LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Den Quattrex Deal würd ich ihnen wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Die spllten einen fetten QR-Code aufs Trikot klatschen, der dich direkt zum Spendenkonto bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 6 Stunden: Inhalt unsichtbar machen KAT1: EUR 399,00 Ermäßigt -15% = EUR 339,00 Kind -30% = EUR 279,00 KAT2: EUR 379,00 Ermäßigt -15% = EUR 322,00 Kind -30% = EUR 265,00 KAT3: EUR 299,00 Ermäßigt -15% = EUR 254,00 Kind -30% = EUR 209,00 KAT4: EUR 219,00 Ermäßigt -15% = EUR 186,00 Kind -30% = EUR 153,00 Rollstuhlsektor: EUR 99,00 Fansektor: EUR 159,00 gesalzen. sturm auf den spuren des lask. abgesehen davon dass bei uns ein höherer Preis gerechtfertigt ist weil wir was besonderes sind, mein Abo, würde ca. Kat. 2 entsprechen, kostet ohne MG bei uns auch 400 Euro. Edit: Blödsinn von mir, dachte es geht um das Meisterschaftsabo. bearbeitet 27. Juni 2024 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben unser stadionmuster drauf, mein tipp fürs austria trikot wären schienen - deswegen verwendens die redewendung „alles auf schiene“ so oft Schienen wären paradox, so wie deren Finanzen entgleist sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 https://www.lask.at/de/m/news/lask-vereinbart-strategische-partnerschaft-mit-galatasaray Lask geht eine strategische Partnerschaft mit gala ein Wozu auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 was die sich auch immer einfallen lassen ist sensationell 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Boidi schrieb vor 3 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/lask-vereinbart-strategische-partnerschaft-mit-galatasaray Lask geht eine strategische Partnerschaft mit gala ein Wozu auch immer Demir Leihe incoming 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2024 moerli schrieb vor 6 Stunden: Laut eines Users im Austria Channel soll der Deal womöglich so sein Stadionverkauf ( Quantrex) 30 Millionen Schuldenschnitt 20 Millionen Bleiben 24 Millionen Verbindlichkeiten über die man sich über einen Kredit( neue Hausbank) Bezahlen will (also Umschuldung) Bitte welche Bank gibt Austria noch so einen hohen Kredit besonders weil der Austria nix mehr gehört und weil sie nicht gerne Raten Zahlen Aber sie wären damit aus dem gröbsten raus Die Zahlen können doch unmöglich stimmen. Wie willst als österreichischer Verein 25 Millionen Euro plus Zins zurückzahlen? VA welcher Zeitraum? Selbst wennst ne irre Bank findest, die sich bei nem Fußballverein auf 30 Jahre einlässt - das ist ne knappe Million JEDES JAHR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Alle Tickets werden fix nicht weggehen, sollten wir sage ich etwas Pech bei der Auslosung haben, tun sich das viele besitmmt nicht an bei den Preisen unter der Woche nach Klagenfurt zu fahren - sollte jedoch in Topf 1 Real Madrid oder so stehen, dann is natürlich gleich weg Naja da musst ja im neue Modus dann auch das Glück haben dass man daheim gegen die spielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Naja da musst ja im neue Modus dann auch das Glück haben dass man daheim gegen die spielt oder? Ja richtig, 2 Gegner aus jedem Topf und man spielt nur jeweils ein Heim bzw Auswärtsspiel - also ja, glück brauchts da schon ein bisschen, aber bis auf RB und eventuell City wäre mir eh alles recht zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 fisch meets kebap! fusionsküche par excellence 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Ich finde man macht sich hier (inklusive mir) zuviele Gedanken über die Kollegen in W10. Wir haben eine top Transferzeit und hoffentlich eine grandiose Saison vor uns (Platz 3) und was am Kreisverkehr abgeht kann uns doch letztendlich trotz Wettbewerbsverzerrung völlig egal sein. Solange wir unsere Leistung abrufen kommen wir mit denen eh max. 2x in Kontakt. bearbeitet 27. Juni 2024 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2024 Bronze5 schrieb vor 10 Stunden: Wahrscheinlich zahlen die bei den 4 Spielen dort mehr miete, als in der ganzen Saison in Graz Ganz sicher sogar, die zahlen im Jahr ca 200.000€ Miete für das Stadion in Graz, 50.000€+ pro Spiel verlangens in Klagenfurt sicher, schon vor ein paar Jahren als die den Wald dort im Stadion hatten hiess es, dass ein Spiel 50.000€ an Mieten einbringt, das wird seither nicht billiger geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 Die Austria dürfte laut deren Forum im ZM nachrüsten. Hat für mich auf den ersten Blick ein bisschen was von einem gambischen Aleksa Pejic: https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 eeelias schrieb vor 3 Stunden: Die Austria dürfte laut deren Forum im ZM nachrüsten. Hat für mich auf den ersten Blick ein bisschen was von einem gambischen Aleksa Pejic: https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 wobei ich die scorer werte gar nicht so übel find für einen zentral defensiven mittelfeldspieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts