich habe nie geschrieben das ihr Sportlich einbrechen tut Vielleicht das ich geschrieben hab ( kann mich nicht an alles erinnern) das ihr mal wieder etwas schwächer von Kader gesehen werdet Natürlich hast du das geschrieben, jeder Sieg war nur Glück und nächstes Jahr werden wir einbrechen, schon seit Jahren schreibst du das bearbeitet 10. Juli 2024 von killver 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 killver schrieb Gerade eben: Natürlich hast du das geschrieben Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 moerli schrieb Gerade eben: Wann? Schau, wenn das mehrere Leute sagen wird schon was dran sein. Ich habe keinen Bookmark Folder wo ich das speichere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 dermax schrieb vor 4 Minuten: Die Austria übrigens gerade mit einem fulminanten 3:7 gegen Bohemians Prag. Die wurden aber letztes Jahr starker 13. in Tschechien, also sollte man nicht überbewerten. Wollte mir die Tore danach anschauen und hab zu Beginn gleich ein kleines Schmankerl gefunden: Sie kündigen die Bettelrunden mittlerweile ziemlich frech und offensichtlich an Das Spiel hat in meinen Augen das Hauptproblem der Veilchen gezeigt. Die erste 11 ist durchwegs konkurrenzfähig. Aber die Kaderdichte ist halt wirklich schwach. Das hat man auch heute gesehen, dass sie eigentlich erst nach den Wechseln eingebrochen sind. Würde das nicht zu sehr überbewerten. Wenn sie halbwegs von Verletzungen verschont bleiben, sind sie nicht so schlecht, wie viele sich hier wohl erhoffen. Glaube v.a. dass Malone für sie ein Glücksgriff gewesen sein könnte. Gemeinsam mit Huskovic und Fritz haben sie eine starke Offensive, die sicher zu den besten in der Liga zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Schau, wenn das mehrere Leute sagen wird schon was dran sein. Ich habe keinen Bookmark Folder wo ich das speichere. Dann such sie gefälligst raus bevor du und deine lustigen Companions hier den Usern irgendwas an den Kopf werfen. "wenn das mehere Leute sagen wird schon was dran sein" Der Satz könnt vom kleinen Schurli aus der 2B sein - sei mir ned hab 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 Woody schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel hat in meinen Augen das Hauptproblem der Veilchen gezeigt. Die erste 11 ist durchwegs konkurrenzfähig. Aber die Kaderdichte ist halt wirklich schwach. Das hat man auch heute gesehen, dass sie eigentlich erst nach den Wechseln eingebrochen sind. Würde das nicht zu sehr überbewerten. Wenn sie halbwegs von Verletzungen verschont bleiben, sind sie nicht so schlecht, wie viele sich hier wohl erhoffen. Glaube v.a. dass Malone für sie ein Glücksgriff gewesen sein könnte. Gemeinsam mit Huskovic und Fritz haben sie eine starke Offensive, die sicher zu den besten in der Liga zählt! Also das ist aber schwer übertrieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 killver schrieb Gerade eben: Schau, wenn das mehrere Leute sagen wird schon was dran sein. Ich habe keinen Bookmark Folder wo ich das speichere. Wer sind mehrere, das hat einer Gepostet. Aber Wurscht, ihr Nervt eigentlich immer mehr mir euren Anschuldigungen und Unwahrheiten in euren Channel gegenüber diesen hier <Z.B. Mit der Kaufoption von 7-9 Millionen die sofort als wahr genommen wurde nur weil es schlecht für Rapid ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob ich es irgendwo mal geschrieben habe, aber ich hätte schon gedacht, dass bei Sturm 2022/23 der Plafond erreicht war und es tendentiell wieder etwas abwärts geht. Aber in erster Linie deshalb weil ich nicht drauf gewettet hätte, dass der Defensivstamm nochmal eine ganze Saison praktisch verletzungsfrei durchspielen kann. Während bei uns oder in Salzburg DM und Viererkette jede Woche eine Überraschung war. bearbeitet 10. Juli 2024 von flonaldinho10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 killver schrieb vor 12 Minuten: Schau, wenn das mehrere Leute sagen wird schon was dran sein. Ich habe keinen Bookmark Folder wo ich das speichere. Sorry für Einmischung, aber: ... wenn mehere etwas sagen, stimmt es schon .... Nicht in meiner Welt oder jeder, die ich je gesehen hab Andererseits, wenn es mehr als ein Sturmfreund im Rapidkonkurrenzdings schreibt, ist es wsl was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: Also das ist aber schwer übertrieben. Also damit liegen sie definitv unter den Top6 - klar RBS und Sturm sind in einer anderen Liga, aber ansonsten brauchen sie sich mit den 3en sicherlich nicht verstecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 4 Minuten: Sorry für Einmischung, aber: ... wenn mehere etwas sagen, stimmt es schon .... Nicht in meiner Welt oder jeder, die ich je gesehen hab Andererseits, wenn es mehr als ein Sturmfreund im Rapidkonkurrenzdings schreibt, ist es wsl was anderes. Jo geb ich euch recht, war dumm formuliert. Das ist kein Kriterium für Wahrheit und kein gutes Argument für eine "Diskussion". bearbeitet 10. Juli 2024 von killver 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 aiaiai fängt das Ganze jetzt schon an … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2024 könnten wir bitte die Schwanzlängenvergleiche lassen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Wir werden das ja dann bei der jährlichen Veröffentlichung der Personalkosten sehen. Wie soll man beim kommenden Geschäftsbericht 23/24 sehen, wie Gehälter in 1-2 Jahren aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Wer sind mehrere, das hat einer Gepostet. Aber Wurscht, ihr Nervt eigentlich immer mehr mir euren Anschuldigungen und Unwahrheiten in euren Channel gegenüber diesen hier <Z.B. Mit der Kaufoption von 7-9 Millionen die sofort als wahr genommen wurde nur weil es schlecht für Rapid ist Is a Haufen Komplexer. Der scheiss Verein ist jedem, ausser im Kernölland wurscht. Der Konkurrenz-Thread bei erna is net zum Lesen. Will net behaupten, dass wir da nicht manchmal mithalten können, aber die Arroganz (welche uns ja so gern vorgehalten wird) schiesst dir bei jedem Buchstaben entgegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts